Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Lachgas mit AlkoholHui!
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Lachgas (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:01.08.2007 23:08
Set:Entspannt nach Arbeitstag. Neugierde wegen erstem Mischkonsum von Alk und n2o
Setting:Am Fluss, feiner Sand. Abenddämmerung, später ganz dunkel. Alte Freunde. Neue Leute. Natur pur!
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also, nachdem ich schon 2 Tage Erfahrungen mit Lachgas sammel konnte(leider nur mit Hammer und Nagel in Plasticktüte), wollten wir das Zeug auf ein kleines Saufgelage mitnehmen.



Diesmal hatten wir eine At Kapsler, d.h. keinen richtigen, aber einen sodawassermacher bei dem wir statt der flasche einfach einen Luftbaloon über die Öffnung stülpten. Das ganze funktionierte einwandfrei.



So als erstes nahmen wir ein paar im nüchternen Zustand, wie gewohnt, das typische Lachgasfeeling(geil). Erst Luft ein und AUSatmen, danach Luftbaloon in den Mund nehmen, Nase zuhalten und reinziehen. Herrlicher Geschmack. Ein und ausatmen.



Danach trank ich etwas Bier, Vodka usw. bis ich leicht betrunken war. Ich wollte testen ob das was bringt.



Und jetzt kommts: Alkohol verstärkt die Wirkung total und du kriegst Hallus dazu!





Also: Ich war wie besagt leicht betrunken, nahm Gas ein wie oben

beschrieben. Knickte weg, (kein Problem, wir fangen uns immer gegenseitig auf und vertrauen einander).





ANFANG Trip

Ich spüre den Puls im ganzen Körper, IM GANZEN! Sogar in den Zähnen. Aber angenehm. Meine Zähne fühlen sich an als wenn einer drann zieht, aber angenehm biggrin .

Sehe alles "abgehackt", so als ob jedes zweite Bild im Film schwarz wäre. Schwer beschreiblich! Dann ganz Schwarz vor Augen, Traum beginnt:

(Ich kann mich nicht an den Traum so genau erinnern, aber irgendwie bin ich in der Zeitgereist, aber in meiner Stadt geblieben)

Traum vorbei, wie wenn man ganz normal aufwacht.

Freunde schaun mich grinsend an: "Euda Geil, mog a! usw.

ENDE Trip.



Von Aussen sieht das, zumindest bei den anderen so aus:



Erst grinsen sie, dann knicken sie weg und träumen. Wachen wieder auf, greifen sich auf den Kopf und sagen meist etwas wie." Euda fuck, ist des Geil, Hhoho".







Weiterer Trip, weitere Erinnerungen:



Also dieser Trip war am geilsten überhaupt!

Ziehe den Luftbaloon durch, träume und wach dann wieder auf.(Das ich 5meter richtung fluss gelaufen bin weiss ich nicht mehr, lol. Und anscheinend bin ich wieder im Rausch zurückgehumpelt oder sie haben mich wieder hingezogen, jedenfalls bin ich am selben Platz wieder zu mir gekommen.)



So die Ausfürliche Zusammenfassung:



Traum beginnt. Abstrakt. kann mich an kaum was erinnern, hab mich aber auf alle fälle schwerelos gefühlt. Komme Langsam zu mir, und da passiert es:



Sehe einen Realen baum, aber aus dem werden aufeinmal mehrere!!! (es warn schon meherer da, aber weiter weg) Ich hiehlt den Wald für den ELBEnWALD aus Herr der Ringe!!. Die anderen hörten wie ich laut rief: "Ich bin im Wald! Ich bin im Elbenwald, wo sind die Elben?"



Kam zu mir, Wald verschmelzte wieder zur normalen Umgebeung, ich wollte liegen bleiben und den Traum genießen.

Stimmen:



"Hat der nen Vollrausch?"

"Nein der tut nur so."



+mehr gerede*



Ich stehe auf und die Bulln stehn da! Schreck lass nach! Zum Glück wirkt Lachgas nur so kurz und ich konnte wieder ganz normal tun, sodass sie glaubten ich spielte nur einen Vollrausch vor.



Die N2o Kapseln hielten sie für CO2 Kapseln für Gasdruckpistolen. Dachten dann aufeinmal es seien Sodakapseln. (lol). Wir warn fast alle minderjährig, dennoch gingen die Polizisten mit den Worten: "Saufts euch halt net ins Koma dann bast des schon!"



(sie verlangten von niemanden den Ausweis)



Dann ging der Abend ohne besondere Vrokommnisse weiter. War alles in einem ein toller abend!





Fazit: Lachgas und Alk vertragen sich! Man wird aber ne minute oder so ohnmächtig, also Immer schön die Sicherheitsvorkehrungen beachten, dann passt das und einem super Trip steht nix im Wege!



Wers mal ausprobieren mag kann gern! Aber nicht zu oft, sonst verliert es seinen Reiz!!!