Tripbericht lesen
Übersicht:
| Titel: | Voll verplant auf Gras! :)))))) |
| Drogen: | Cannabis |
| Autor: | :::CALZAR::: |
| Datum: | 20.01.2004 00:00 |
| Set: | Im Zug von Holland nach Köln!! |
| Setting: | VOOOOLL VERPLANT |
| Nützlichkeit: | 7,30 von 10 möglichen (10 Stimmen abgegeben) |
Bericht:
Hi,
einen Tag vor Sylvester bin ich mit einem Freund das erste mal mit dem Zug nach Holland gefahren, weil ich mir sonst immer mein Gras bei nem Dealer geholt hab oder mir was von nem Kumpel mitbringen lassen. Die Fahrt dauerte ca. 15-20 minuten.
Nachdem wir 3g im Coffeeshop gechekt hatten sind wir erst ma vor Ort noch einen Quarzen gegangen. War richtig viel Gras drinne (: ...hat sofort reingehauen!!
Todes verchekt erst ma wieder zum Bahnhof geschlendert und unwissenderweise in den falschen Zug gestiegen...mann waren wir BREIT :) !!! Im Zug saßen mehrere Leute also mussten wir uns neben ein Paar setzten. Ich trug mein Gras grundsätzlich immer in meinem Portmonnaie und als ich dann mit meinem Portmonnaie herumfuchtelte schrack mein Freund plötzlich auf und geriet in einen totalen Lachfash weil aus dem Portmonnaie eine dicke "Weedgeruchwolke" stieg. Ich guckte meinen Freund an und es schien als hätte er sich Augenringe mit schwarz geschminkt (: war aber "nur" das w33d. Mein Freund riss mich mit in seinen Lachflash und wir konnten uns nicht beherrschen, bis sich das Paar beim Schaffner beschweren wollte.
Als wir uns dann einigermaßen beherrschten, guckte ich noch einmal auf die Uhr weil wir schon länger fuhren und auf der Haltestellenanzeige nie unsere Haltestelle erschien.
Wir fuhren nun schon eine halbe Stunde und uns war es immer noch nicht bewusst das wir in die falsch Richtung fuhren. Mein Freund zweifelte langsam daran das wir im richtigen Zug saßen, aber ich glaubte ihm kein Wort weil ich dachte er wollte mich verarschen.
nach einer dreiviertel Stunde bemerkten ich und mein Freund fast zeitgleich das die nächste Haltestelle in Köln ist. Da wir eigendlich nach Aachen wollten bekamen ich und mein Freund erstmal einen Schock doch beömmelten uns ab da an immer wieder über unsere Verplantheit.
Wir fuhren im Zug zurück und waren diese ganze Zeit noch immer dick, aber die Wirkung hörte langsam auf.
Auf Dope sollte man nicht versuchen irgendetwas zu managen...zum Beispiel nachgucken wann ein Zug nachause fährt :)))))))