Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1. Mal LSD
Drogen:Mischkonsum von LSD, Speed und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Glück
Datum:17.06.2007 21:52
Set:fluch oder segen? das ist hier die frage..
Setting:in ner wohnung, irgendwo in deutschland..
Nützlichkeit:6,92 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

confused

1. was kommt auf mich zu?!



Tja, wie der titel schon sagt, hatte ich gestern zum ersten mal lsd zu mir genommen.. ich traf mich mit bekannten, bei der wohnung eines kumpels. wir tranken bier, sekt und so weiter. nun beschlossen wir, n paar nasen speed zu ziehen.. das ist ja nicht unbekanntes für mich, hab ich schon öfters genommen. find speed nicht schlecht, aber auch nicht zu berauschend, etwas aufputschend halt, da macht man auch nicht so schnell schlapp mit dem alkohol. die runde war sehr sehr gemütlich und wir unterhielten uns über alles mögliche.. einer meiner bekannten holte auf einmal ein paar pappen lsd heraus (ich weiß nicht mehr, wie viele, aber genügend twisted ) dann wurde ich gefragt, ob ich auch nicht lust hätte, was zu haben.. ich wusste nicht so genau, was ich dazu sage sollte, hab noch nie vorher n trip gehabt.. bis jetzt war immer das höchste der gefühle anphitamine. aber irgendwie wollte ich es schon probieren.. war neugierig, ob ich so neue farben sehen würde, dinge, die nicht existieren usw. wir suchten also eine schere und schnitten die pappe auseinander.. anfangs hielt ich mich noch zurück und nahm nur 1/4 des blättchens zu mir. anfangs merkte ich nicht allzuviel.. aber es kam ja auch noch das speed und der alkohol dazu, die mir schon vorher einen rausch bereiteten. später machten wir noch ein paar runden, da nahm ich schließlich noch mindestens (soweit weiß ichs noch sicher) zu mir jeweils 2 hälften (also ein ganzes) zu mir. wir schauten uns ein goa video vom boom festival in portugal an. plötzlich merkte ich, das die musik mir so viel gab. ich verstand die leute, die die ganze zeit auf diesem festival tanzten und wollte mit ihnen eins sein.. die verspulenden muster die auf dem pc immer wieder erschienen, machten mich richtig platt. gedanklich hatte ich verwirrende gedanken, dachte ich sei auf dem level der erleuchtung, fühlte mich allwissend und bei gott und budda. durch das viele bier, musste ich dringend auf die toilette.. ich sah auf dem boden und da waren lauter kleine punkte die aussahen wie insekten und sich bewegten und sich schließlich auflösten. jedes mal viel mein blick erneut auf den boden und ich sah jedes mal das gleiche spektakel. da ich "insekten" nicht zu sehr mag, wollte ich wieder raus. beim hände waschen, passierte mir das unglaubiche. ein blick in den spiegel und meine ansichten änderten sich. mein gesicht verschwamm ins unermessliche. ich dachte nur noch, was geht denn jetzt falsch. es sah so aus, als würde ich schielen und mein mund bewegte sich, ohne das ich was machte. richtig erschrocken beobachtete ich mich und musste nur noch raus. etwas ängstlich ging ich wieder zurück zu den anderen, und erzählte es ihnen. sie meinten nur, dass dies ganz normal sei und man sich einfach nicht im spiegel anschauen sollte. doch der trip war noch lange nicht zu ende.



2. horrortrip



es lief immernoch das video, die ganze nacht. jedes mal wenn ich reinschaute, sah ich einen dj. er hatte kurze haare und ne silberne brille auf, ich fühlte mich verfolgt von ihm. er machte mir angst. doch die anderen sahen ihn auch, das gab mir das gefühl, nicht alleine zu sein. jedes mal wenn ich zu 2 bekannten rübersah, machten sie die gleichen bewegungen. sie zuckten fließend mit den achseln und bewegten ihre hände. jedes mal. ich maulte sie an, und fragte, was dies solle. es wurde wieder hell. und als wieder etwas mehr tageslicht in die wohnung reinfiel, fühlte ich mich beobachtet von irgendwas schwarzem über mir. wenn man sich darauf konzentriert hat, verspulte es einen immer mehr und ich bekam panik. die anderen waren alle die ganze zeit gleich geblieben und ich wollte nur noch raus. ich zog meine schuhe an und lief im treppenhaus umher. ich verirrte mich, wie in einem labyrint (obwohl es nur hoch und runter geht) und bekam richtig angst. ich schrie rum (gottseidank lebt der kumpel alleine in dem wohnblock, hat nur 3 wohnungen) und dachte, es bekommt mich (das schwarze wesen und dj ameisenkopf aus dem video) ich ging schließlich zurück und schrie die anderen an, warum sie dies machen und was die ganze kacke soll und musste schließlich aus angst heulen. zu einem anderen bekannten sagte ich: "ich hole uns raus hier, glaub mir, wir schaffen das.." er schaute nur blöd, sagte aber nichts.. ich hatte angst, dass ich nie wieder runterkomme und dies die richtige realität ist, die ich vorher nicht erkennen konnte. ich setzte mich aufs bett und verkroch mich in die ecke) ich konnte nicht mehr aufhören, dann dachte ich plötzlich an nichts mehr und fing lauthals an zu lachen, weil ich mich so lächerlich fand. dann hatte ich wieder angst, heulte, und musste immer mehr lachen. den rest laberte ich eigentlich nur scheiße, aber zu heftige sachen, fühlte und sah ich gott sei dank nicht mehr. merkte zwar immernoch das ich beobachtet werde, fand das nich mehr so schlimm, weil mich mein kumpel in den arm nahm und mir diese nähe und geborgenheit wieder kraft gab. wir blieben noch den ganzen tag auf, ich rotzte noch ein paar lines und trank noch bier.. als ich wieder auf die toilette ging, sah ich zwar noch die insekten (wieder mal) doch es machte mir nichts aus. Mein gesicht verzerrte sich im spiegel auch immernoch, aber ich lachte es aus, weil ich begriff, das es nicht so weitergehen kann und das wahrscheinlich nicht die realität ist. und wenn schon, dann muss ich eben auch damit leben.. das waren so dann meine gedankengänge..so liesen wir es noch ausklingen bis zum nächsten abend. so gegen 22.00 uhr bin ich gestern eingepennt, zwar immer wieder aufgewacht, war aber wieder gleich weg.



3. fazit:

krasse erfahrung, da war alles vorher dagegen n witz, werde es sicher, trotz meines horrortrips bestimmt irgendwann mal wieder probieren, weiß ja auch nun, was auf mich zukommt (so in etwa)

ich glaube für zartbeseelte menschen nichts.. weil so n horror kann einen meiner meinung nach, ziemlich kaputt machen.



danke für die aufmerksamkeit



peace



glück