Tripbericht lesen
Übersicht:
Titel: | mit sally im café in Paris und wie ich dahin kam |
Drogen: | Salvia Divinorum |
Autor: | zaphodB |
Datum: | 24.08.2007 05:00 |
Set: | balkon und wiese |
Setting: | früher voller erwartung später mit vorfreude |
Nützlichkeit: | 8,06 von 10 möglichen (17 Stimmen abgegeben) |
Bericht:
Ich erzähle hier von meinen Erfahrungen mit Salvia. Oder Sally, wie ich es nenne.
Ich hab den Text den ich jetzt schreibe auch in einer extrem langen Fassung, die ich geschrieben habe um meine Erfahungen für später zu konservieren. Jedoch enthält diese sehr viele Namen, Details und sehr persönliche sachen, die ich hier nicht unbedingt schreiben will und die eher langweilig für Außenstehende sind.
Ich hatte jedenfalls von einem Freund (ich nenne ihn mal Cock) von Drogenwiki erfahren und wir guckten uns gemeinsam die Seite an. Der Top-Artikel war Salvia, was dort igendwie "atztekisches Wahrsagersalbei" oder so heißt. Wir lasen den artikel mit interesse und waren hin und weg, da sich uns nun eine welt neben illegalen drogen eröffnete.(nicht, dass wir damit erfahrung gehabt hätten.Damals(wir waren 16 = knapp 2 Jahre her) hatten wir beide nur leichte alkoholräusche und ich ein paar leichte cannabis erfahrungen).
Ich wollte das direkt haben und cock willigte ein (er willigte damals bei allem ein, was ich sagte obwohl er es nie ernst meinte) Nach einem guten Monat war ich zufällig an einer verkaufsstelle und fragte nach Damiana, dies war aber aus. Ich ging CD´s und DVD´s einkaufen und kam danach nochmal am shop vorbei. Zerrte einen anderen freund (prick) mit in den laden, der die bongs als "krank" bezeichnete und sich über drogenleute aus mangel an wissen aufregt. Ich fragte als der Laden leer war nach salvia, was ich dann auchh nach etwas unverständlichem genusschel der verkäuferin bekam.
In der schule berichtete ich cock von meiner Erwerbung (heißt das so?) naja jedenfalls sagte ich ihm, dass ich das jetzt hätte. Er lächelte blöd und sagte nix dazu. Aufgrund der krassen tripberichte war er wohl ängtlich.(was ich ihm damals nicht übel nahm (später schon, da das an Beleidigung grenzte,was er ein jahr später durchzog...aber egal) Ich konsumierte jedenfalls mit meinem anderen Freund namens dick (auch nicht echt der name meine freunde heißen nicht alle wie männliche geschlechtsteile)
Wir rauchten durch eine Purpfeife nacheinander einiges weg. Das wären bestimmt 4-6 gramm und beide merkten ein drehen und ziehen am Körper, wie als wenn man geschoben wird und ich konnte in der Wohnung mit der Eisenbahn fahren. Also ich fühte mich wie auf schienen und stand in der Küche und ich schob die Wohnung unter mir weg. solange, bis ich in dicks gästebett lag. Dort drehte sich alles wie verrückt (das mag auch an 5 Bier und 1,5 Flaschen Billig-Martini gelegen haben...oder an dem kopf Gras, den ich davor geraucht hatte...) Da guckte ich auf die Uhr um meinen inneren Wecker zu stellen (ich kann auf 10 Minuten genau programmieren, wann ich aufwache, wenn ich die uhrzeit kenne...) beim Suchen rechnete ich wie spät es sein könnte.
Also: 23.00 angekommen. seitdem mit dick auf dem Balkon gesessen und sally geraucht so ca. 20-30 Minuten und dann ins bette, wo duu jetzte liegen tust.(das war lustig, da ich den gesamten abend von neuem erlebte mit allem drum und dran. Ich überlegte, ob ich den abend bevor ich ihn nochmal erlebte überhaupt schonmal erlebt habe oder ob das rekapitulieren an sich die Erinnerung ausmachte. Aber schreck oder egal waren ja ferien wir saßen über 3 stunden auf dem Balkon. Als ich das dick erzählte glaubte er mich nicht, bis es selbst auf die uhr sah.
Im Bett guckte ich an die Decke und sah einen etwa 1,42 langen gecko (mit Schwanz) an der Altbau-Decke von dick(also es geht um die decke der Wohnung nicht um die zudecke seines Betts). und dieser gecko blitzte mich mit seinen rot-grünen Augen an und blinzelte und in dem moment blinzelte ich auch und alles wurde dunkel mich erfasste etwas wie eine gigantische Welle bloß trockener oh ja trockene Wellen nennt der gebildete Mitteleurpäer auch "wind" (hab ich mal in einer Doktorarbeit zum thema gelesen) ach jedenfalls riss mich dieser wind hoch bis an die Zimerdecke, wo der gecke nicht mehr war und ich streckte meine hände aus, um mich wenigstens etwas abzufedern, wenn man schon mit 50 sachen auf ne Betonwand zufliegt muss man suich entscheiden: keine Arme oder kein Kopf ?
Zu meinem Erstaunen landete ich ganz weich an der decke und schaute hinab und sah, dass jemand in meinem bett liegt. Dann öffnete ich die augen uns sah mich selbt in meinem bett liegen. das fand ich OK und schlief ein.
So sally war alle und ich wollte mehr. Also 50g bestellt und 20 verkauft (zu einem Preis, der wirklich fair war)und dann 15g an dick und 15g an mich. wir rauchten einzeln, zusammen mit anderen und so. Aber das gefühl kam nie wieder.
Cock meinte beim nächsten CD und DVD kauf, dass ich ne bong bräuchte ich wollte nicht so viel geld ausgeben doch als cock sagte: keine bong kaufen wollen aber 50g Sally bestellen, wa? da kaufte ich eine süße aus acryl.Benutzt hab ich sie nie für sally nur einmal für Weed,
Anfang Juli 2007 kratzte ich meine reste sally zusammen, hatte ordentliches weed bestellt shicha+bong dabei und auch Sangria und Bier eingekauft. Es konnte als nach Kroatien auf Klassnfahrt gehen.
OOOOOOCh fuck ich bemerkt grad, dass sich das hier doch ganz schön in die Länge zieht....
Sorry
Dort konsumierten wir einiges, bis es eines nachts auf der yanja-yarden-wiese(der name eintstand, da mir das "g" zu hart war...) zu dritt saßen.(ein Kumpel mit erfahrungen im drogenbereich und ein mädel, auf das er stand oder vielleicht immer nioch steht naja jedenfalls hatte die auch schon das grüne hinter den ohren weggekratzt(was mich nicht davcon abhielt den absoluten T. Leary-Guru-Typ raushängen zu lassen.)
ICh erklärte mit dem typ (Ok jetzt kein penis-name, ich nenn ihn KP, wie er sich auch gern nennt) wir beide erklärten dem mädel jedenfalls die praktik des Bongrauchens.
Ich legte meine Prallen Sally-Tüten offen auf die Wiese und nahm für jeden etwas raus, wenn er oder sie (PP) an der bong waren. Wir saßen auf der wiese und keienr hat mehr die köpfe gezählt nach ner weile waren alle 3 richtig verpeilt drauf. ICh sah es als meinen Lebenssinn an den kopf der bong zu füllen. Und wir saßen ganz allein in der völligen idylle auf der riiiiesen Wiese bei dem schönsten sternenhimmel den ich jeh sah. Es war wunderbar. Ich blicke noch heute auf diese momente zurück, wenn ich traurig bin. naja jedenfalls fägt PP an sich mit vollem einsatz über die wiese zu werfen ich sachte, dass sie einen Frosch oder so fangen würde, wenn sie etwas hatte guckte sie es an und war entäuscht, dass es wieder weg war. Kein wunder wie ich später erkannte fing sie den schatten der Bäume (oder versuchte dies jedenfalls). Sie schlug bestimmt 5 mal auf meinen schenkel um einen dort abgebildeten ast zu fangen. Mir kam das vor als ob ich zerbrochen wäre und die schwarzen spuren die risse wären. deshalb war ich nicht erfreut, als sie da in den rissen rumfummelte. Kp spang auf der wiese herrum und schrie:flumm flum ich bin ein Flummi und flumme(geiles verb) jetzt be euch. das kam mir mächtig gespielt vor, wurde aber später als echter trip von ihm bezeugt.
Ich nachm noch einen kräftigen zug, wofür ich 5 versuche brauchte, da ich beim ersten mal kurz bevor ich zog das feuerzeug anmachte und ausatmete und dabei das feuerzeug ausbließ. und da es nur eine bong gab haben die anderen beiden den dritten beobachtet während er zieht. Wir sind bei dem anblick in einen riiiesigen lachkrampf verfallen. deshalb schaffte ich es nie lange die luft anzuhalten, da die anderen dermaßen wiehten.
Dann nach 1-2 weiteren köpfen legte ich mich auf den rücken, jedenfalls glaube ich das.sah die bäume an und freute mich. Auf einmal sprang ein gelb-pinker regenbogen über die bäume und kam so nahe, dass ich nur noch eine wand sah, bei näherem Hinsehen entpuppte sich die wand als ein bebilde aus Bauklötzen in pink und gelb mit buchstaben und zahlen darauf(wie aus einem Buaklotzkasten für kinder halt) In die Bauklotze fraß sich eine nische als ich näher kam. AUs der niesche kamen 2 stühle und ein Tisch alles in mattem dunkelgrün und seehr verschnörlelt und verziehrt so wie in frankreich der tisch hatte eine oberseite aus marmor und es standen blumen und gläser drauf. Sah aus wie absinth. Die inspiratrion muss von van goghs gemälden kommen, da ich bis dahin noch nie absinth trank. Neben dem tisch standen 2 stühle und dort saßen 2 menschen. das farbengewirr verschwand und hinter dem tisch war eine wand mit bild von monet oder so. (mensch, was ich alles von kunst träume obwohl ich nicht mal kunst in der schule habe...)
Dann erkannte ich die Beiden es waren die beiden mitraucher von der wiese. wir waren alle um die 50 und die beiden waren verheiratet. ICh wusste nicht, was ich von beruf war oder ob ich verheiratet war, jedoch war ich seeehr glüklich. so glücklich war ich noch nie. es war kein glücklich zum schreinen. eher so ein glücklich zumruhig da sitzen und in sich rein schmunzeln, dass man alles richtig gemacht hat im leben. Die wie ich finde schönste form des glücks.
Dann fragte ich PP ob sie sich noch erinnere als wir in kroatien auf dieser wiese saßen und wie schön es dort war. Wie gut ich mich fühlte und wie glücklich und frei ich war. Ich sagte: ich würde ales dafür tun nocheinmal dort zu sein und mein leben nochmal zu leben, obwohl ich alles richtig gemacht hatte und ein glücklicher alter mann war. Ich wollte das leben nochmal leben nur um es zu verkacken und niemals daran zu denken was morgen passiert oder gestern war.So wie wenn man GTA spielt und verscuht so viel polizeisterne wie möglich zu bekommen. man kommt im spiel nicht weiter aber es amcht einen riesenspaß.
Dann fragte ich KP und PP weiter ob sie sich an die lustige busfahrt erinnern würden. ICh dachte an die hinfahrt und bemerkte, dass ich mich nicht an die rückfahrt erinnern konnte.
Dan brach das bild vom hellen raum und ich sah PP wie sie auf der wiese vor mir saß ich war wieder so alt wie ich jetzt bin und konnte nun mein leben so leben, wie ich wollte, da ich das brave leben ja schon hatte und nun machen konnte, was ich wollte. OK zweites GTA gleichniss: so wie wen an GTA durchspielt und daür unendlich lebenspunkte, waffen und sowas bekommt und tun und lassen kann was man will. Ich hatte in dem moment den eindruck unantastbar zu sein.
Wir standen von der wiese auf und ich erzählte das einem anderen Kumpel (DC) er fand das cool. DIe andere, die mithörten zogen mich damit auf und äfften mich nach.
Das war mir in dem Moment aber egal, denn sie hatten ja nur ein leben, ich ab jetzt ein zweites.
Salvia kann ich nur empfehlen. Man muss bloß etwas gedult haben und das wichtigste sind
A die fähigkeit sich gehen zu lassen sich zu öffnen und auf veränderungen einzugehen was B eine gewisse geistige reife erfordert, die man sich erst aufbauen muss.
Sorry für die Länge und die wechselnde GRoß unD kLeinScHreiBunG
Peace und Love
Das Ganze hab ich in einer Nacht vor 2-3 Tagen geschrieben und es kommt mir beim erneuten Durchlesen reichlich konfus vor. Mit dem ganzen GTA-Zeug, ob wohl ich seit bestimmt nem Jahr GTA nicht gespielt habe...