Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Horror hoch 10
Drogen:DXM
Autor:white
Datum:16.12.2003 00:00
Set:auf den Tripp gefreut
Setting:Natur, auf einem Hügel
Nützlichkeit:8,15 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dies war mein erster Tripp der so richtig schief gelaufen ist. Ich hatte mich vorher zwar gut über DXM informiert, doch anscheinend habe ich das ganze völlig falsch eingeschätzt. Es war mir eine grosse Lehre was den Umgang mit Drogen anbelangt.



Es ist schon ca. 2 Monate her, ich kaufte mir damals in der Apotheke das Medikament Bexin, das pro Tablette 25 mg DXM enthält. Am Abend wollte ich mich mit ein paar Kumpels treffen, ein Feuer machen, dazu ein bisschen kiffen und saufen und einfach chillen.

Ich nahm um ca. 18:00 um die 350 mg auf nüchteren Magen ein. Danach ass ich mein Abendessen und machte mich anschliessend auf den Weg zur Bushaltestelle. Das war ca. um 18:40 Auf dem Weg dorthin, traten die ersten Wirkungen auf. Der Boden war auf einmal wie aus Gummi und ich sackte immer wieder ein. Ich wurde total nervös, da jemand hinter mir lief und ich wusste, das man mir was ansehen konnte. Also versuchte ich mich so gut wie möglich auf das Laufen zu konzentrieren. Bei der Haltestelle angekommen, kam die nächste Freude. Da stand Frau Huber, die in der selben Firma wie ich arbeitet. Scheisse, dachte ich und wurde gleich nochmal um eine Portion nervöser. Zum guten Glück kam in diesem Moment ein Kumpel auf mich zu, ich nenn ihn hier mal "R". Endlich hatte ich jemanden mit dem ich sprechen konnte. Wir stiegen in den Bus und fuhren ins nächste Dorf. Dort angekommen war die Wirkung schon doppelt so stark. Ich hatte meine Beine nicht mehr richtig unter Kontrolle und fand es gar nicht mehr so lustig. Ich dachte mir, dass mich alle anstarren weil man mir genau ansehe, dass da was nicht stimmt.

Wir traffen noch auf 2 andere und machten uns auf den Weg zum "Hügel". Auf diesen "Hügel" führt eine Treppe hinauf die ca. 400 Stufen hat. Dann wäre man oben. Auf den letzten 30 Stufen wurde mr total schwindlig, schlecht und einfach komisch. ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen. Nein, besser gesagt ich spürte sie gar nicht mehr. Ich musste mich setzen. "R" kam sofort und fragte was mit mir los sei, doch meine Kommunikations-Fähigkeit war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich eingeschränkt. Nach einer Weile hatte ich es mit Hilfe von den dreien auch noch auf den Hügel geschaft. Dort setzte ich mich sofort an den Picknick-Tisch. Ich konnte nicht mehr, alles drehte sich. Mein Kopf fing an zu vibrieren, und auf einmal sah ich nur noch Pixel vor meinen Augen. Mei ganzes Bild war so verzerrt, ich war fast blind, nur noch dunkle Pixel. Meinen Körper spürte ich nicht mehr, sprechen konnte ich schon gar nicht mehr. Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben, wie wenn man kurz vor der Ohnmacht ist oder von einer 1-Meter Mauer direkt auf den Kopf springt. Ist ziemlich schwierig sich vorzustellen. Ca. 2 Stunden sass ich auf dem Tisch und verbarg den Kopf in meinen Händen. Diese 2 Stunden kamen mir vor wie eine ganze Nacht. Die Zeit wollte einfach nicht vorbeigehen. Ich wollte auch keine Hilfe annehmen sonder nur meine Ruhe. Wenn ich die Augen schloss, waren da Muster die sich wie bei einem Screensaver ständig veränderten. Ich hoffte in diesem Moment nur, dies zu überleben. Nach ca. 2 Stunden konnte ich wieder mehr oder weniger umherschauen, diese "verpixelte Sicht" liess langsam nach. Ich versuchte aufzustehen, und schon lag ich auf dem Boden. Die anderen krümmten sich vor lachen. Ich gab nicht auf und stemmte mich an einer Mauer hoch. Ich konnte meine Knie nicht beugen. Meine Beine waren total versteift. Ich konnte mich deshalb nicht normal bewegen und fiel auch noch ein paar mal um, was wiederum meine Kumpels sehr amüsant fanden. Die hatten inzwischen ein Feuer gemacht. Ich setzte mich ca. 1 stunde neben das Feuer. Es war richtig spannend dem Flammentanz zuzuschauen. erst nach insgesamt 4 Stunden konnte ich wieder ganze Sätze von mir geben. Ich rauchte noch an einem Joint mit, und fühlte mich um einiges besser. Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Ich ging mit den Kleidern gleich ins Bett und schlief sehr, sehr lange. Am nächsten Tag sah ich ziemlich hässlich aus. Meine Haut war sehr bleich und ich war körperlich voll im Arsch.



Auf jeden Fall werde ich nie mehr DXM zu mir nehmen. Ich war zu Überrascht von dessen Wirkung. Ich kenne nichts, das auch nur ähnlich so ankommt wie DXM. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich für das 1. Mal eine viel zu hohe Dosis genommen habe und nie wieder bei einer neuen Substanz ein so hohes Risiko eingehen werde.



Tastet euch heran, bei allem neuen!