Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Trip wollte nicht wirklich starten 600DXM 400DHM
Drogen:Mischkonsum von DXM und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:19.06.2007 15:40
Set:Gefreut auf die Erfahrung
Setting:Abends ganz normal im Zimmer
Nützlichkeit:4,44 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Heute heißt es wieder erfreutes einwerfen um ein Erlebnis der besonderen Art zu gewinnen. Des Terrain ist halbwegs erkundet, aber eine noch unbekannter Himmel zieht sich ueber das Land.

Nach einiger Erfahrung, durchweg positiv, mit Dextromethorpahn möchte ich es heute mal in Kombination mit Dipenhydramin testen. Bisher lag meine Maximaldosis Dextromethorphan bei 600mg auf 60kg Körpergewicht.

Heute werde ich erstmal 390mg Dextromethorphan einnehmen und kurz darauf 200mg Dipenhydramin. Also vom DXM noch nicht soviel und vom Dipenhydramin auch erstmal weniger zum antesten.



21:58

Nehme das Dextromethorpan (390mg) ein



22:36

Werde jetzt nun auch das DHM hinterhernehmen und mir erstmal den Film Crank anschauen ;).



23:19

Fuehle mich schon recht nett.. Werde mir mal Chips hochholen solange das noch so einfach geht ;). Dann den Film zuende gucken.



23:47

Njo, der FIlm ist zuende. Das DXM wirkt wohl schon und das andere vielleicht auch einwenig. Alles kommt mir leicht verändert vor, aber ich weiß nicht woran ich es ausmachen soll. Aufeinmal hat im Film der Monitor auch ganz anders gewirkt. Aber generell fuehle ich mich ganz normal.



23:52

ich meinte eben immer etwas kurz zu hören als ich rausging und dann hörte es auch schon wieder auf. Immer kurze Geräusche, ein klicken knistern knattern und dann Stille.

Aber jetzt hier im Zimmer ist nichts. Ich fuehle mich garnicht wie gewohnt wirklich auf DXM. Alles wirkt klar, aber auch irgendwie anders. Wenn ich mich auf meine Ohren konzentriere (also aufs hören), höre ich leise Sing und Pfeifgeräusche..



23:59

Etwas bahnt sich an. Irgendwie hörte ich eben ganz leise Stimmen aber nicht durch die Ohren sondern irgendwie einfach so. In kleinen Maßstäben kann ich das auch einwenig steuern. Aber kaum. Jetzt sind es meistens irgendwelche Töne, ein Klingen.



0:09

Hm irgendwie krasse Sache eben. Ich hab so ein Gefuhel am Hals, fasse dahin uns irgendwas geht so in die Hand, fast wie ein Stromschlag, nur das es kein Strom war.



0:23

Wenn ich mich bewege fuehle ich mich irgendwie voll klein. Die Beine fuehlen sich ziemlich seltsam an. Schlaff aber beständig.



0:40

Lol lustige erste CEVs sind da. Und meine Hand. Also...

Ich machte die Augen zu und dann sah ich die Hand trotzdem vor meinen Augen. Mit der konnte ich aber abdruecke im Raum machen. Im etwaigen raum lol.



00:42

Mache ich die Augen zu, habe ich das Gefuhel ich sitze in ner Laserröhre. Und jetzt gerade wird alles irgendwie viel heller dreist.



00:48

Ich will in Foren beiträge lesen, aber ich muß mich extrem Konzentrieren, damit ich nach dem Lesen ueberhaupt halbwegs weiß worum es geht..



00:55

Normal erfassen wir Wörter immer von Links nach Rechts. Irgendwie wandelt daß das Auge schon einwenig um. Jetzt stehen die Buchstaben ab er fest. Die breiten und längen scheinen verändert. Wie Satzschienen. Ich bin irgendwie ziemlich vergesslich gerade, glaube ich. Kann mir kaum was in den Beiträgen merken. Irgendwie weiß ich garnicht was mit der Musik loswar.

Eben merkte ich, daß sie aus ging. Aber sie war vorher an, aber was höre ich denn vorher?

Irgendwie ist mein Kurzzeitgedächtnis scheinbar etwas luckenbehaftet



01:05

Irgendwie fuehle ich mich beim gehen wie ein kleinerer massiver statischer Mensch. Also fest aus einer Substanz.



01:14

Da der Trip nicht so gut durchkommt wie gewuenscht, nehm ich nun nochmal 120mg DXM und 100mg Dipenhydramin. Man kann sagen ich sei so frei jaja ;)

Mach gesamt 510mg DXM und 300mg DPH.



01:25

Die Schrift verzehrt sich voll zur Seite. Ich meine immer etwas hören zu können, aber wenn es dann genau um die Sache geht ist es nichtmehr da. Also ich kann nicht zuhören bis jetzt. Hmm ich kann meine Nase und meine Haare beides mit den Augen sehen.



01;29

Boah.. lol. andauernd weiß ich nichtmehr was ich schreiben wollte



01:42

Statuswechsel irgendwie. Es ist etwas passiert. Ich glaube das zweite DXM kommt gleich (Kapseln hatte ich geöffet vorher)

Ich schreibe immer wieder was und dann nicht weiter, weil ich vergesse zu schnell vergesse.. ;)



01:47

So langsam spuere ich wieder so ein Beben im ganzen Haus ;). Ich weiß das es nicht so ist. Aber es ist schon lustig. Mit THC aber noch mehr als mit DHM...

Wobei das diverse Leute auch gut schicken könnt ;)



01:51

Jetzt weiß ich wie ich mich inetwa fuehl. War eben aufn WC lol. Meine Wahrnehung ist eigentlich noch ganz "normal" aber trotzdem ganz anders. Viele Menschen kennen ja nur den Status betrunken und nuechtern, viele auch betrunken und kiffen, oder eben kiffen und nuechtern sein. Die machen halt ihr Ding.

Ich meine Wirklich Menschen sprechen zu hören aus meinem iBook lol.



02:01

Ich les irgendwie nen LDT Tripbericht und einer schreibt, daß er DXM voll feiert und keine wirkliche Ahnung von was hat. Aber das was unten steht, ich dachte kurz das ist eine Anmeldestele und ich muß mich mit ihm irgendwo anmelden. Wie vercheckt denn lol. Erstmal einen Tabakjiggy smöken :).



02:10

Toll eben Augen zugemacht und gedacht ich bin in einem Körper und schon läuft irgendwie der passende Film dazu ab. Wir sind Operator ueber ganz viele Lebenswesen als Mensch.



02:14

Mensch ich les einen Tripbericht und denke ich hätte da meinen irgendwie in den Browser kopiert und wie kann das sein und wie komme ich da wieder raus. Aber letztlich habe ich es ja eingesehen.

Frage mich ob die zweite Welle schon kommt, zeitlich könnte es ja passen.



02:37

Da der Trip ja irgendwie nicht heftig zu werden scheint



02:39

Nachlegen 90mg DXM (=600) und 100mg DHM (=400mg)



2:44

Vom nachlegen nach oben gegangen und wieder fuehlte ich mich wie ein nasser Waschlappen. Zudem dachte ich bei jeden kleinen Geräusch, daß gleich ganz viel klingt. Als wäre das der logische Anfang einer Sache. Immer.



2:52

Bin normal auf laut.de, aber denke mir irgendwer hat mir den Link geschrieben. Welche Sachen darf ich nehmen? Und ich wartete dadrauf, daß sich eine Seite umblättert..



3:26

Hm ich klag wohl auf dem Bett, aber ich hab keine Ahnung warum ich aufgestanden bin



4:00

Betratschlagend

Ersrtmal allescjillig lol



15:39

Irgendwie kann ich mich an ziemlich wenig von gestern Abend erinnern, aber besonders beeindruckend war es nicht. Von den DHM habe ich garnichts besonderes gemerkt.