Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Lachgas zum Frühstück
Drogen:Lachgas
Autor:Sniii
Datum:26.05.2007 18:26
Set:freudige Erwartung
Setting:sonniger und warmer Samstagmorgen auf meinem Balkon
Nützlichkeit:5,21 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So mein 2ter Tripbericht. Der Trip ist schon ein paar Wochen her. (Mein erster wurde aus Versehen Annonym verfasst.)



Set:

Ich freute mich das erste Mal "richtig" Lachgas zu konsumieren. Vorher hatte ich schon zwei mal getestet aber nicht richtig geatmet.



Setting:

Ich hatte meinen Frühstückstisch auf meinem Balkon gedeckt. Die Sonne schien und der Himmel war blau. Also perfekt.



Vorbereitung:

Ich wollte aus probieren, ob Sachen auf Lachgas anders schmecken und hatte mir deswegen ein Laugenbrötchen mit Butter geschmiert.

Nebenbei lies ich eine Goa-CD laufen.



Ich hab die Kapsel mit der Hammer und Nagelmethode geöffnet. Um die Kapsel hab ich einen dicken Pullover geweickelt, damit sie falls irgendwas schiefläuft, nicht unkontrolliert weg fliegt. ^^ (Passt auf Leute, ein Kumpel von mir hat sich mal übelst die Finger verkühlt.)

Nachdem ich das Gas im Ballon hatte, hab ich mich wieder an den Tisch gesetzt.



Der Trip:

Ich setzte den Luftballon an, atmete das Gas, hielt 20sek. die Luft an und atmete es wieder in den Luftballon. Einmal kurz Luft geholt und das gleiche nochmal. Ich merkte schon wie sich mein Körpergefühl veränderte, und wiederholte das einmal Luft einmal Lachgas atmen noch zwei mal.

In meinem Kopf fühlte es sich an als hätte ich Druck auf den Ohren, welcher durch Schlucken aber nicht weg ging. Diesen "Druck" verspürrte ich auch am ganzen Körper.

Die Farben leuchteten mehr und alles war ein bisschen heller geworden.

Dann biss ich ins Brötchen; schmeckte eigentlich wie immer.

Ich dachte mir:"Was ein geiler Morgen!" Und war auch so sehr euphorisch und freute mich meines Lebens. Auf der Goa-Cd kam meine Lieblingsstelle und ich wippte zur Musik und es fühlte sich toll an.

Leider merkte ich sehr schnell wie die Wirkung wieder nach lies.



Der Trip dauerte so ca.2-3min

Die euphorische Stimmung hielt noch weitere 15-20min.



Fazit: Lachgas kann sehr schön sein, aber man sollte es nicht zu oft nehmen, da es sonst seinen Reiz verliert.



P.S. Ich will mit diesem Tripbericht niemand dazu verleiten Lachgas zu nehmen. Und wenn es doch jemand ausprobieren will: Informiert euch vorher darüber!!!(Generell bevor ihr irgendeine Droge ausprobiert.)