Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:der langersehnte pilztrip
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Speed, Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:magicmad
Datum:08.04.2007 19:22
Set:beim kumpel im wohnzimmer, club und dann im tripzimmer:D
Setting:gut gelaunt, etwas platt, aber wach!
Nützlichkeit:6,79 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hallo leute! mein erster tripbericht!1



16:30 uhr: der ganze abend fing gestern, am karsamstag um halb 5 uhr nachmittags mit viel bier und kurzem an!!!

da im moment alle connections in sachen pep versiegt waren stellte ich mich darauf ein mich zu betrinken, was zu kiffen und dann nach hause zu fahren. doch wie der wunderbare zufall so wollte, tauchte aufeinmal ein kollege auf der mir pep besorgen konnte!

21:30 uhr: der gute man war angekommen und hatte mir ein gramm des feinsten pep besorgt... ich tat mir sofort 2-3 nasen und merkte ziemlich schnell das ich ganz schön die lampen am leuchten hatte, also erledigte sich mein anfänglicher masterplan früh schlafen zu gehen ziemlich schnell.

00:30 uhr: nun fuhr ich voller elan schnell nach hause um meine biervoräte wie aufzufüllen, nebenbei rief ich noch bei einer guten freundin an, bei der dann doch tatsöchlich noch eine kleiner sit in am start war.

ca. 02:00 uhr: machte ich doch den vorschlag noch wegzugehen! da die möglichkeiten in meinem kleinen kaff sehr beschrönkt sind, waren die anderen 4 leute recht schwer zu überzeugen! jedoch schaffte ich es irgendwie sie doch noch zum feiern zu bewegen. gut ich aufs klo und noch n näschen reingetan. auf ging es!

im club angekommen um ca.03:00 uhr, musste ich feststellen das ich garkeine lust hatt ewirklich zu feiern, also auf klo, kumpel mitgenommen und das restliche pep vernichtet , nun lief das feiern wie geschmiert, zumal auch aufeinmal echt fette elektronische musik lief. also tanzte ich mir den arsch ab.

irgendwann war es halb 5 uhr morgens und der laden machte dicht, n kumpel und ne freundin blieben noch während ich mit dem pärchen, auf dessem sit in wir vorher waren, nach hause fuhr!

nun muss ich dazu sagen das ich mir vor geraumer zeit mexikaner im internet bestellt hatte, und wir 3 psychonauten schon seit ewiger zeit vor hatten die pilze zu esen und nen richtig feinen trip zu schieben.

so sagte einer der beiden auf dem rückweg: ey sollen wir???? die anderen beiden wussten sofort bescheid was gemeint war und unser fahrttempo beschleunigte sich zusehends.

da ich von den pilzen vorher schon welche gespackt hatte, wusste ich ungeföhr was auf mich zukommen sollte. doch die mordsdinger übertraf all meine erwartungen.

so machtenb wir es uns in der wohnung im wohnzimmer gemütlich, kerzen an und was meinen trip sehr beeinflussen sollte haben wir jimi hendrix aufgelegt. nun teilten wir die pilze in drei häufchen auf und jeder FRASS seine ration sofort. da war es 5.13 uhr! ich bemerkte noch das wir bevor es 5.43 werden würde, wir total auf sendung sein würden!!

und so war es auch. erst ganz leichte optics, veröndertes körpergefühl, doch schon ziemlich schnell bekam ich richtig geile und fette opticen. also sowas hab ich ja noch nich erlebt. alles morphte und atmete, und alle muster die man vor augen hatte waren überall.... und im hintergrund lief jimi!!!!! nn versteh ich auch was seine musik ausdrücken will. wir lagen also rum und erzählten uns unsere opticen. irgendwann fiel mir der klassiker ein, einfahc mal meine hand zu betrachten... davon sollte ich den ganzen rest des tripes nicht mehr wegkommen. mein hand morphte sich dumm und dämmlich, sie war dich dann wieder dünn dann alt und dann sah sie aus wie eine hand eines embryos!!! diese opticen waren überwältigend, meine augen konnten sich anscheinend nicht entscheiden ob sie scharf sehen sollten oder verschwommen, mal abgesehen von all den farben die aus dem lichtstrahl der kerze entstanden sind..

iregndwann fingen wir an zu jimi zu tanzen .... leute ich hab noch nix geielres erlebt, mein lage und bewegungssinn schien völlig ausgestelt gewesen zu sein so das ich während ich tanzte n ddie augen schloss, dass gefühl hatte mit alle verschmolzen zu sein. ein reisen feeling....

nun es wurde imme frühe rund inzwischen lag ich nur noch auf dem sofa rum freute mich über meine immer noch sehr heftigen optiken und dankte immer und immer wieder dem pilzgott, das er mich das erleben lasen durfte!!!

nun stand aber noch der heimweg vor miR!!

7.45 uhr: ich stabnd auf umarmte die anderen beiden liebevoll und ging in den flur. was eine riesenoptic!!!!! der flur war in dem abschnitt in dem ich mich befand reisg gross und am ende gaaanz winzig klein!!

nun gin ich aus der haustür un dschwang mich aufd fahrrad... und nun war iuch vollkommen der meinung, während ich durch den nebligen, jungfräulichen tag strampelte, das das was ich im moment fühle wirkliche freiheit ist!! ich konnte tun und lassen was ich will, sogar nach spanien mit der fietze gurken:D

zuhasue angekommen setze ich mihc dann noch einige minuten vor den pc um flashige mucke zu hören, und die optic die ich nun sah war meiner meinung nach eine der fettesten, ich blickte auf den bildschirm und plötzlich wurde alles um mich rum, sprihc ds zimmer! schwarz weiss, ds erkannt eich daran das die vom frühstüpck stehengebliebene sehr bnte kaffeetasse keine farben mehr besass!!! nunja dieser zustand hielt unglaublich 10 minuten an, und erst als ich die augen schloss, von meiner kippe zog und meine gedanken abgeschweift sind, liess es leider nach....



naja aufgrund des vielen pepkonsums, konnt ich imme rnoch nich schlafen und schreibe diesen tripbericht quasi noch auf sendung!!:D:D:D





fazit!!::: einer meiner geilsten pilztrips überhaupt ich hatte noch lkeinen besseren und das sagen die anderen beiden auch!!!

schade das es nach knapp 3 stunden fast völlig vorbei war!!

aber #bald kommt der nöchste lohn und dann wird fleissig bestellt!!!



hoffe es ist nbicht zu unangenehm zu lesen!!!



euer Magic mad