Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Es schneit!!! DXM Ebene2-3 (600mg)
Drogen:DXM
Autor:Phila
Datum:16.06.2007 01:44
Set:Verschickt für 6Stunden
Setting:Bei Kumpel daheim, auf dem Scooter
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also gut, ist mein erster Tripbericht im LdT, bin auch erst seit kurzem angemeldet, verfolge aber schon seit einiger Zeit das Geschehen hier.

Es waren mal wieder kein Zeugs im Haus(ausser bissl Grass) un so hab ich mich hier mal son bissl umgeschaut und nachn paar leicht besorgbaren Drugs geschaut. So wurde ich dann letzten Endes auf DXM aufmerksam. Hörte sich eig ganz nett an.

Hab ja schon so einiges ausprobiert(u.a. Engelstrompete, Speed(meine lieblings-Droge=)), verschiedensteTeile, Muskat, und Cannabis, Nikotin und Alkohol sowieso jede Week)

Aalso, erstmal genauestens über die neuentdeckte Droge informiert, Vor und Nachteile abgewägt und schon gings auch schon an die Beschaffung.

Erstmaln Kollegen gefragt ob sie auch Lust hätten mitzumachen, und auch fündig geworden.

Mein Kumpel D. erklärte sich bereit.

Alles klar, 2Pacs von dem Shit geholt(in 2verschiedenen Apotheken) >vorher noch die optimale Dosis anhand von Tripberichten und Tabellen/Errechnungsprogrammen erwägt, Stufe 3 schien optimal(wollte ne für mich neue Wirkung erzielen, da noch keine Erfahrung mit Hallunzinogenen oder ähnl.) und ausserdem wars halt ne ganze Packung, so hatte mán keine Reste, da ich es eh nur 1x machen wollte(keine Lust auf ne Matschbirne(muss noch Abi machen :))

Alles klar, los gehts, Freitag Nachmittag, hatte eigentlich abgemacht allein mit dem Kolleg zu trippen, dann warf aber scheiss Wetter wesshalb wir daheim bei ihm bleiben mussten wo die andren auch waren und meine Freundin hatte dann auch noch vor zu kommen...

oookay, erstma scheisse drauf und überleg ob wirs überhaupt noch machen sollen aufgrund von Horrortripangst.

Naja, dacht mir: ,,Jetzt hast dich schon so drauf gefreut, dann wirds auch durchgezogen!"...

´Tabletten Grass und Alkohol eingepackt und los gehts zu D.

Vor dem losfahren noch 2Dxm Pillen(übrigens Ratiopharm Hustenstiller) wegen Allergietest eingeschmissen... Aufn Tuningscooter und los.

Angekommen erstmal 10 Pillen rein zusammen mit D. noch warn wir alleine. mit Grapefruitsaft runtergespült.

Dann paar Minujten gewartet, nächsten 5 rein, inzwischen war seine Biatsch auch da. er hatte nun 10 drin, ich 12.

Er machte nun eine 1stündige Pause, während ich dann insgesamt 20 Pillen frass. Alles klar, nach ca. einenhalb Stunden Stunden nach der ein´nahme der 1. Pille immernoch keine Wirkung..,. D gab sich nun die restlichen 10 auf einmal.



-Langsam flutet diie Wirkung auf!!!

D merkt immer noch nichts...



(Sorry für die fehlenden Zeitangaben, aber ist mir jetzt zu sr´tressig so viel nachzudenken wann dess jetzt genau war und ausserdem wüsst ichs eh nicht genau)



-Wirkung nimmt immer mehr zu(in Form von immer seltsam werdender Optik)



-So, Wirkung flutet immer mehrauf und ich bekomm Lust Roller zu fahrn

-Druffgestiegen und losgefahrn, bissl geheitzt, dann zu nem Typ aus meiner Klasse und den bissl gestresst(seine Freundin war grad bei ihm und ich sag seiner mu´tter dass er mal kommen sollte:) Mutter von ihm:,, S., komm mal bitte runter ein Freund ist da,!!!"...keine Antwort...naja, hab ihn halt bei was gestört^^)



-kurz gelabert ...,,Blabla, hatte grad irgenwie lust mit dir zu reden *grins*!" usw.



-langsam werd ich überall rot und es juckt am Körper(am meisten im Nacken)

Egal aufn Roller und fahrtwind kühlen lassn.

(fahren wird immer schwerer)

-Wieder back bei D.

D. liegt in seinem Zimmer mit Freundin und chillt, ich geh rein und frag wies ihm geht, er sagt naja und kotzt^^

ich leg mich hin und chill auchn bischen



-Nun voll krasse Optik und scheiss laufgefühl, laber nur noch mist

-Höhepunkt des Rausches erreicht

Ich laber alle ein bisschen zu (es warn noch D.s Bruder da, seine Freundin, mein bester Kolleg, nKumpel namens S. und nochmal ein Kumpel namens S.

(Die ham draussen vor dem Haus auf Liegestühlen gesoffen...)

Ich torkel voll rum und denke es schneit draussen...

Krank...

Mir ist extrem heiss und alles juckt... ich lege mich in D.s Zimmer und lasse den Wentilator laufen...Juckreiz nimmt ab... es regnet draussen nichtmehr... ich denk immer noch dass grad Winter ist, höre andauernd Regenschauer und ein lautes Piepsen/Summen im Ohr

Ich lieg voll druff da und denk ich sei der König der Welt und laber D. und seine Freundin damit zu...

Ich komm mit allem klar und bin der glücklichste mensch auf Erden:)



-Daliegen und Musikhörn

-Daliegen und Musikhörn

-Und nochma Daliegen únd Musik hörn... auf Manchen liedern is alles voll schön^^

aukay, meine Freundin kommt nun auch, ich laber nicht viel mit ihr sondern leg mich mit D. und Girlfriend von ihm vorn Fernseh und schau so nen kack Borat Szenendreck...

Da des voll schlecht is verschickt es mich noch mehr...

mannoman..

Die andren sind inzwischen zu einem VW-Autotuner-Fest gegangen nur wir schaun noch den Film und chilln(mehr oder weniger, da alles so komisch is...)



-langsam kommen wir runter und machen nen spaziergang

-dann schicken wir unsre Freundinnen fort Bier und Pizzas holen obwohl wir kein Hunger und auch keinen Durst ham...

egal noch zu zweit nen Spaziergang...

immer noch son bedeppertes Gefühl im Head...

Ach ja, während des Triphöhepunnktes konnt ich mich nicht mehr richtig ausdrücken weswegen ich nur Müll von mir gab(hab extra nicht viel geredet, da ich nicht zu fertig auf meine Freundin wirken wollte) , hab mich dann voll gefreut als ich meine normale Sprache wieder hatte, wesshalbb ich dann sofort anfing draufloszulabern und zu nerven...





-Pizza essen Bier trinken

...

So, nach ca. 5-6 Stunden war der Trip nun vorbei, nur noch eine leichte Müdigkeit war vorhanden, die dann bi mir langsam verflog...

Ich fand den TRrip eig ok, bis auf den Juckreiz...

Während D. den Trip nicht so positiv wahrnahm, da er kotzte, schwitzte und husten musste(von Hustenstillern???)

ausserdem laberte er auf seinem Peak dauernd was von ner vergiftung...









Er war eigentlich ganz ok dieser Trip...

Aber ich hab halt sehr viel vergessen schätz ich... hab diesen TB nämlich noch am selben Abend verfasst ...bin grad hundemüde hau einen Fehler nach dem andren in den Text rein und penn gleich ein...

Naja, danke fürs lesen...



PS: Die Droge DXM ist für mich nicht wirklich das wahre... man merkt schon dass es eigentlich keine richtige Droge ist, da sie sehr eigenartig wirkt... aber egal... ich werds nicht nocheinmal machen...

->Der Juckreiz nervte total und ich war ganz rot, hörte nach dem Peak aber auf...



Sorry dass ich den TB nichtmehr durchgelesen hab um ihn zu korrigieren... aber es ist fast 2 Uhr und ich hab keine Lust mehr auf irgendwas...



müühüüdä *gähn*



^Bis hier hin wurde der Trip-Bericht am Abend des Trips geschrieben, deswegen schlechte Rechtschreibung und Grammatik.

Edit:

Wollte noch hinzufügen, dass der Tripbericht am Tripabend geschrieben wurde, also entschuldigt meine Rechtschreibung und den Satzbau... Aber wenn ich den Tripbericht am Tag danach geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich keine Lust dazu gehabt...



Edit2:

Gefühle:

Stunde1:Erwartungen auf den Trip, Vorfreude



Stunde2:Krass, es wirkt wirklich

Trotz des wissens wie Dextromethorphan wirkt setze ich mich auf meinen Roller. Kann aber noch einigermassen fahren.

>Hab während dieser Zeit des Trips(und eigentlich während des ganzen Trips) immer das gemacht was mir in dieser Sekunde durch den Kopf ging.



Stunde3:Verschickt, ich kann nicht mehr wirklich reden und habe Angst vor einem anaphylaktischen Schock, da sich mein kompletter Brust, Nacken und Bauchbereich gerötet hat.



Stunde 4: Ich habe seltsame Vorstellungen von 1000 Sachen... kann es nicht so richtig beschreiben, weiss auch nicht mehr alles so genau. Auf jeden Fall dachte ich in diesem Zeitraum, zu 100% dass es draussen schneien würde. Hatte dann sogar vor draussen eine Schneeballschlacht zu machen, was ich dann aber ließ, da ich mich nicht ganz wohl fühlte und Angst hatte, dass ich kotzen würde...

Lege mich einfach hin...

Zeitweise enorme Glücksgefühle.

Stelle mir vor, dass ich alles richtig mache in meinem Leben.

Denke in der Schule ist alles perfekt von meinen Leistungen her, denke ich verstehe mich super mit meinen Eltern und denke auch in anderen Bereichen, dass alles einwandfrei läuft.

Freue mich total über die Feststellung, dass ich der Perfekte Mensch bin.





Stunde 5: Meine Freundin ist da. Da sie Drogen nicht so wirklich akzeptiert (ausser Cannabis) versuche ich mich zu benehmen (desshalb auch nur noch rumliegen).

Mein Trip geht aber im Kopf weiter.

Aufstehversuche scheitern kläglich an dem Schwindel/Optik Rausch...



Stunde6: Langsames runterkommen, wiedererlangen der motorischen und sprachlichen Fähigkeiten (allerdinges nur bedingt, da ich auch am Abend des Trips noch verdammt dumme Sätze bildete, wie man an dem obigen Text sieht... Aber dies zeigt auch noch ein bischen mehr wie DXM wirkt... Man kann den Bericht ja irgendwie wie ein Tripbericht sehen, der während des Trips geschrieben wurde, nur dass dieser eben 1-2 Stunden danach geschrieben wurde).



Stunde 6/7/siebenundhalb: Glücksgefühle, leicht Berauscht...

Wirkung ähnlich der des Cannabis´.

Fühle mich ausgelaugt und schwach.

Ein Kumpel kommt vorbei, und erzählt, dass ein paar Leute Stress mit mir haben, wäre eigentlich hingegangen und hätte es geklärt, fühle mich aber unfähig dazu mich richtig zu artikulieren oder wenn die Situation eskaliert etwas zu unternehmen.



Stunde 8-9... : Keine Wirkung mehr, a´nfangs Müdigkeit, diese verfliegt dann aber schließlich ganz, trinke noch ein paar Bierchen und ein bischen Sekt, gehe dann nachhause und schreibe diesen TB mit leicht belämmerten Zustand (nicht vom Alkohol sondern immer noch vom Dex, dachte aber während des Verfassens des TBs nicht, dass ich noch ein wenig Wirkung vom Dex hatte...).

Ging um 2Uhr ins Bett.



Nächster Tag: 12Uhr aufgestanden, keinen Kater.





Edit3: Im Forum wurd geschrieben, dass ich wohl keinen Trip der Stufe 3 gehabt hätte, was ich aber theoretisch hätte haben müssen.

D. nahm seine Kapseln mit 1stündiger Pause ein,

Ich nahm meine mit in einem Zeitraum von grob 20Minuten ein (also die 18Kapseln jedenfalls, die ersten 2 nahm ich bei mir zu hause 10 Minuten davor ein(Allergietest))




Hoffe auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.



Phila