Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:hammer hammer hammer!!!
Drogen:Ecstasy
Autor:XTC
Datum:04.01.2004 00:00
Set:alles cool ;o)
Setting:bei einem freund daheim
Nützlichkeit:6,20 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

so ich denke ihr kennmt so berichte schon, ich will auch nichts verherrlichen aber es muss einfach raus.

bei mir haben teile nie gewirkt egal wie stark, nie war groß was, aber an dem tag bei meinem kumpel, das war der hammer!

war genau der richtige mensch, die richtige athmosphere.wir haben angefangen uns the prodigy anzuhören und hatten irgendwann dieses bedürfnis drauf zu kommen. die musik ist auch DER oberhammer!!!!!

na gut, jeder eine halbe, später die andere hälfte.

das war nur noch super. ich war entspannt, glücklich und, der aarme...

...ich hab ihn echt ca 6 stunden zugelabert ohne pause, punkt oder komma :o)) *looooooool*

die armen ohren...aber es musste so viel aus mir raus, ich hab ihm alles erzählt was mir einfiel, dieses schöne gefühl, diese geborgenheit und dieses vertrauen. hat mich echt umgehauen, war superschön.

laber laber laber..... hihi....keine minute hab ichn es geschafft meine schnauze zu halten....ohje....

war nur noch geil, bis 6 uhr morgens war ich bei ihm und hab ihn zugetextet. im wahrsten sinne des wortes hab ich mir mein maul fusslig geredet. ich musste oft trinken, aber nicht aus durst sondern weil ich so viel geredet hatte dass mein mund richtig zusammenklebte *g*

naja, war eine super erfahrung, meine devise ist daher: nicht der ort sondern die menschen sind der schlüssel,in der disko hat es nie gewirkt und das waren genau die gleichen dinger und genau so viel.

naja.war klasse. werde ich nie vergessen.

echt schöner tag.und diese momente, die machen das leben schön,diese momente des glücks, der gemeinsamkeit, wenn man diese verbundenheit verspürt, frei und glücklich ist, es gibt nichts schöneres!