Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Extreme Beans - Sie heißen nicht umsonst so!
Drogen:BZP
Autor:Shibuya
Datum:10.07.2007 18:52
Set:Gespannt, ausgeglichen, gut gelaunt wegen der Vorfreude
Setting:Bei Kumpels, Bowlingcenter, Tankstelle, Zuhause
Nützlichkeit:8,53 von 10 möglichen   (49 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Yo, da bin ich mal wieder 

Wie immer habe ich aus dieses mal ein Erlebnis aus dem Bereich „Alternative Berauschungsmethoden“ – auch in diesem Fall wieder Pseudo-XTC.

Die Dinger nennen sich „Extreme Beans“ und alleine ein Blick auf deren Zusammensetzung läßt darauf schließen das sie nicht umsonst so heißen!

Es handelt sich dabei um normale Standardkapseln gefüllt mit:

50mg pFPP 200mg BZP 200mg meOPP

Ich rate dringendst diese Biester nicht zu unterschätzen, ich habe nur eine genommen und war etwa 9 Stunden auf Sendung!

So, jetzt erstmal genug BlaBla und auf zum Tripbericht. Viel Spaß dabei.



Samstag 02.06.07

Es war mal wieder soweit, ich habe wie gehabt alles was noch zu erledigen war erledigt und freute mich darauf am Abend erstmals eine der Kapseln auszuprobieren.

Ich nahm meine letzte Mahlzeit um 19:30 Uhr ein und bereitete schonmal ganz langsam alles für den Abend vor – ich wollte nämlich mit 2 Kumpels ein bischen in die Stadt Billard spielen, Darten und dann mal gucken was kommt.

Mein Kumpel T. hatte mir den Auftrag gegeben für ihn noch 3 Gramm Dope klar zu machen und ihm auch gleich eine fertige Tüte drehen zu lassen (er hat nen ganz schönen Tatterich und wenn ich das mache sehen die Dinger immer aus wie Uboote *g*).

Also habe ich nen Zeitplan gemacht:

Um 21:30 ist Treffpunkt bei T., also gehe ich schnell zu S. um das Dope klarzumachen und um 20:45 eine Kapsel einzuwerfen.

Gesagt – getan: Ich treffe bei S. ein und bezahle schon mal während er das Dope zurechtschneidet und die Tüte dreht. Ich warf mir pünktlich eine Extreme Bean ein und spülte sie mit Cola runter. Während meines Gesamten Besuches bei S. habe ich mich nicht einmal hingesetzt damit ich es rechtzeitig aufs Klo schaffe falls ich kotzen muß!

Die Dinger haben nämlich schon so manch einen gestandenen Mann umgehauen.



Jedenfalls gab es ein Problem: mein Zeitplan war fürn Arsch weil S. wie jeden Samtag 2 Kumpels zu Gast hatte (alle 3 sind Dauerkiffer) und seinen 2 Besuchern den Auftrag erteilte einen Film für den Abend rauszusuchen. Wie jedes mal kamen die Herrschaften nicht so recht aus dem Knick, was unweigerlich dazu führte das S. erstmal das Drehen der Tüte abbrach um den beiden Feuer unter dem Arsch zu machen.....

Jedenfalls sagte ich, daß ich unter Zeitdruck stehe und dann hat er Gott sei Dank die Tüte fertig gedreht.



Phase 1:

Zu dem Zeitpunkt hatten wir es etwa 21:25 und ich schrieb T. eine Sms, daß ich es nicht pünktlich schaffe und das wir uns um 22 Uhr auf dem Marktplatz treffen sollten.

Während des Tippens bemerkte ich schon eine leichte Unruhe in mir, hinsetzen war jetzt endgültig tabu für mich. Abgesehen von der Unruhe, einer enormen Wachheit und der im allgemeinen heller wahrgenommen Umgebung merkte ich noch nicht viel aber das war schonmal ein guter Anfang! Meine Laune wurde zunehmend besser und ich dachte mir mal: „Guckste mal in den Badezimmerspiegel…..mmhhh, interessant, schöne Telleraugen hat da einer“.

Dann war S. auch endlich mit der Tüte fertig – also alles eingepackt, mich noch verabschiedet und nochmal kurz auf nen Sprung nach Hause.



Als ich S´s Wohnung verließ schlug die „Extreme Bohne“ voll ein!

Es stellte sich ein Gefühl ein als ob man zu schnell hintereinander 2 Teile eingeschmissen hat: extreme Energie, Euphorie und ein gesegneter Druck auf meine Augenlider. Letzteres führte unweigerlich dazu, daß ich meine Augen nur halboffen halten konnte.

Ich ging ein paar Schritte und stellte fest das gerade Laufen eine Kunst für sich ist, die ich in dem Moment nicht mehr beherrschte! Ich torkelte wie ein Angetrunkener durch die Wege und immer wenn mir jemand entgegen kam lief ich ganz langsam, damit es nicht ganz so offensichtlich ist das ich druff wie ein Ochse bin (aber immer noch die Augen nur halboffen!!).



Als ich endlich zuhause ankam bin ich nochmal fix in mein Schlafzimmer und habe mir mein Ausgeh-Outfit angezogen, was sich als nicht ganz einfach herausstellte da ich beim Anziehen der Hose fast auf die Schnauze geflogen bin :-/

Ich habe es dann aber doch unbeschadet überstanden! Dann nochmal kurz ins Bad für den letzten Pupillencheck : Druff! Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen also: auf zum Marktplatz!



Phase 2:

Mittlerweile konnte ich wieder größtenteils vernünftig laufen aber die enorme Wachheit, die Euphorie, daß Pappmaul und eine verminderte Aufnahmefähigkeit für Informationen sollten meine stetigen Begleiter für den Rest des Abends bleiben.

Ich begrüßte T. und B. und wir gingen nochmal kurz zum Geldautomaten.



Im Anschluß ging es dann ins Bowling Center, allerdings nicht um zu Bowlen. Ich glaube das wäre gründlich in die Hose gegangen.

Wir begannen eine Partie Billard und gleich meinen ersten Stoß versemmelte ich erbärmlich, ich habe die weiße Kugel kaum getroffen. Ok, erstmal ein bischen meckern und: ja, was zu trinken bestellen! Ich hatte nämlich mittlerweile die allerübelste Maulwüste und brauchte unbedingt was zu süppeln. Also habe ich erstmal T. nach vorne geschickt um mir eine große Cola zu holen (und halt noch Getränke für sich und B.).

Die Partie Billard ging weiter und mittlerweile traf ich endlich die Kugeln wie ich wollte und stieg wieder auf meinen gefürchteten Berserkerstil um (immer volle Pulle drauf, ich hatte ja eh zuviel Energie *g*)

Wir spielten insgesamt 3 Partien; jeder spielte einmal alleine gegen 2, ich gewann sogar meine Partie gegen die beiden was mich sehr überraschte.



Da Billard nach Zeit abgerechnet wird und das Bowling Center wohl bald schließen würde, da kaum etwas los war gaben wir die Billardkugeln ab, holten uns Dartpfeile und noch ein Getränk (ich hatte immer noch einen Mordsbrand!).

Bevor es zum Dart geht gibt’s ein kurzes Zwischenfazit: Holla die Waldfee! Mittlerweile war der Trip mit ner guten XTC-Tablette vergleichbar, allerdings ohne dieses übertriebene Liebesgefühl (Gott sei Dank!) und dieses Gefühl totaler Entspannung – meine Beine waren eher schwer und ich bezweifle, daß ich mit ner Bean in nem Club hätte tanzen können.



Egal, wir spielten noch etwas Dart und da ich sowieso nicht gut Zielen kann und ich meine übermäßige Energie loswerden mußte entschloß ich mich auch hier mit roher Gewalt zu spielen (Axtwerfen).

Tja, wir spielten 2 Partien „501“. Die erste Partie gewann B., die zweite Gewann zur allgemeinen Überraschung ich! Ich wurde zwar mindestens 2x von B. gefragt ob ich einen weg hätte weil ich da so drauf zimmerte aber das ließ mich kalt.

Das tollste waren die Ergebnisse pro Runde (3 Würfe): bei mir lag das immer zwischen 1(!!) und 101 Punkte.



Das Bowling Center wollte nun langsam schließen also fuhren wir noch zur 24-Stunden-Tankstelle, tranken dort noch was (ich trank Doktor Pepper), beobachteten die Leute und unterhielten uns über allen möglichen Scheiß als plötzlich und total unerwartet (gegen 1 uhr)

Phase 3 einsetzte!



Es kam auf einmal wieder eine Welle und die hatte es wieder in sich:

Wieder der Druck auf den Augenlidern, also hatte ich meine Augen wieder nur halb geöffnet und als ob das noch nicht reichen würde kamen Closed Eyes Visions ins Spiel!

Ich dachte mir nur: oh Gott, hoffentlich merken die das nicht!

Ich habe es noch etwa 30 Minuten geschafft meinen Kumpels den normalen Menschen vorzuspielen aber ich wußte: ich bin ganz schön neben mir und so entschloß ich mich den Abend zu beenden und mich nach Hause fahren zu lassen. B. fragte noch warum und ich meinte nur: „Ich bin ganz schön müde, ich muß ins Bett“ (was für eine dreckige Lüge von mir). T. und B. meinten auch das sie müde sind und somit kam ich unbeschadet gegen 2 Uhr nachts zuhause an.



Mittlerweile hatte ich auch leichte Magenkrämpfe und habe mich erstmal ne Stunde bei mir aufs Bett gelegt und siehe da: meinem Magen ging es sehr schnell wieder besser. Ich hatte die ganze Zeit über die Augen geschlossen und genoß die CEVs in vollen Zügen; nix spektakuläres aber ich fands cool das da noch ne trippige Note bei war.



Ich entschloß mich dann gegen 3 Uhr wieder aufzustehen, noch etwas am PC zu sitzen, im Internet zu surfen und Musik zu hören: die Musik hörte sich auch irgendwie besser an als sonst *g*



Allerdings passierte dann eigentlich nichts erwähnenswertes mehr und ehe ihr vor lauter Langeweile einschlaft komme ich mal zum Ende:

Gegen 5:30 Uhr entschloß ich mich 2 Valium zu nehmen, noch etwas zu chillen und mich langsam ins Bett zu legen um wenigstens noch etwas schlaf zu kriegen.

Trotz der 2 Valium war mein Schlaf sehr unruhig und um 13 Uhr stand ich todmüde wieder auf und lebte den ganzen Tag lang mein klägliches Dasein als Zombie – allerdings hatte ich dank der Valium wieder Appetit und konnte ganz normal essen.



Fazit:

Extreme Beans rocken auf jeden Fall; sie liefern massig energie, sie steigern die Laune und eine trippige Note ist auch dabei. Allerdings sollte man immer etwas Ingwer griffbereit haben um eventuelles Erbrechen zu vermeiden! Wenn man 40 Minuten überstanden hat ist man in der Regel auf der sicheren Seite.



Ohne Valium wäre ich bestimmt um 13 Uhr immer noch wach gewesen, die Dinger sind verdammt stark! Also verliert nicht den Respekt nur weil es „Legal Highs“ sind: wer darauf Auto fährt muß sich über nen Unfall nicht wundern!



Final Words:

Richtig gut wenn man nen lustigen Abend haben will und am nächsten Tag nichts anliegt, da die Dinger sehr auslaugen.

Clubtauglichkeit: bedingt; Musik hört sich besser an, Energie ist massenweise vorhanden aber die Beine sind recht schwer.



Der Bericht ist zwar bei weitem nicht so interessant wie der über die Neo Doves aber ich wollte euch dieses Erlebnis trotzdem nicht vorenthalten.



Bis zum nächsten mal und stay save ;o)