Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM - 240mg lockerer 2.P Trip
Drogen:Mischkonsum von DXM und Koffein-Tabletten (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:18.06.2007 12:33
Set:Nachts zuhause
Setting:Gut gelaunt und gespannt auf die Wirkung
Nützlichkeit:5,50 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

00 58

Ich merk so die DXM Wirkung geht los. Es geht los. Ich schreibe wieder unglaublich schnell wenn ich das will weil der Drive einfach schon am Start ist. Der NDMA Rezeptor ist nicht am Start, der Sigma Rezeptor ist am Start. Mein Bauch macht einen Sound und wenn ich so gucke. Ja irgendwie sieht es so aus als sehe ich direkter. Kann das auch nicht besser beschreiben. Weiter außen. Meine Standardoptics sind auch mawieder schon stärker geworden.



01 02

Ich grinse und fuehle mich gut. Das Körpergefuehl ist toll. So leicht und frei aber doch so chillig. Ich kann mich auch ganz geschmeidig durch den Raum bewegen und dancen. Aber mir wurd schnell schlecht. Ich denk ma, beides geht weg. Uebelkeit weil das Zeugs bald nichtmehr im Magen ist (mir ist so aber nicht uebel) und locker bewegen weil das irgendwelche Leute meinten. Ach ich glaub da nicht dran. Ich bewege mich auch auf DXM noch wie ein Brakedance Gott. Warum auch nicht?



01 13

Ich habe fast das Gefuehl ich versinke in der Musik. Ich kann das garnicht beschreiben. ich sitze hier. Ich fuehle mich so frei. Der Körper ist so frei so locker so leicht. Die Musik chillt sich durch den ganzen Körper. Ich check im Internet noch ein paar Sachen ab da man aufn Trip ja nix besseres zutun hat xD.



01 19

Ich hab Angst das ich mir zuwenig gegönnt hab :D



01 20

Ich schwing meinen Arm durch die Luft und find das einfach nur total geil



01 24

Ich fuehle mich garnicht alleine. Ich bin verbunden mit dem Netz. Verbunden mit der Welt. Verbunden mit der Natur und Verbunden mit dem Leben.

Es ist eine friedliche stille. Es hat etwas unwirkliches. Ich schreibe und denke erst danach, das ist sehr seltsam, aber daß muß auch nicht so sein, ich provoziere es nur jetzt und es ist schon lustig. Ich glaube denken kann man sich eigentlich auch oft sparen.

Und wenn ich sehe wie leicht locker leicht ich tippe und die Buchstaben entstehen ist das irgendwie voll dick. Also mich freut das, ich find das schön.



01 28

Unter meinter Hand fließt ein kuehlender Wind wenn ich es will und meine Bewegungen werden von einen magischen Antrieb mitbeschleunigt, so daß ich kaum was tun muß. Ich ermuede nicht. Ich denke mir das jetzt so. Aber schon alleine das ich das denke und es so ist, daß ist schon dick.



01 32

Ich bin locker leicht und es gibt keinen Grund nicht locker leicht zu sein. Gut es gibt auch keinen Grund nicht irgendwas anderes zu sein...



01 37

Ja ich denk wieder so ich hab Gefuehle die ich nicht kenne. Also sowohl körperlich als auch emotionsmäßig. Aber auch Gefuehle die ich frueher mal hatte und heute nichtmehr. Das ist schon krass.



01 43

Irgendwie ist das alles voll der Film. Ich glaube so halb das ist real. Also bei ICQ chatte ich angeblich mit STRAXX der meine Tracks geremixt hat zum ersten mal. Aber ich kann mir das ja nicht einbilden das Fenster ist ja da. Aber alles ist voll der Film. Ich beobachtge was ich tue während ich es tue und deswegen kann ich mich lockerer verhalten.



01 46

Man das ist so dick. Beispiel? Wieso kiffen? Auf DXM denk ich einfach ich fuehl mich jetzt so breit und zack kann ich mich so breitfuehlen als hätte ich was geraucht und chill und dann bin ich wieder fit am start oder lustig drauf als hätte ich was getrunken. Es ist wie ich es will. DXM ist die Macht und er hat die Macht in seinem Körper ;).



01 55

Ich feier die Musik von STRAXX. Schließe die Augen bewege den Kopf und denke ich bin im Club. Ich gucke das Bett an und das Bett bewegt sich. Irgendwie denke ich immer, ich bewege mich und nicht das Bett. Auch jetzt wo ich hier sitze habe ich das Gefuehl mich zu bewegen.

Ich bewege mich zu der Musik mein Körper fließt einwenig.

Ich chatte mit den Leuten. Und ich kann ganz viele Zustände wie ich draufwar auch so aufrufen wenn ich will mich dranerinnern mich da wieder mehr so reindenken.



02 01

Boah ich war gerade auf Klo. Und das gehen dahin/zurueck. Wie man sich da gefuehlt hat einfach das Körpergefuehl beim gehen nur genial und ich hab mich richtig geschmeidig in der Luft bewegt. Ich teste wider besseren Wissens die Möglichkeit zu fliegen ;).

Mensch alles ist so n1.

Aber fragen mich die Leute, wie wirkt DXM. Was sag ich dann. Wie soll ich das beschreiben. Ich bin immer noch ich, mein Bewußtsein ist das gleiche wie nuechtern, aber die Wahrnehmung und die Möglichkeiten sind viel genialer.

Es gibt die kindliche Vorstellungskraft und Inspiration zurueck und macht einen offen fuer neues. Man will viel



02 10

Ich guck mir so meine Seite an jetzt und chatte mit STRAXX. Ich höre B-Tight und irgendwie ist das alles voll strange. Ich weiß zwar schon irgendwie daß das meine Seite ist aber es wirkt anders. Und das mit B-Tight wirkt auch anders. Aber man kann das nicht beschreiben, unsere scheiß Sprache hat dafuer keine passenden Wörter. Ich fuehre ein: es wirkt versniggt ;).

Als wäre das hier eine Erinnerung die ich irgendwie kA nochmal durchlebe oder so. Ich mach mal andere Musik an



02 21

The Horrist One Night in NYC höre ich gerade STRAXX hat mir den Link gegeben ich will Jhannes unbedingt anrufen weil ich bei dem Lied an ihn denke. Ich hol mal das Telefon rueber.



02 27

Er geht nicht ran... Aber hier nää Das ist voll der vercheckte Film. Ich sitze hier ja ganz normal vorm Laptop. Und wenn ich gehen will - irgendwie kann ich garnicht normal gehen sondern nur so stylische Moves machen und so gehen. Wenn ich auf der HK Dexe will ich nicht wissen was die denken haha. Is ja egal. Hat voll style. Paßt zur Musik. Vielleicht kann ich mich nur zur Musik bewegen.

Okay mal getestet, normal gehen geht auch.. aber am diggsten is einfach stehenbleiben und dann bewegen mit dem ganzen Körper aber nicht die Fueße anheben..

Hm irgendein Fenster habe ich eben geschlossen aber es will mir nicht einfallen was das war achja achja MSN Fenster Hauptfenster soso.



02 38

lol Irgendwie will ich manchmal anderen Leuten so antworten als will ich mir selber antworten. Wär ja eigentlich vielleicht auch richtig, aber immer gut unueberlegt.



02 46

Ich sagte ja schonmal ich fuehl mich nicht alleine. Irgendwie fuehle ich mich begleitet. Heute nacht begleitet mit meiner weiblichen Chatpartnerin und STRAXX und der Musik. Alleine nicht wirklich. Das ist komisch. Das ist sowieso alles komisch. Aber komisch = sehr digg ;)



02 48

Kann garnicht glauben, daß ich schon soviel geschrieben haben soll. Aber Johannes wurde ja auch Teil.

Irgenbdwie hab ich das Gefuehl als hätte ich so eine Verbindung zu den Leuten zu denen ich chatte, irgendwelche Assoziationen die ich nicht richtig greifen kann.

Irgendwie chatte ich mit einem Mädchen aber es kommen zwei infrage wo ich denke das die die ist. Aber ich kann ja auch nicht fragen.



02 58

Man das Gefuehl ist so unwirklich so unreal das ist voll der Hammer ich glaube in der Stadt könnte man so lustige Aktionen starten ohne großes Schamgefuehl.

Aber.



03 07

Jo gerade Lyrica mit etwas Magnesium genommen Phenylephrin ma testen..

nalol normal bekomme ich die immer nicht so toll in die Augen und etwas geht daneben und jetzt gehe ich so flachs uebers Auge rueber und es geht alles rein und nichts läuft raus lol.



03 19

Ich liege auf dem Bett und hab das Gefuehl ich bewege mich. Ich treibe auf dem Wasser. Ich Falle. Und lauter andere dicke Sachen je nachdem was ich mir gerade vorstelle. Oder als wäre das Bett nen rollbrett. Und es fuehlt sich die ganze Zeit an als wäre man in Bewegung obwohl man nicht in Bewegung ist - das ist so DICK XD



03 25

Irgendwie traue ich meinen Chats immer noch nicht so ganz XD



03 59

Jo STRAXX hat noch nen Track von mir geremixt. Aber ich hab doch nie mit ihm gechattet? Egal wie in good old times ich denke ich gehe noch zur Schule.. ne denk ich nicht ;). Der Remix ist aber ziemlich dick.

Eben aufn Klo dachte ich immer ich höre was, aber eigentlich ist nichts los. Als ich Tabakkopf geraucht hab, dacht ich auch ich höre was. Alles wirkt unwirklich, aber die Wirkung kann man echt nicht beschreiben..



04 22

Nun geh ich pennen, bzw erstmal hinchillen und Musikanmachen und dann mal gucken :)