Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Müde durch Kava Kava Pillen-wie absolut jeder!
Drogen:Kava Kava
Autor:immel
Datum:29.07.2007 22:16
Set:20 Tabletten mit je 150mg kava kava
Setting:entspannend und müde machend
Nützlichkeit:5,43 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi,

wird eine kurzer Bericht weil es nicht viel zu erzählen gibt.

Also nach dem lesen hier wollt ich auch endlich mal Kava Kava ausprobieren.

Die kau-spuck Methode war mir zu ecklick,also hab ich mich für die Pillenform entschieden,und diese über ebay US bestellt.

Es handelt sich um dieses Präperat: www.gslsupplements.com/kava.html



was wohl auch das üblichste zu seien scheint.

Hab mir beim ersten mal 5 Tabletten reingezogen,also insgesamt 600 mg Kava Kava,und da nur feststellen können das es mich nach ca. einer Stunde müde gemacht hat.

Ich dacht mir damals noch dass das wohl daran lag,dass ich viel zu wenig genommen hab um auf nen Tripp zu kommen.

Zwei Tage später dann also 20 Tabletten mit je 150 mg Kava Kava,also insgesamt 3 Gramm.

Diesmal genau das gleiche:müde und den Körper entspannend

hats

gemacht,sonst nix!

Eine angstlösende Wirkung wie sie Kava Kava zugeschrieben wird konnte ich nicht feststellen.



Letztendlich bereue ich den Kauf aber trotzdem nicht da es,wie auch auf der Packung stehend ein recht gutes,nebenwirkungsfreies Schlafmittel ist,was durch die übermächtige Pharmaindustrie,die die europäische Politik längst unter ihrer Kontrolle hat,durch doppel und Dreifachmeldungen über angebliche Leberschäden als kostengünstiges Konkurenzprodukt gegenüber der eigenen patentierten Chemiekeulen aus dem Verkehr gezogen wurde.



Wenn man aber hier z.B. den Bericht von shaman liest,der von 240mg(!!!) irgendwelche Frauen schreien hört,oder ungewöhnliche Träume hat,bleibt nur zu sagen,dass der Kleine zu den glücklichen unter uns gehört die schon seit ihrer Geburt auf einen ganz besonderen Trip geraten sind,der sich weder mit Kava Kava,THC oder sonstigen Substanzen herbeiführen lässt!