Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Himmel und Hölle...
Drogen:Ayahuasca
Autor:crazy haz3
Datum:05.08.2007 18:56
Set:Nur mein Bett, meine Bong, gute Musik und meine wenigkeit^^
Setting:Gelangweilt, Experimentierfreudig, zuhause am chillen
Nützlichkeit:8,29 von 10 möglichen   (58 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Himmel und Hölle





Da ich bisjetz immer noch keinen TB verfasst habe, dachte ich meine DMT Erfahrung von gestern wäre für nen ersten TB gut geeignet.



Die letzten 2 Tage bzw. Nächte war ich ziemlich von Schlaflosigkeit geplagt, da ich meine Kifferpause eingelegt hab.

Da aus dieser Schlaflosigkeit langeweile vorm PC resultiert, kam mir doch der gedanke, meine kleingemahlenen Yoposamen mal durch die Bong zu rauchen. Neben der langeweile dachte ich sowieso es wär ma langsam Zeit, da ich keine Ahnung habe, wie lang kleingemahlene Yoposamen haltbar sind, ob das DMT sich nich nach ner Weile zersetzt, oder das ganze anfängt zu schimmeln...





Gesagt, getan.

Also hab ich das gelbe Yopo-pulver, welches mich leicht an Schwefel erinnert, auf dem Brettchen ausgelegt.

Da Yoposamen, anders als reines DMT, schlechter verbrennen, hab ich vorher noch genüsslich eine Kippe geraucht und die Asche ebenfalls aufs Brettchen getan.

Falls einer damit nichts anfangen kann, Asche ist ein netter Katalysator, der die Verbrennungstemperatur herabsetzt. Also erstma das ganze gut durchgemischt, mit Asche, sowie man es mit Esskalk getan hätte zum sniefen. Jedoch hab ich in dem Falle eine 1:1 Mischung gemacht, je mehr Asche desto besser dachte ich, schließlich schadet das bisschen Asche beim kiffen ja nicht mehr.



Übringens wollte ich es noch deswegen durch die Bong testen, da ich beim sniefen auf das Brennen in der Nase, sowie dem Brechreiz voll nicht klargekommen bin...





Von der größe her hats einem durchschnittlich gut geladenem Kopf entsprochen, ein Kopf wie er für einen Dauerkiffer eigentlich kein Problem darstellen sollte.



Stattgefunden hat das ganze in meinem Zimmer, zwar trippe ich lieber drausen, aba bei den 20-30 minnuten Effekt hatte ich keine Lust, die Bong einzupacken etc...

Auf dem Bett hab ich mir schonma ein Kissen auf die entsprechende Höhe gelegt, sodass ich mich nach dem durchziehen direkt aufs Bett fallen lassen kann und mit dem Kopf im weichen Kissen lande. Den Mülleimer hab ich mir vors Bett genau zwischen die Beine gestellt, da man stets mit Kotzen rechnen muss. Ich würde sogar sagen, man hat echt glück, wenn man sich mal von DMT nicht übergeben muss^^

Man sollte sowas wie Mülleimer bzw. Kotzeimer, Musik usw. unbedingt alles vorher parat haben, da das Körperfeeling auf DMT so schwer wird, dass man danach noch kaum was gebacken bekommt...





Der Trip



Ich sitze auf meinem Bett und halte die Flamme schon mal über dem Köpfchen, um es mit n bisschen Wärme anzureichern, während ich nochmal tief Luft schnappe zum ziehen. Schon bevor ich durchziehe, bekomme ich etwas vom Aroma der verbrannten Yopos mit, leider fällt mir keine andere Substanz ein, mit der ich diesen ungemein abartigen Geruch vergleichen könnte, ich glaube "Scheisse" triffts schon fast,

nur noch etwas Pflanzlicher... xD



Wie auch immer, in dem falle hieß es nur noch, Nase zu und durch^^

Den Kopf erstma langsam angezogen, bis er vollständig am brennen war und der Rauch inner Bong bis zum Anschlag voll war, nochmals tief Luft geschnappt, und so heftig durchgezogen wie es nur ging.

Der kick in der Lunge hat mich in den ersten 3 sekunden an einen netten Graskopf erinnert, auch wenns nich so geschmeckt und gerochen hat. Nach diesen 3 sekunden wurde das Brennen in der Lunge immer heftiger, es hat sich quasi in die Lunge reingebrannt, es war scheusslicher als das schlimmste Dope, dass ich je geraucht hab. Und das schlimmste Dope was ich geraucht hab, kam mir im Geschmack rüber als wäre es mit Kunststoffen getreckt gewesen....



Und sowie mich die ersten sekunden des Inhalierens an Gras erinnert haben, haben mich auch die ersten sekunden nach dem Auspusten an Gras erinnert, dieser gewisse Kreislaufabsturz und das dröhnen waren fast identisch,

aba auch nur für die ersten sekunden, leider...

Achja, bevor ichs vergesse, wer es von euch indoor testen will, ihr solltet die Fenster gaaaanz weit aufmachen, oder gar nich erst drinne rauchen, der Geruch ist die Hölle^^

Danach ging der Kreislauf immer mehr in den Keller, und ein derber Brechreiz hat mich auf der stelle übermannt. Ich dachte nur "Fuck, was hast du da gemacht, das is ja noch ekelhafter als es zu sniefen"

Aba es hatte wenigstens den Vorteil, dass nur der Magen davon betroffen war, nich noch die Nase dazu, bzw. in dem Fall die Lunge.





Noch musste ich nich kotzen, aba ich spürte deutlich wie mein Magen rebellierte. Als ich wieder auf dem Bett saß, hab ich mich zurück fallen lassen, perfekt auf das vorbereitete Kissen =)

Aba mit dem hinlegen kam das kotzen, ganze 2 min. nach der einnahme. Direkt wieder aufgerappelt und über den Mülleimer gebeugt kam alles raus. irgendwie ist es nichtmal schmerzhaft gewesen, das einzig ekelhafte ist der widerliche Geruch von dem Zeug, der einen zum kotzen veranlasst...^^



Soviel zum Thema "Hölle".

Mit dem kotzen kam zugleich ein derbes Morphen im Mülleimer, was das ganze schon viel angenehmer gestaltet hat. Ich hab zuvor noch etwas umgehauen, weswegen oben im Mülleimer viel Klopapier lag.

Ich war verblüfft, als diese zerknüddelten Papierreste angefangen haben sich in eine Rose zu verwandeln. Ja ganz recht, mein Mülleimer sah von oben aus wie eine weiße Rose...Zumindest anfangs noch weiß, denn diese wundervolle, stets pulsierende Rose begann ihre Farbe zu ändern, alle paar sekunden, mal auf gelb über grün auf blau, und rosa, auf rot...einfach wundervoll.





Ich war fix und feritg von diesem Köpfchen, auch wenn das Kotzen kein problem darstellte, fühlte ich mich dennoch wie gelähmt, hing überm Eimer, der Schweiss stand mir im Gesicht wie nach nem Halbmarathon, und ich war am zittern, während mir übelst heiß war...ich hab extra noch vorher nen Pullover angezogen, wegen dem zittern, jedoch voll vergessen dass einem übelst warm wird bei DMT...





Es war in dem Sinne echt die Hölle, aba dafür bot sich mir wieder einmal der Himmel auf Erden =)

Als ich dachte ich könnte mich endlich wieder zurücklehnen, gings wieder los...Fast als wolle diese Droge, dass ich mir diese Rose angucke...Als ich wieder über dem Mülleimer hing, ist mir aufgefallen wie Blau mein Teppichboden doch war. Er ist zwar so schon Blau, aba es kam mir rüber, als wäre es ein soo tiefes Blau gewesen wie im tiefsten Ozean, ich hatte das Geühl am Meer zu sein...



Ich hab mir mit den Händen den Kopf festgehalten, als mir dann der derbe Schweis im Gesicht aufgefallen ist. Als ich mir dann meine Hände betrachtet hab, kamen sie mir rot vor. Meine Hände haben quasi nen Kontrast zum tiefen Blau im Teppich gebildet...

Ich wollte mich eigentlich von anfang an nur hinlegen, und die netten CEVs betrachten, was mir anscheinend verwehrt wurde. Also saß ich da und schloss meine Augen, ich sah als erstes überall Schleier, in 2 verschiedenen rottönen, die sich hin und her bewegten. Also mehrere verschiedene Streifen mit jew. 2 rottönen, ähnlich wie man es von einem frisch gemähten Fussballfeld vielleicht kennt. Dazu unzählige geometrische Formen, stets in schwarz und noch dunkleren rottönen, als es der hintergrund war.(Edit: Dieses Bild beschreibt ziemlich gut wie es in meinem Kopf ausgesehen hat *g*) Als ich die augen schloss hab ich noch anfangs, ich glaub 2 oder 3 Frauen gesehen. Ich konnte sie nicht erkennen, es war nur schwarze Formen, aba es waren eindeutig lange Haare und halt eher der Körper einer Frau...Diese Frauen rauschten an mir vorbei und zeigten mit dem Finger auf mich. Ich konnte zwar kein Lachen hören, aba ich konnte es mir deutlich vorstellen, diese Schadenfrohe lachen, wie mein Körper Gelähmt da sitzen muss und soeben seine Innereien erbrochen hat....

Ich musste an einen TB denken, in dem ebenfalls Yopos durch die B geraucht wurden und die Person nachher während des Erbrechens einen Man mit Glatze gesehen hat, der mit dem Finger auf ihn gezeigt hat und ihn ausgelacht hat...Vielleicht sind es ja die DMT Götter, die spotten und lachen über unsere Kultur, da wir "ihre" Drogen stets in einem anderen Kontext verwenden, meist um Spas zu haben...



Nach dieser Vision öfnete ich erstmal die Augen, da es meinem Magen wieder besser ging, hab ich es gewagt mich mal hinzulegen - mit Erfolg...Von da an kam nix tiefgehendes mehr, es war aba dennoch die geilste, bunteste und abgespacteste galaxy light show meines Lebens. Es hat nochmals die Erfahrung vom sniefen getoppt, soviele einzelne Farben und Muster...Leider kann ich mich nicht mehr an alle CEVs erinnern, dennoch hab ich im Rausch schon an diesen TB gedacht und versucht einige Visuals zu definieren, bevor ich nachher vergesse was ich alles gesehen hab. Das schönste woran ich mich erinnern kann, war folgendes:



Ich hatte das gefühl, ich würde unter endlos vielen, Perlenketten liegen, solch lange ketten wie sie gern als Raumtrenner bzw durchgang verwendet werden. Aber es waren weitaus vieeel mehrere Kügelchen, in allen vorstellbaren Farben, teils am glitzern. Da waren zugleich noch andere Muster in dem Bild, die aba wieder viel zu schwer zu definieren wären, als dass man sie als Leser verstehen könnte. Diese Perlenketten und alles andere haben perfekt mit der Musik harmoniert, die grade lief. Es war ein einstündiger DJ-mix, live von der Pacha Ibiza Party 2001, eine Kombi aus Housemusik und Acidjazz vom feinsten. Wer sowas mag, sollte mal suchen, heist "Pacha Ibiza - Las tardes en Pacha Ibiza ´01 cd2. Jedoch bezweifle ich, dass es jemand finden wird, ich habs schonma für ne gute Freundin gesucht, aba konnte es nich finden. Falls dennoch jemand daran interessiert ist, kann ich es gern schicken, oder iwie zum saugen iwo reinstellen ins Netz. Es ist echt der beste mix, den ich je gehört hab.



Jedenfalls waren die Bewegungen der Visuals perfekt zur Musik. An eine Optic kann ich mich noch erinnern, es war ein Mann, aba er stach nich aus den Farben heraus, sondern war selbst voller Farben. Er hat irgendwas buntes in der Hand geschwungen, kenie Ahnung was das sein sollte. Es erinnert mich an so dinger, die glaub in nem Stadion gern geschwungen werden. Jedenfalls hab ich erst nur einen man davon gesehen, doch das bild hat sich vervielfältigt, immer mehr von diesen Leuten, ja als ob es ein Stadion war, und ich aus der Nahaufnahme einer Person nach hinten gezoomt hab. Irgendwann konnte ich keine menschen mehr erkennen, nur noch überall bunte formen, die in kreisenden Bewegungen von statten gingen, so am kreisen wie die dinger die diese Menschen da geschwungen haben...

Ich glaub ich hatte noch eine Vision danach, aba auch wieder nichts genaues, einfach nur absolut bunte krasse formen, die sich passend zur musik hin und her bewegen...





Afterglow



Als die CEVs stark abgenommen hatten, sodass ich fast nur noch schwarz bei geschlossenem Auge gesehen hab, dachte ich es wär langsam ma Zeit die Augen zu öffnen. Ich fühlte mich wie neu geboren, so als wär ich grad frisch vom Himmel auf die Erde gekommen, es war ein gefühl von absoluter Glückseeligkeit. Ich hab die Zeit leider nich im Auge behalten, aba geschätzt warens ca. 25-30 min, der Peak war vllt 5 min, also wo ich meinen Mülleimer für eine Rose gehalten hab etc...Noch ist vielleicht anzumerken, dass man ziemlich klar und nüchtern von den Gedanken her ist, also ich war mir die ganze Zeit allem bewusst.

Als ich mich wieder aufgerappelt hab, schaute ich nochmal in den Mülleimer, um zu schauen wie die "Rose" mittlerweile aussieht. Als ich in den Mülleimer schaute, konnte ich davon nich mehr viel wiedererkennen, nur noch leichtes pulsieren, aba ich weis noch dass ein kalter Blauton im Eimer zu sehen war. So ein Blau, wie das von einer kalten, aus dem Wasser gefischten Leiche. Man könnte sagen, DMT hat leben in mein Zimmer gebracht, und jetz ist alles wieder tot...



Als erstes bin mich auf die Toilette gegangen, um mir mal den Schweiss aus dem Gesicht zu wischen, und einfach mal um klares, kaltes Wasser zu verspühren im Gesicht, nach der anfänglichen Hitze, die ich durchgemacht hab. Vor meiner Zimmertür angekommen, konnte ich überall noch kleine, kreisende punkte erkennen, in Grün, Blau und Rot. Der sogenannte RGB-Effekt wenn ich mich nich irre. Halt die klassischen Farben der Zapfen in unserer Augen. Nebenbei hatte ich noch leichte Koordinationsstörungen im dunkeln. Wenn ich aus dem Klo komme, sinds 2 Schritte, und ein vertrauter Griff an die Türklinke. Ich hab total daneben gegriffen, klar kommt das vor im Dunkeln, aba ich war soweit weg vom eigentlichen Ziel...^^



Im Zimmer wieder angekommen, hab ich mich erstma vor den PC gesetzt, da ich allmählich wieder chatten wollte.

Als ich vorm PC saß, hab ich noch n paar minunten damit verbracht, mir meinen Desktop anzusehen, da mir dieses Bild (edit: Bild nicht mehr vorhanden) bereits nette Visuals in meinem LSD-Afterglow beschert hat. Diesma wars etwas anders, die Farbschleier sind nicht ineinandergegangen, sondern das Bild war am atmen, das Zentrum dieses Bildes hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Das Licht war ganze zeit aus, so auch im Afterglow. Und während ich vor meinem Monitor sitze und mir mein Desktop ansehe, meke ich, dass alles um den Monitor herum am flackern ist.

Ich hab mich erstma gewundet, da ich doch gar kein Stroboskop in meinem Zimmer hatte, dennoch war alles um den Moni herum am flackern (nennt man das so?)^^

Sagen wir einfach, alles ist am aufblitzen gewesen, nur nicht soo intensiv wie ein echtes Stroboskop. Aba ich hab es genossen. Ich glaub noch ca. ne halbe std. danach hatte ich Probleme mit der Motorik meiner Finger, hab total lange gebraucht um etwas zu schreiben etc...und der Text im Chat kam mir definitiv dünner und mehr in die Länge gezogen vor...

Anschließend hab ich dann den Rest des Afterglows mit chatten, sowie einer genüsslichen Zigarette verbracht....





Fazit



DMT ist eine krasse und starke Droge, die man aufkeinen Fall unterschätzen sollte. Aba solange man DMT nicht Oral konsumiert, sprich Ayahuasca, würde ich sagen kanns nur schlecht und schwer zu einer Überdosierung kommen. Eher kotzt man sich die Seele aus dem Leib und krümmt sich auf dem Boden, als dass man noch ne 2te Line zieht bzw. nen 2ten Kopf raucht. Meines Ermessens nach: Unmöglich...Ausserdem ist der Trip von den Optics her krass, aba man ist weitaus klarer im Kopf und weis was abgeht, als bei Pilzen, Acid und sonstigen Halluzinogenen, von daher halte ich es für noch ne Nummer unwahrscheinlicher, ne Psychose oder nen Horror davonzutragen, sofern man es inhaliert oder Nasal nimmt. Wie gesagt, man fühlt sich nüchtern im Kopf.



Normal empfehle ich keine Drogen oder Sachen, die man auch machen sollte...

Da hier aba ehh vermutlich 90% der Leute experimentierfreudig sind, kann ich nur empfehlen diese Erfahrung mal gemacht zu haben. Ich kenne keine Droge, die schönere Visuals verursacht als DMT.



Soo, hoffe ma es is nich zulang geworden, dafür dass es nur ein 30 min. trip war, aba ich schreibe lieber zu viel und zu ausführlich, als dass sich nachher zuviele Fragen auftuen...



Ich freu mich schon aufs Feedback,



Greetz crazy