Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:BZP 300mg =)
Drogen:BZP
Autor:LSD Wachtel
Datum:03.04.2007 23:43
Set:////////////////
Setting:///////////////
Nützlichkeit:7,11 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

razz

Hallo Ihr =D

Dienstag:

Ich war bei einem Kumpel habe 150mg BZP genommen und mir 300mg für daheim mitgeben lassen;

Ein anderer Kumpel sagte mir das er davon immer sonen Tatendrang hätte, da dachte ich mir vllt. könne ich den Tatendrang ja auf die Lehrprobe beziehn die wir am Fr. schrieben.

Donnerstag ca. 6 Uhr:

Ich kippte die 300mg BZP aus der Tüte in eine Glas mit Apfelschorle, das Zeug löste sich sofort!

Anschliesend getrunken, muss ich sagen das ich den bitternen Geschmack nicht so ätzend wie den von GBL finde, wobei ich dazu sagen muss das ich GBL öfters genommen habe... (250ml ^^)

Ca. 30-45min. nach der Einnahme

Ich war am PC und spielte etwas CS und merkte plötzlich diese geballte Energie in mir,
ich hatte das Gefühl das sie sich langsam in mir ausbreitete aber trotzdem jeden mom. explodieren könnte dazu war ich total gechillt super Euphorie.

Das CS gezocke langte mir nichtmehr da mein Tatendrang so groß war ^^

Ich beschloss erstmal jedem in meiner ICQ Liste der online war anzuschreiben und mit ihnen zu reden =D dabei informierte ich mich noch im LdT und bereitete mich aufs lernen vor.

Ca. 8.30 Uhr:

Mir viel wieder ein warum ich das Zeug überhaupt genommen habe und packte ohne ein innerliches überwältigen, nein sogar mit Vorfreude und starkem Tatendrang meine Sachen aus und setze mich hin, ich hatte mir eine eigene Strategie ausgedacht und zwar lernte ich indem ich mir mit Paint kleine Eselsbrückenbilder malte xD das hat super funktioniert! Ich lernte den restlichen Abend bis um 00.00Uhr meine 20Seiten Sozial Pflergerische Theorie....

gegen 00.10Uhr: -

legte ich mich dann ins Bett, ich hatte etwas angst das ich nicht schlafen könne weil man auf BZP so wach und hippelig is obwohl ich morgen früh rausmuss da ich ja diese Probe hatte...

Also lag ich dann im Bett und versuchte einzuschlafen, zu meinem Erstaunen schlief ich dann in den nächsten 20min’s auch ein =)

Am nächsten morgen um 06.05Uhr

Der Wäcker klingelte und ich bin sofort, wie ein Brett hochgeschossen und war nicht mal müde, das hat mich total erstaunt, ich lief unglaublich wach ins Bad und bereitete mich auf den neuen Tag vor!

Fazit:

Benzylpiperazin ist echt super und auf so viele Bereiche anwendbar ich bekomme davon immer einen unglaublichen Energieschub und einen wahnsinnig großen Tatendrang und diese Euphorie... echt klasse!
Ich hatte keinerlei Spürbare Nebenwirkungen!

P.S.: Auf die SP Lehrprobe bekam ich eine 1 mit voller Punktzahl!!!



Wers nicht glaubt ich bin bereit die Arbeit rauszusuchen und einzuscannen einfach per PM melden =D

greetz,

Wachtel