Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:ein euphorischer abend
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:01.04.2007 19:19
Set:aufgeregt, leicht unsicher
Setting:mein zimmer, draußen
Nützlichkeit:7,40 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Mitglieder des LdT



Also....

Ich berichte euch heute von meiner ersten erfahrung mit der hawaiianischen holzrose. Ich habe zwar vor ungefähr 2 jahren schon mal welche probiert, aber die waren anscheinend nicht so potent. Spürte nicht sonderlich viel davon. Die jetzigen waren auf jeden fall sehr potent!!!

Ich entschied mich für eine anfängerdosis von 5 samen.

Ich ass auch nicht sonderlich viel zu mittag und bis zu einahme dann gar nichts mehr.

Die zubereitung:



1. Ich legte die samen in eine mit kalten wasser befülltes schüsselchen und lies sie dort für ca. 5 minuten.



2. Danach holte ich sie raus und kratzte von jedem samen die weisse schicht ab (übelkeit) und auch die dunkelbraune schicht bis ich die darunterliegende hellbraune schicht erreichte.



3. Danach zerkleinerte ich die samen mithilfe eines hammer und warf die groben brösel in eine tasse.



4. Nun füllte ich die tasse mit heissem wasser bis zu hälfte auf und gab noch einen ordentlichen sprutzer zitronensaft dazu.



5. Ich stellte die tasse in meine dunkele schreibtischschublade und liess sie dort ca. 3 stunden "ziehen" (hehehe)



Ja, danach machte ich mir noch einen gemütlichen nachmittag und räumte mein zimmer etwas auf. Um 18.30 holte ich meine tasse hervor. Zu anfangs war ich noch etwas unsicher ob die dosis passen würde usw.

Ich trank die tasse leer und wartete ab. Danach las ich noch etwas über die holzrose und kam auch zu einem anderem anbieter. Deren kunden berichteten das selbst !!!3 samen!!! einen starken trip auslösen können. Ich steckte mir panisch den finger in den hals und erbrach etwas. Da aber mein magen so gut wie leer war brachte dies nicht sonderlich viel und ich wollte mir etz mein trip auch nicht kaputtmachen und lenkte alles wieder ins positive. Ich legte mich etwas ins bett und hörte musik. Gegen 19.30 machten sich schubweise cev`s bemerkbar die aber immer in Schüben auftraten und dann wieder verschwanden. Sie waren nicht sehr spektakulär. Da sie farblos und nicht sehr intensiv waren. (tunneleffekte, schachbrettmuster, kreisel, usw.)

Um 19.45 wollte ich auf die toilette gehen und ich bemerkte beim gehen ein uangenehmes stechen in meinen beinen. Die pupillen waren bereits stark erweitert. Zurück im zimmer schaltete ich den fernseher an und schaute ,,sponge bob schwammkopf" an. Die farben wirkten intensiver und die akkustische wahrnehmung war auch etwas verändert. Ich streifte meine beine gelegentlich unter der bettdecke umher, da das ein schönes gefühl für mich war. Ich hatte sehr starken hunger und mein blick schweifte immer zu den auf meinem couchtisch liegenden schokoriegeln. Da mir nicht übel oder dergleichen war sondern jedeglich etwas flauh im magen entschied ich mich diese zu futtern. Ach leute, ich sags euch die schokolade schmeckte sooo toll. Ahh, leckerli:-)

die umgebung hatte eine leicht trippige komponente.

Und ich war sehr euphorisch. Ich entschied mich etwas spazierenzugehen. Ich packte meine jacke und meinen mp3 player und ab gings nach draußen. Das stechen war zwar noch vorhanden aber ich lies mich davon nicht sonderlich stören. Die musik wirkte sehr klar und auch die gute abendluft wirkte sehr intensiv. Ich lief etwas durchs dorf und jetzt fing auch eine leicht psychedelische wirkung an. Ich verfiel leicht in gedanken und alte erinnerungen kamen in mir hoch, wenn ich an bestimmten plätzen vorbeikam. Es waren leider nicht immer nur schöne erfahrungen:-(

Aber mein zustand wurde immer euphorischer. Ich dachte viel über das leben, mich, freunde, die liebe usw. Danach kam ich zu stadmitte. Die lichter leuchteten und waren wunderbar. Auch weitere entfernungen faszinierten mich sehr. Alles leuchtete so toll. Es war mittlerweile so in etwa 21.45

Ich ging noch schnell in mein stamm restaurant und erwarb drei flaschen bier zum runterkommen. Den augenkontakt vermied ich logischerweise. Aber ich verhielt mich normal und somit erregte ich auch keine aufmerksamkeit. Danach ging ich wieder nach hause und trank etwas bier. Das trinken war etwas merkwürdig. Ebenso wie vorher das essen der snickers oder das rauchen von zigaretten. Ich legte mich kurz etwas hin da ich doch etwas erschöpft war.

Die cev`s waren mittlerweile doch recht heftig. Ich sah zb. Eine sehr bunte landschaft. Ich setzte mich dann hin trank meine biere und kuckte etwas ,,oc california" (dvd)

Meine aufmerksamkeit war sehr geschärft und ich beobachte die darsteller sehr genau. Sie waren mir sehr sympatisch wie sie auch mit der mimik und gestik sich artikulierten. Auf sowas htte ich vorher nie geachtet. Ja ich trank meine biere und kuckte etwa bis 1.00 fern. Danach merkte ich das der rausch ausgeklungen ist. Schlaf fande ich keinen in dieser nacht und am nächsten tag ging es mir total mies weil ich auch noch leicht erkältet war.

Aber am samstag und nach ausreichend schlaf ging es mir wieder gut.



Fazit:

Zu anfangs zweifelte ich an einer wirkung. So winzige samen bringens doch nicht...

Naja, dieses vorurteil wurde aus dem weg geräumt.



Besonders gefiel mir diese starke euphorie. Einfach klasse^^



Ja das wars dann soweit, hoffe ihr könnt mit dem bericht was anfangen



gruss ArthurSpooner