Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Es hätte auch schief gehen können
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Engelstrompete (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Crashmaster
Datum:29.08.2007 05:22
Set:Verdammt dicht
Setting:Bei meinem Nachbarn Zuhause
Nützlichkeit:7,64 von 10 möglichen   (42 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:



Wir hatten schon öfters Engelstrompetentee getrunken,aber oft nur eine Blute auf 2 Liter Wasser und Jeder 2 Tassen.Und hatten keine Hallus.Hatten immer nur ein verdammt Trockenen Mund was echt Eckelig ist!



Der hauptteil:



Es war ein Samstag Abend,mein Nachbar(W) und seine Frau(E) und Ich.Wir hatten uns einen Gemütlichen Abend gemacht,mit 2 Teilen (Graues Eisernes Kreuz,und ein Weißes Herz).Die wir in ca. in 7 Std verputz hatten.Waren gut recht gut Drauf,und die teile waren am Abklinken.Wir wurden alle wieder ein wenig klar in der Birne wo dann mein Nachbar (W) auf die Idee kam,mal wieder ein Engelstrompetentee zu machen.Ich war skeptisch,weil ich ja halt schon 2 Teile genommen hatte.Und ich ja schon vieles gelesen hatte hier im LDT.



Ich willigte dann doch ein und sagte:Aber nur eine Tasse mit einer Blüte.Da ich noch ein wenig leicht verballert war,sagte ich zu (W),bereitest du alles vor!?Er sagte ja und machte es auch.



Wie ich erfahren habe hatte er 2 Blüten auf 2 Liter Wasser gekocht.Der geruch ging durch die ganze Wohnung.War echt Intensiv.Seine Frau (E) sagte schon,das sie nur eine tasse trinken würde.Ich und (W) tranken doch dann 2 Tassen.



Ca. nach 30 Minuten fing es auch schon an.Ich hatte übelste Schwindelligkeit,konnte kaum Laufen.(W) sagte nur noch:oh man,es fängt an.



Er ist aufgestanden und sagte ich wollte noch was nachschauen.Ich dachte mir nix dabei,und blieb sitzen.(E) War eingeschlafen auf der Couch.Ich hörte weiter Musik und chillte ein wenig.



Nach ca. 20 Minuten wollte ich mal nachschauen was (W) so macht.Und ob er gefunden hat was er gesucht hatte.Mein gang zu ihm war sehr schwer,da mir echt schwindelig war.Aber es ging zum Glück noch.



(E) war im Schlafzimmer und suchte im Kleiderschrank etwas.Ich fragte ihn was er suchte?!Er meinte nur das ich das eh nicht verstehen würde.Ich sah ihm in die Augen....Ich hatte noch nie so große Pupillen gesehen,und die so Schwarz waren wie die Nacht.Seine stimme wurde immer verdrupter.



Da wußte ich,es fängt bei ihm an.Ich hatte mich Wieder zu (E) gesetzt.Die auch wieder wach wurde.Ich fragte sie,wie es ihr ging.Sie meinte gut,bis auf den verdammt trockenen Mund.



Plözlich hörte ich nur noch die Haustüre aufgehen,und das jemand raus gegangen ist.Ich bin hinterher gejumpt um nachzuschauen.



Ich machte draußen die Beleuchtung an und schaute wer da sei.Ich sah nur noch (W) mit einer kleinen taschenlampe auf der Straße.Und er war sich mit jemanden am Unterhalten.Doch da war kein anderer.Ich fragte ihn,mit wem unterhälst du dich?Er sagte nix.Ich habe ihn wieder reingeholt und sagte zu ihm setzt dich hin.



Er saß,und schaute aus der balkontür in den garten.Es war noch dunkel,es war so ca. 4 uhr morgens.Ich war sich wieder mit jemanden am unterhalten,und meinte:das sie doch reinkommen sollen,und nicht abhauen sollen.Ich fragte ihn: wer???Er meinte:Die beiden da draußen.



Ich dachte nur noch,scheiße.jetzt gehts echt los.Er ist aufgestanden,und ich fragte ihn wohin er will.Er sagte komischer weiße ganz normal,ich muss aufs Klo.Ich dachte mir okay.Daran will ich ihn nicht hindern.



Da er nach 5 Minuten nicht wieder kam,bin ich nach schauen gegangen.Die kellertür stand auf,und licht Brannte auch im Keller.Ich bin ertmal in den keller gegangen,doch da war Niemand.Dann bin ich richtung Klo gegangen,und da Stand er drin.Und war sich mit Leuten am Unterhalten.



Plötzlich ging er zur heizung an der Wand im Badezimmer,und machte Das obere gitter ab,und meinte zu mir,er müsste die

Heizung umsetzten.Er müsste einen Spezial schlüssel holen.Ich fragte ihn:Wieso?Und er meinte mal wieder nix drauf.



Er lief ununterbrochen durch die Wohnung.Ich holte nur seine Frau (E),und meinte zu ihr,wir müssen echt auf ihn aufpassen.



Wir haben ihn immer zu uns ins Wohnzimmer geholt,und das er sich setzten sollte!Er saß dann auch immer so ca. 5 Minuten.Doch irgendwie war er echt Läufig.



Dann wollte er sich ein brot machen,und ging Richtung Küche.nach ner kleinen Weile bin ich nachschauen gegangen,und er war nicht in der Küche.Ich ging ins Badezimmer und sah ihn auf der Duschwanne stehen.



Er hatte nur noch eine Unterhose an,und sein T-shirt.Er hatte den Duschkopf in der Hand,und wasser Lief in die Dusche.Und er starrte nur noch wie das Wasser lief.Ich fragte ihn was er denn da macht?!Und er sagte,ich gehe jetzt Duschen!



Ich wußte nicht was ich ihm sagen sollté.Ich war selber so verbacken in der Birne das ich dann nur noch okay gesagt habe.Und bin Wieder ins Wohnzimmer gegangen.Nach ca. 8 Minuten hat mir das keine Ruhe gelassen,bin wieder schauen gegangen im badezimmer,und sah nur das die Dusche und der Wasserhahn vom Waschbecken aufgedreht waren.Das wasser lief und lief.ich machte alles aus.Und schütelte nur den Kopf.Ich ging ins sein Computerzimmer,wo er dann auch war.Er hing unter seinem Computertisch mit einem katamesser in der hand.Was ich ihm auch direkt abnahm.In seinem Zustand hätte er alles machen können damit.



Er beachtete mich garnicht,und ging wieder ins Badezimmer.Und und schaute sich den Wasserhahn an.und meinte,den müsste er jetzt Reparieren.



Es ging nur noch hin und her.Ich hatte selber kein Zeit gefühl.kann mich auch selber nicht mehr an alles errinern.Ich weiß nur noch das er sich ein Brot gemacht hat,und ich auf klo gegangen bin.



Wo ich in die Küche zurück kam,war die Küchenarbeitsplatte Voller Küchen gerräte die er ausm schrank grkrammt hatte.Leberwurst war auf eine Wurstfrischhalte dose geschmiert,und in Frischhalte folie war Wick day med und andere Artzneimittel eingepackt,und sagte zu mir:die muss ich gleich mitnehmen!



Oh man dachte ich.Seine Frau (E) sagte nur noch,ich versuche ihn zum Schlafen zu Überreden.Weil (E) und ich waren echt fertig.Wir waren müde und Dicht.Er hatte inzwischen die halbe Wohnung umgeräumt.



Kleine Tepichläufer waren aufgerollt und in die Ecke gestellt,Tischdecko in anderen Zimmern gestellt,und Klopapier in Schränke versteckt.Ich fragte (E) nur ob sie klar kommt mir ihm?!Weil ich echt müde war und ins Bett musste.Wir haben es auch geschafft ihn zu überreden das er ins bett geht.



Am nächsten morgen bin ich wieder rüber gegangen.Um nach zu schauen wie es ihnen geht.(W) kann sich an nix errinern.Und (E) konnte viel Chaos beseitigen was (W) angerichtet hatte.



Ich muss sagen das es echt gut ausgegangen ist.Es hätte echt schlimm aus gehen können.Ich Begriff zwar nicht warum ich kaum was merkte,aber im Enddefekt bin ich froh drüber.So konnte ich (W) an seinen Taten hindern.



Zum Schluss:



Jetzt Begreife ich erst was für ein teufelszeug Engelstrompeten sind.Und das es auch anders ausgehen hätte können.



Es mag zwar lustig zu lesen sein,ich selber muss auch darüber lachen was alles Passiert ist.Doch im nachhinein begreif ich,das es auch anders ausgehen hätte können.



ich selber rate jetzt auch von diesem Tee ab.man hat sich echt nicht unter Kontrolle dabei.Ich bin froh das Ich mit (E) klar war in der Birne.



Wären wir alle 3 so abgegangen.....ich will es mir nicht vorstellen was dabei rum käm!



Von mir noch:



Das ist mein erster trippbericht,und ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und evtl. komische satz vormolierung ; )