Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Spaß auf dem Mera Luna Festival
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Benzodiazepine und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:03.07.2007 04:29
Set:Draußen, gutes Wetter
Setting:In bester Stimmung
Nützlichkeit:4,13 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

nungut, wir kamen schön beim mera luna festival an und ich war ja mit meinem bruder und meinem vater da, aber wir hatten uns auch recht schnell aus den augen verloren, was wohl nicht deren schuld war. ich feierte schon die musik von funker vogt als wir nochmal zu dem auto den weiten weg laufen mußten.

nunja, am anfang war ich ja noch ganz normal gestimmt, aber .soweiticherinnere. 4,1 literchen bier und anderthalb liter sangria haben das dann auch geändert. gut soviel hätte ich echt nicht trinken sollen, aber wenn man erstmal dabei ist und die stimmung gut. nunja, samsas traum war ja eigentlich die einzige kapelle die ich unbedingt sehen wollte, und war auch ganz gut, aber viele leute standen nur da fast regungslos, das fand ich nicht so erfreulich. nunja,zwei mädels fragten mich dann ob ich,wir ein auto habe wegen .zurtankefahren. ich meinte nein aber ich komme mit wenn ihr geht. der weg ging auch, nicht allzuweit weg. dann lassen mich die secruity humpen nicht mir der sangriaflasche aufs gelände, weil glas.

erster versuch realistisch. alle haben da glasfalschen drinnen in ihren kisten mitgenommen und das ist voll dreist, daß ich hier nicht reinkomme und mich hier vor dem eingang setzen soll.

njet. zweiter versuch. ja ich hab hier heute nacht schon lauter ueble anschläge mit meiner diggen glasflasche geplant. fand er nicht lustig..

welch glueck daß ein mädchen ein tetra pak leer dabei hatte und ich das umfuellen konnte. dann sind wir zudritt erstmal auf dem gelände sozusagen shoppen gegangen, und ich wollte mir schon das tolle and one hemdchen zur neuen cd kaufen, aber soviel geld hatte ich dann auch nicht dabei. dann hingesetzt, und erstmal der musik gelauscht.

später stand ich dann irgendwie bei mr supermarkt und hab bier getrunken mit einem mädchen, einem typen den sie nicht kannte, aber gleich gekueßt hat und sich bei mir beschwert daß er soviel zeugs erzählt.nunja. (ua die verkaufen da koks beim kaffeeladen fuer 50e)

dann habe ich dem guten suedländer was vorgerappt und er meinte, er hasse rap und werde jetzt immer agressiver und muß mich nachher noch schlagen :S.

dann ist der abend auch ziemlich weg, ich erinnerte mich noch an eine diskusion mit security oder sanitäter oder irgendwer anderes der da was zu sagen hat. und daß ich lange den zeltplatz gesucht hab. irgendwann gelang ich auf einen netten platz, wo ein mädchen ganz alleine stand, ich hab sie dann auch erstmal gekueßt. erinnerungsschwenk. ich stehe in der disco, es ist halb 5, und ich hatte schon eine neue partyconnection gefunden, zwei ganz nette mädels, wo ich dann noch bei der einen in ihrem zelt geschlafen hatte. am morgen hatten die humpen erstmal meinen schuh weggeworfen weil da nudelsalat dranwar nunja. das mädchen hab ich dann leider (im nachhinein nicht wirklich leider) auch nicht wiedergesehen. nunja, aber passiert ist im zelt nicht wirklich was.



aber das ding war nur das ich phänomenal gut gelaunt war und noch ziemlich betrunken. mein vater war auch nicht erfreut daß ich mich seit dem gehen zu der tanke nichtmehr gemeldet hatte. naja war auch nicht so nett von mir. ich hab mich erstmal zu den kloschlangen gestellt und mich darueber amusiert, wielange die leute warten muessen. naja. dann wollte ich auch zu dem festivalgelande aber da höre ich und höre und denke mir nur DIGGES DING waren da erstmal leute aus schweden die laut dieses eine lied ueber anna den irc bot an hatten :D. ich natuerlich gleich hingesetzt, daß lied gefeiert und behauptet die band sei russisch, weil ich erst dachte es sei ruki vverch, aber nein, irgendwann viel mir dann doch ein, daß das ja dieses lied ueber den bot ist und ich hab das nochmehr gefeiert.

später saß ich am zelt und die beiden mädchen von gestern abend (die ersteren) sagten mir bescheid daß sie gleich zur buehne gehen und ob ich mitkomme. ich wollte natuerlich dabei sein. drei minuten gewartet und dann hatte ich keine lust mehr und wollte die suchen. zu der ersten gruppe die ich gesehen hab, hatte ich mich dann gleich hingesetzt, waren ziemlich nette leute, stand mit zwein später auch noch bei ner band. nun war es so, daß sie beiden mädchen mit denen ich zur buehne wollte, dort einen forentreff machen und dann bin ich immer rumgegangen und hab die leute gefragt "njo wo ist den hier der forentreff" was ich auch schon sehr lustig fand. bei jeder zweiten gruppe saß ich aber auch wieder lol.

dann war da etwas ziemlich dreistes, da hatten die eine wasserpfeife und ich durfte die nicht nehmen, weil der besitzer gerade an der buehne war. ich sagte noch hätte ich ne bo hier könnte die jeder benutzen wobei ist schon gut daß ihr aufpasst sonst uebertragen sich wieder meine ganzen oral uebertragbaren krankheiten auf den nächsten raucher. gut das war eh die unfreundlichste gruppe die ich getroffen hatte.

ich geh schön weiter rum und frage nach wasserpfeife und forentreff und amusiere mich ueber den blödsinn den ich zum teil sage, als der typ wieder zurueckgekommen war. ich frage nett, er meint erst ja, ich mach mische, ihm fällt ein daß er da angeblich den geruch nicht wieder rausbekommt und gibt mir eine filterhuelse. nungut, war trotzdem ziemlich fertig und hab mich erstmal auf den rasen gelegt. aber zu anderen leuten, denn vorherige waren wie gesagt blöd und ich meinte die sollten da alle nen bisschen lockerer und freundlicher draufsein... naja dann war ich wieder bei den schweden die den vodka pur getrunken haben und will das lied hören. aber sie hatten ihren kasettenspieler nicht gefunden.

langsam hatte ich ein beduerfnis groß auf klo zu gehen, aber anstehen wollte ich doch nicht, also hatte ich das mit einen tankstellenbesuch verbunden.

ich gehe zu den gruppen hin "Jo wer kommt mit zur Tanke" einige waren irritiert, weil ich jeden so angesprochen hatte, als kenne ich die leute und das sind gute freunde von mir lol. mußte nachher immer schon beim fragen lachen, weil ich mich so blöd verhalten hab.

und dann ziemlich dreist, sagt die eine frau doch glatt "hey ich kenn dich doch, du lagst doch gestern hier so fertig und wir haben dich noch zu den sanis gebracht." ich sagte dazu "digger hund, digger hund, digger hund, da wird ja der hund in der pfanne verruckt" :D und wollte details wissen. daß mit dem diggen hund hab ich sowieso andauernd gesagt und gefeiert, aber wohl auch nur weil ich und mr.monteleone uns da neulich schon sehr amuesiert hatten.

najo, gibt mir noch jemand geld fuer zigaretten und andere sagten ich war vor 10 minuten schonmal da und hab genau das gleiche erzählt. aber ich hab auch immer viel witze ueber mich selbst gemacht, vonwegen, ich wuerde ja mitkommen zur buehne, aber ich glaube daß willst du wohl eher nicht, aber das war auch noch bei den unnetten leuten. die meisten waren eigentlich total freundlich. lol hatten da welche noch h-milch stehen und ich geh dahin und meine "digges ding, ham sie hier erstmal äitsch milch reingeschmuggelt" und lauter so blödes zeug ich nachhinein, aber ich fands doch lustig. dann zur tankstelle gegangen und wieder einen guten sangria gekauft und das wc benutzt.

dann waren die erstmal unerfreut darueber, daß ich das klo auf deren tolle drehscheibe nur mittel bewertet hatte, weil kein papier zum händetrocknen dawar. dann draußen zu leuten gesetzt, ein scherzkeksmitarbeiter kommt aus der tanke und gibt mir einige von diesen gruenen papier in die hand... naja mit zwei mädchen zurueckgegangen, weil sie einen wesbenstich hatte.

najo lol dann war da jemand von den mormonen vor dem festival und hatte einen stand, wird da wohl nicht viel gebracht haben, aber ich hab bestimmt ueber eine stunde erstmal mit dem typen diskutiert. und ein punk war noch da, der sich das geld fuer die karte zusammengeschnorrt hat. drinnen sah ich dann auch noch leute aus italien, finnland, weitere schweden und sogar welche aus der vsa, ein ding, daß sie extra soweit fahren. nachdem ich eh schon englisch gesprochen hatte, bin ich dann zu einigen deutschen hin und hab die blöd gefragt "are you from germany, can you speak german." und wenn die yes sagten erstmal angefangen deutsch zu reden :D. ich will nicht wissen was die sich gedacht haben. eine meinte ob ich eigentlich total blöd sei und eine andere sagte gar ich sei verrueckter als der sänger von samsas traum naja.



und dann hatte es sich alles grundlegend geändert.

ich ging zu einer gruppe und setzte mich auch dort hin, sehend neben mir ein total tolles mädchen. ich hatte dann auch noch mit ihr ueber meine .manchmalwennichbetrunkenbin. lieblingsthemen ukraine, weißrußland, rußland erzählt naja. das ding war nur, ich hab schnell gemerkt, daß sie eigentlich relativ ernsthaft draufist, ziemlich intelligent und auch wenig erfreut darueber daß ich schon so betrunken war. nunja, das war mir dann auch unangenehm, weil ich sie und ihre art so begeisternd fand habe ich von da an keinen schluck mehr getrunken und auch keine blöden dinge mehr gemacht. sie sagte, ich solle mir jetzt aber keine hoffnungen bei ihr machen als wir zum einkaufen auf das gelände gegangen sind. aber daß war mir egal, denn weil ich sie ja so n1 fand, daß ich garnicht hätte nicht weiter mitkommen können. langsam wurde ich ja auch wieder weniger betrunken (naja) und wir haben uns noch zu deren zeltplatz gesetzt. wir saßen auf der liege, und ich konnte sie immerhin zum kuscheln ueberzeugen, denn eigentlich sei ja nichts dabei, ich habe nichts vor und es ist viel viel schöner und angenehm. ach ich hab mich echt sehr gefreut. es lief in extremo, ich hab mich bei jeden lied aufs neue gefraut daß sie das spielen, aber ich glaube keine gruppe hätte mich bewegt da wegzugehen. und ich roch noch nach alkohol, weil ich auch nur ein trockenes brötchen gegessen hatte, was mir auch ziemlich unangenehm war. dann guckten wir noch within temptation aber ich fand sie stand viel zu weit weg. ich verabschiedete mich nach der gruppe. wir gingen zum ausgang, ich sage, jetzt stell hier mal die kiste ab ansgar, ich will mich nochmal kurz von jemanden verabschieden. das war natuerlich echt sehr traurig, aber durfte sie sogar kurz kuessen, leider war mir auch klar, daß es gut sein könnte, daß wir uns heute das erste und letzte mal sehen. sie wohnt quasi so weit weg wie man in deutschland mit am weitesten außeinanderwohnen kann ;). naja, ist auch jetzt noch scheiße, aber was soll ich machen. glaube wenn sie meine lieder hören wuerde wäre daß auch schlecht. ich kann ja auch ernsthaft sein, bin ich meistens auch. ich habe gedacht, daß es natuerlich so wäre, daß wenn sie nicht will daß ich trinke ich auch nichts trinken werde.



najo die gutten zigaretten konnte ich ihm leider nicht geben, da ich zwar andauernd geguckt hatte, aber den echt nicht gefunden hab, ich wollte jetzt daß auch nicht so blöd aussehen lassen, als hätte ich das geld einfach genommen. draußen habe ich sie dann doch geöffnet.

jetzt will ich mal schlafen gehen ich bin muede und einwenig, wie sagt man, vercheckt und schreibe deswegen nur klein, stilistisch nicht ueberlegt und so weiter, aber kann man jetzt auch nichts machen.

ich verabschiede mich mit einem Zitat

Jannis sagt: (1:52:10 Uhr)

danke danke!... schnabend noch, ccccya