Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Breites Wochenende
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Muskatnuss (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Pothead84
Datum:22.12.2003 00:00
Set:alle gut drauf :D
Setting:Kleine Chilerbude
Nützlichkeit:7,33 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

00:34



Hi erstmall!



Ich will euch gerade mal von diesem Wochenende erzählien, bitte nicht über Rechtschreibfehler oder Grammatik und so beschwehren, ich bin immer noch stoned!



Los ging eigentlich alles am Freitag Nachmittag. Es kahm das altbekannte Thema auf: Wo bekommen wir was zum Rauchen her, und langt das Geld auch noch?? DOch nirgends ging was zu einem normalen Preis. Da kahm einer aus unserer kleinen Runde , nennen wir ihn mal Timmy, auf die Idee im Netz zu suchen, was man noch alles Rauchen kann. Und da stießen wir auf die Muskatnuss. Da ich ein hobby-Koch bin hatte ich natürlich noch 8 Nüsse da! Und nun der chronologische Ablauf der folgenden Ereignisse:



Fr. 17:30 - Jeder trinkt eine zerrieben Muskatnuss in Cola

Fr. 18:30 - Langeweile, Muskatnuss in der Bong geraucht

Fr. 19:45 - Nüsse gehen aus, schnell zum Laden, neue kaufen

Fr. 21:00 - Immer noch keine Wirkung,,,,

Fr: 21:55 - Gute Nachricht: es geht w33d, alle Happy



So und nun gings los! Zuerst stopfte sich jeder einen puren Gras-Hut. Da waren wir erst mal alle stoned! Wir rauchten noch ein paar normale Hüte, und Mischungen aus Nuss und weed. So gegen 3:00 haben wir dann aufgehört. um 5 sind dann erst mal alle heim. Ich setz mich noch mal vor die Klotze, und denk mir gerade so: Schade, der Schlag ist wieder weg, als die Muskatnuss eingesetzt hat. Es fing damit an, dass das Fernsehbild anfing zu verzerren. Und die Klänge waren so seltsam. Ich hab mich hingelegt und musik angemacht, um zu chillen. Und plötzlich fing es an mi Hallus, ich hab ein Starschnitt von den Ärzten an meiner Wand, plötzlich fingen sie an sich zu bewegen und zu singen. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen. Als ich morgens um 11:00 unsanft geweckt wurde (nebenan wird gebaut) hatte ich immernoch sau den Flash. Erstmal ordentlich gefrühstückt, Brot mit Butter und Muskatnuss, und wieder ab vor die Klotze, meine Kollegen hatten das auch nicht anders gemacht. DIe kahmen um 15:0 dann wieder zu mir. Wir haben Shisha geraucht, ein paar Tüten und die Bong. DIesmahl kahm der MUskatflash genau während ich die Bong rauchte. Ich bekahm ein paar Zuckungen, nichts was irgindiwe schlimm gewesen wäre, nur irgendwie komisch, und schob wieder die derbsten Hallus, und plong, war schon halb eins, dann sind die anderen auch mal wieder heim. Und der Flash wierkt immernoch.



---------------

Fazit.: Ich kann es von meiner Seite aus nur empfehlen. Aber bitte: Ich möchte nicht zum konsumieren von Drogen animieren! Deswegen, wenn ihr bisher noch nix mit Drogen am Hut hattet: FINGER WEG!



Ich kenn aber auch Leute die einen Horror-Tripp hatten!



01:03



PS.: Wenn ihr wissen wollt, was die Zahlen heisen sollen, die oben und unten. Die sind für mich :D Will wissen wie lange ich gebraucht habe, um den TExt zu schreiben, bin aber zum rechnen zu faul, werde also wann anders mal nacschauen :D