Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Sehr geil....!!!!
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:efreak
Datum:09.02.2004 00:00
Set:entspannt, etwas aufgeregt, alleine
Setting:Daheim
Nützlichkeit:7,60 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Per Zufall stoplerten ein Kumpel und ich über Informationen zu Holzrosensamen im Internet. Da wir momentan kein Grass hatten und mal was neues ausprobieren wollten entschieden wir uns ursprünglich etwas Muskatnuss zunehmen. Muskatnuss schien uns aber zu gefährlich vorallem was die Nebenwirkungen betrifft und außerdem zu variable in der Wirkung. Die Holzrosensamen schienen für uns eine gute Alternative vorallem weil sie ja legal erhältlich sind.





Wir bestellten die Samen übers Internet (head-shop.de) zusammen mit ein bisschen Salvia divinorum und informierten uns einschlägig über die Einnahme der Samen und wie sie vorbereitet werden sowie über Erfahrungen von Anderen in diversen Foren im Netz.

Eines Abends (so ca.22:00) sass ich also in meinem Zimmer und hatte eigentlich keine Lust auf die Party zugehen die ein Komilitone veranstaltete und beschloss die Holzrosensamen mal auszuprobieren. Ich liess 11 Samen für ca.20-30min. in Wasser einweichen, darauf konnte ich denn dünnen weißen Film von den Samen mit einem Bastelmesser kratzen. Anschließend sengte ich die Samen für 1-2 Sekunden in einer Kerzenflame ab. Ich zerkleinerte 7 Samen mit einer Zange (die kleinen Dinger sind verdammt hart!!!) und gab sie in ein Glas mit ca. 0,2l Wasser und ein wenig Zitronenkonzentrat (für den Geschmack), das ganze ließ ich dann noch mal für so 10min stehen bevor ich alles aufeinmal trank(so ca. 22:30). Die restlich vier zerkleinerte ich ebenfalls und gab sie in ein weiteres Glass zur späteren Einnahme.

Da ich gelesen hatte das es ca. 2 Stunden dauern würde bis eine Wirkung eintreten würde schaute ich noch Snatch auf meinem Computer an und machtes mir ein wenig gemütlich.

Nach ca. 3/4 bis 1 Stunde traten wohl die erste Wirkung ein, ich fühlte mich leicht Benommen und meine Motorischen-Fähigkeiten waren leicht eingeschränkt. Nach weitern 30min stellte sich ein leichter Rausch ähnlich wie bei Grass ein und ich bekam ein leicht euphorisches Gefühl, also fing ich an ein weinig Oasis zuhören und gröllte lauthals mit.

Zwei Kumples riefen an und fragten ob sie ebenfalls ein paar Samen ausprobieren könnten, ich stimmte zu und fing an weiter 12 (je 6 pro Person) in der selben Weise wie oben beschrieben vorzubereiten. Das ganze dauerte ganze 1.25 Stunde da meine motorischen Fähigkeiten ziemlich eingeschränkt waren. Währenddessen verstärkte sich der Rauch und ich emfand ihn als aüßerst angenehm und stimulierent, manchmal drehte sich alles um mich. Ich sang und tanzte ein wenig zur Musik:-). So gegen 1:15 kamen dann meine beiden Kumpels und tranken ihre Portionen. und ich die restlichen 4 Samen.

Wir beschlossen so gegen 1:45 die Schischa mal auszupacken und auf dem Dach unseres Wohnheims zu rauchen. Wir unterhielten uns noch über dies und jenes (was noch erstaunlich gut ging). Jetzt setzte ein erstaunlicher Effekt ein wenn ich mich auf einen Punkt kurz konzentierte schien es mir als ob die ganze Realität um mich herum plözlich unendlich schnell wie ein Strudel drehte ( das hatt vielleicht geflashed!!!!!!).

So gegen 2:30 gingen wir zu einem meiner Kumpels der ebenfalls etwas genommen hatte in die WG, da ich mich unbedingt hinlegen musste (meine Realität fing an sich zu verschieben) und hörten ein wenig Musik. Und das war echt krass!!!! Ich bemerkt das mein Gehör um mehrer Größenordnungen sensibler geworden war und ich die Töne auch viel intensiver erlebte. Das war absolut genial, vorallem da sich nun die Töne irgendwie (als Gegenstände?) im Raum befanden!!!! (Keine ahnung wie ich das beschreiben soll.) Das ganze war so intensiv und flashte mich so sehr das ich beschloss nach Hause zu gehen. Währendessen fing das Zeug an bei meinen zwei Kumpels zu wirken.

Ich braucht so ca. 20min um Hein zukommen obwohl es nur 100Meter sind!!! Zwischenzeitlich wunderte ich mich warum die Treppen sich manchmal ins unendliche windeten und sah noch allerhand andere Sachen.

Daheim angekommen hatte ich aufeinmal einen Bärenhunger und so ass ich dann noch eine Packung Chips und Kekse und legt mich dann sofort wieder aufs Bett und schloss die Augen. Ich rutschte durch farbig Abwasserrohre und bekam je nachdem wo ich mich befand und wie schnell ich war die übelsten Adrenalinstöße oder war total entspannt und musste Lachen. Wenn ich kurz die Augen öffnete schien es mir als sei die Decke die Oberfläche eines Meeres und darauf wellten sich Schaumkronen!!! Alles war absolut real aber ich emfand kein Schrecken oder Angst im Gegenteil : ich war glücklich und euphorisch.

So gegen 4:00 muss ich dann wohl eingeschlafen sein. Ich kann mich noch daran errinnern das ich sehr intensiv geträumt habe aber nicht mehr an was. Als ich so gegen 13:00 erwachte drehte sich alles um mich herum und ich konnte mich nicht richtig bewegen also dösste ich noch im Halbschlaf bis ca. 15:00. Dann wolte ich aufstehen und bekam Schmerzen in den >Beinen so das ich mich wieder hinlegen musste, so nach ca. 30min verschwanden die Schmerzen wieder und ich stand auf und duschte mich. Ich war immer noch stark benebelt und benommen, diese gefühl hielt an bis so ca. 17:00 und klar wurde mir erst wieder richtig so um 23:00!!!!!!!!! das ganze hatte also so 24 Stunden gedauert.



Als Fazit muss man sagen das ich eine rundum positive (Sehr geile!!!) Erfahrung mit den Holzrosensamen hatte und ich auch nochmal vorhabe eine höhere Dosis zunehmen. Leider ging es meinen beiden Kumpels nicht so gut: Sie konnten beide nicht die Augen zumachen und einer musste sich mehrmals übergeben. Ihr Rausch ging ähnlich lang.

Also schätz ich das auch die Holzrosensamen (Bzw das LSA) sehr unterschiedliche Wirkungen je nach Subjekt entfalten.



efre²@k