Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:mystisches erlebnis?!
Drogen:Mischkonsum von Spitzkegeliger Kahlkopf und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:22.05.2007 21:06
Set:entspannt und gespannt
Setting:wald bei nacht
Nützlichkeit:5,86 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,







Am Ostersamstag diesen jahres hatte ich beschlossen mit 2 guten freunden im wald zu zelten und ein "paar" pilze zu nehmen.

(hatte schon zirka 20-30 piltzreisen hinter mir, und wusste was mich erwaeten würde, dachte ich zumindestens)

jedenfalls beschloss ich 35 stück Spitzkegelige Kahlköpfe in 3 portionen zu nehmen (ca. 2-5cm lang).

der turn ging recht angenehm los mit grenzenloser euphorie und sanften optiks. doch er wurde, wie erwartet, immer heftiger!!! der dunkle waldboden war mit einem wunderschönen, feinem, sich ständig verändernden muster uberzogen. ich lauschte den waldgeistern und erfuhr von ihnen dass in der nacht dinge geschehen von denen wir nichteinmal zu träumen wagen!

als dann alle pilze verspeist waren wurde es erst richtig heftig!

es war ca. 1 uhr früh. s. und i. sind schon schlafen gegangen und so saß ich allein am feuer, ringsum die misteriöse dunkelheit.

plötzlich saßen neben mir 3 oder 4 schamanen!!! sie erzählten mit von ihren leben, erfahrungen und von ihrem grenzenlosen wissen. die zeit schien in diesem moment stillzustehen und plötzlich waren sie wieder weg.

dannach beschloss ich mich ins zelt zu legen. als ich hineinstieg war ich in einem schwarzen raum ohne jeglichen anhaltspunkt. ich zündete ein feuerzeug an und stellte fest das ich in meinem eigenen kpof!!! stand und durch meine augen rasuschauen konnte. dann setzte ich mich auf eine bank die da drinnen stand um mich auszuruhen. jetzt kamen 6 kokosnüsse mit gesichtern herbei und setzten sich zu mir. nun tauchte ich plötzlich neben mir auf einem stuhl auf und fing an mir fragen zu stellen. die kokosnüsse (jede von ihnen stellte einen karaktazug von mir dar) und ich antworteten. nachdem ich mit miener therapie fertig war, war ich wieder allein im schwarzen nichts in meinem kopf! jetzt flogen mir gedanken in form von roten und gelben bällen zu.

ich versuchte sie zu ordnen, was auch recht gut ging. allerdings kamen auch noch blaue und grüne gedanken hinzu. das kaos war perfekt!

es war jetzt ca. 5 uhr.

ich kroch aus dem zelt und musste feststellen das ich weder gehen, stehen

oder sprechen konnte. (die verlohrenen gedanken waren scheinbar bedienelemente für mienen körper)

nach einem frühstücksjoint und einmal ordentlich kotzen ging es wieder.





spannender turn oder?



Gruß kg