Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal LSA.... Daumen hoch
Drogen:Mischkonsum von Trichterwinde und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Psych0naut
Datum:22.04.2007 17:58
Set:gut gelaunt...Vorfreude und Spannende Erwartung der LSA-Effekte
Setting:mit Freunden in der Wohnung eines Kumpels... im Hintergrund Hardcore/Speedcore Musik, Fernseher + Xb
Nützlichkeit:6,13 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein erster Tripbericht.. also bitte nicht böse sein wenn er nicht 100% perfekt ist ^^



Gestern bei einem Freund zusammen mit 2 anderen in dessen Wohnung gewesen.

Alle 3 haben Pep gezogen, mir wurde auch ne line angeboten, hab aber dankend

abgelehnt und bin lieber nochmal kurz nach Hause gegangen meine Morning Glory Pillen

("Druids Fantasy" von Azarius) holen.

www.azarius.net_druids_fantasy.jpg

Hoffentlich würden die wirken, nachdem mich Salvia nach 5-6 Versuchen ziemlich enttäucht hatte.... Wieder zurück erstmal ein bischen Fifa Street

gezockt und nen kopf geraucht. ca um 17.30 dann die ersten 2 Pillen zusammen mit Wasser

genommen. die nächsten 2 dann 18.00 Uhr, wieder 2 um 18.30 uhr.



Ca. 1 Stunde später fing das LSA an zu wirken, und der THC-Turn auf..(leider nicht so gutes dope wie sonst) wurde erst ziemlich müde und hab nur noch im Sofa gehangen... Kurz darauf ins Bad gegangen

Wasse rlassen, da die Blase drückte. In Spiegel geguckt und gesehen: total große Pupillen und ein rotes

Gesicht.. Anzeichen drauf, dass ich drauf bin :D Wieder zurück auf dem Sofa. haben wir erst angefangen Need for Speed MW zu zocken.. Da kam mir die NfS Welt schon sehr seltsam vor und ich merkte erste

optische Veränderungen.. Kurz drauf haben wir Halo2 eingelegt und das Farbenspektakel hat mich umgehauen.. Ich hab mich auch mal an den Controller gewagt, aber überhaupt nicht mehr mit dem Spiel klargekommen... wusste nicht mehr wohin und was überhaupt machen.. also einfahc nur geballert und die Farben genossen :D kurze Zeit später haben wir auf TV umgeschaltet udn South Park + danach Drawn together geguckt.. Ih konnte mich nicht mehr einhalten vor lachen.. alles kam mir so übelst witzig vor und ich musste dauernd die anderen angrinsen..Auch die Psychokatze, die mich immer wieder anfällt und anfaucht oder haut (ohne Krallen) machte mir keine Angst mehr.. Wo ich sonst immer

vor Schreck vom Sofa springe, blieb ich diesmal liegen und lachte die Katze aus. Die ganze Zeit über lief vom Zimmer obendrüber (Maisionett-Wohnung) Hardcore/Speedcore Techno, was mir ziemlcih gefiel.

Das einzigst negative war, dass ich eine Zeit lang Schmerzen im Darmbereich hatte.. hätte vorher nicht soviel Essen sollen.. Nach einem 2. Toilettengang und ordentlich Luft ablassen dabei gings mir aber wieder super :D so um 1 Uhr rum sind wir dann weg gegangen, da gleich die Freundin von der Arbeit kommen soltle und wir sie nicht unnötig nach dem langen Arbeitstag stören wollten.. bin dann auch nach Hause gegangen.. Unterwegs stach mir der klare Sternhimmel ins Auge und ich musste ständig au fden Mond gucken.. Bin dann auch eine Zeitlang auf einer Mauer sitzen geblieben und habe ständig den wunderbaren Mond angeschaut.. Irgendwann bin ich dann dann noch nach Hause in dei Wohnung, hatte aber irgendwei den Drang nochmal ruaszugehen und den Mond weiter anzuschauen.. er strahlte irgendwie eine magische Anziehungskraft auf mich aus... Zurück in der Wohnung, wo es um eineiges heller als bei meinem Freund gewesen war, wo nur ein paar Kerzen brannten setzte ich mich ein wenig hin, philosphierte und schaute mir das Zimmer an.. alles was ich anschaute vibrierte, und war leicht verzerrt, die Heizung schien sich wie iene Ziehharmonika zusammenzuziehen und wieder auszudehenen, als ob sie atmet.... irgendwann hab ich mich dann in mein Bett gelegt udn nur die Nachttischlampe angehabt. Ich schaute mir ein Collage-Gemälde an, das schräg gegenüber meinem Bett hing.

Es wurde total 3D.. alles trat aus dem Gemälde heraus, wie wenn man auf eines deieser 3D bücher guckt.. Hab dann noch ein wenig die LSD Connection Vol 666 laufen lassen und die Augen geschlossen.

JedeMenge Bilder schwirrten mir durhc den Kopf.. zuerst erst eineige Arten von visualisierungen, die ständig die Farben wechselten, dann irgendwelche anderen Welten, an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann, da sie recht schnell wechselten... irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.



Fazit: Ein supergeiles Erlebnis.. kann mich an fast alles erinnern, da ich doch ziemlich klar im Kopf war die ganze Zeit über.. war einfach überglücklich und bin dauernd breit grinsen herumgelaufen. Werde mir demnächst nochmal ein paar morning glory pillen und auch samen bestellen.. Bin auf den Geschmack gekommen verliebt Daumen hoch für LSA