Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:So viel zum Thema Vernunft...
Drogen:GHB
Autor:Utopiana
Datum:22.01.2004 00:00
Set:Müde und sehr schlecht drauf.
Setting:Allein, in meinem Zimmer
Nützlichkeit:4,95 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

So, hier ist also der Bericht von meiner allerersten "Drogenerfahrung" (mal abgesehn von Alkohol, Nikotin und meinem obligatorischem Frühstückscafe)



Ursprünglich war ich neugierig aber sehr vorsichtig was Drogen betraf. Es hat mich schon gereizt mal "irgendwas" auszuprobieren, aber ich wollte nichts überstürzen. Also hab ich mich informiert und mir n paar Regeln überlegt:

- nur am Wochenende

- nur bei guter Grundstimmung

- und nicht wenn ichs nicht 100% selber will

Soweit so gut.

Dann gabs das Problem, dass ich mangels "Beziehungen" nicht an illegales rankommt, wodurch kiffen ausschied.

Ich hab dann hier im Forum was über "Artdeco Nail Glue Remover" gelesen. Enthält ghb (damit konnte ich nichts anfangen), is legal (sehr schön), wird auch liquid xtc genannt (das hat mich ein bisschen abgeschreckt, weils bei uns im Kaff mal ne xtc-Leiche gab), hat aber mit xtc sonst nichts zu tun (sehr zu meiner Beruhigung). Irgendwer im Forum meinte dann es wäre so ähnlich wie Alkohol und ich hab mir gedacht: "Perfekt, Alk kenn ich, damit kann ich bestimmt umgehn!"

Also hab ich mir so n Fläschchen geklauft und mir gedacht: "Ja, am WE trau ich mich!" Hat sich dann anders ergeben, war aber net so schlimm, ich dachte das nächste WE kommt bestimmt.

Soweit kams dann aber nicht, weil ich gestern (Mittwoch) Abend n richtig schlimmes Telephongespräch hatte.

Ich war dann oben und dann ist mir der Nail Glue Remover wieder eingefallen...



Also hab ich 1ml davon mit einer großen Tasse Wasser verdünnt und getrunken. Vom Geschmack her hab ichs mir viiieeel schlimmer vorgestellt. Hat nämlich bloß ein bisschen abgestanden geschmeckt.

War schon spät also bin ich ins Bett gegangen.

Nach so ca. ner Viertelstunde hatte ich dann ein sehr angenehmes Gefühl. So dieses "Egal-Gefüh"l wie bei Alkohol, aber nicht so heftig und auf jeden Fall angenehmer. Ich hab dann die Augen zugemacht und schöne bunte Bilder gesehen (is bei mir so kurz vorm Einschlafen normal. Kam mir zwar intensiver vor als sonst, aber wahrscheinlich wars Einbildung). Irgendwann bin ich dann wohl eingepennt, was schade ist, weil ich dieses Gefühl gerne noch länger gehabt hätte.

Heute (Donnerstag) gings mir relativ gut, ich war ein bisschen verpeilt und müde (hab aber insgesamt zu wenig geschlafen) aber ausgeglichen.



Man kann also sagen, dass es, trotz anfänglich schlechter Stimmung, perfekt gelaufen ist. War sicher nicht das letzte Mal auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum das Zeug Liquid xtc heißt.