Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kleiner Bericht von DXM & H
Drogen:Mischkonsum von DXM und Heroin (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:01.09.2007 09:43
Set:friedlich freundlich fröhlich
Setting:Im Zimmer, Nachts, Licht voll an
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

01:24

Heute möchte ich nochmal einen kleinen DXM Trip testen. Diesmal wieder 600mg aufeinmal und nicht in mehreren Schritten wie sonst mehrmals. Allerdings diesmal im Zusammenspiel mit einwenig H. Dazu trinke ich einwenig Grapefruitsaft. Um nicht zu sagen einen Liter.

Vorgestern testete ich 800mg DPH mit 300mg DXM was darin endete, daß erst die ganze Zeit ueber Stunden nichts passierte und ich dann unten warum auch immer Tische und Sessel umstellte, Kissen rausnahm, Töpfe umkippte und andere seltsamme Sachen und mir damit noch gut Ärger einfing und mir und anderen das ganze äußerst schlecht erklären konnte. Immerhin scheint das DPH nun bei mir auch mal gewirkt zu haben. Aber nunja, in seltsammer Form. Da gehe ich es heute lieber wieder ausgedexter an.



01:31

Nehme die 600mg.



01:37

Habe in letzter Zeit es immer so eingenommen, daß mehr DXM und weniger DXO wirkt. Diesmal habe ich es aber wieder normal genommen und nicht mit einer kleineren Menge vorweg, damit weniger zu DXO metabolisiert wird. Zudem habe ich heute die Kapseln nicht aufgebissen oder sonstwie geöffnet.

Auf einer CD Huelle warten schonmal 5 kleine Lines, von denen ich die erste gleich wegziehen werde. Zudem gucke ich jetzt erstmal Revelations 1x02 und rauche eine West Ice.



02:36

Ich merke das ich mich leicht verschickt fuehle, aber es ist noch keine wirklich starke Wirkung auszumachen.



03:22

Es sind fast zwei Stunden vergangen und noch immer läßt sich keine Wirkung ausmachen, außer meine gute Stimmung durch das H. Das ist schon etwas schade.



03:30

Tja da beklage ich mich eben noch, aber nun merke ich schon das es losgeht. Etwas fängt an leicht meinen Körper zu durchströmen. Ich schreibe einwenig -ich sag mal- flapsiger und irgendwie verschiebt sich meine Optik manchmal einwenig. So daß ich mit beiden Augen etwas ja aus dem Winkel leicht einwenig anders angucke und sich dann zwei getrennte Bilder uebereinander schieben. Wenn ich das möchte. So daß die Gardienenstange doppelt uebereinander ist. oder daß ich sehe wo in der Mitte der Bereich des einen Auges aufhört und des anderen angäbngt und das eine Bild leicht verschoben zu dem anderen ist. Aber normal ist das nicht so. Und so beeindruckend ist das auch ueberhaupt nicht. Ich fuehle mich ganz gut, aber da ist noch weitaus mehr möglich. Ich werde mal wieder eine Line ziehen..



03:46

Jetzt zog es aber schon durch den ganzen Körpr einmal. Die Schrift die ich lese flackert ziemlich stark. Ich informiere mich ueber Eastern Promises und hoffe ich kann das auch noch weiter einwenig tun. Einschränkungen bei den Schreibbewegungen, also diese ueblichen Hemmungen habe ich allerdings (noch?) garnicht. Was ja doch erfreulich ist. Gehen und Sprechen ist auch noch problemlos möglich.



03:58

Das ganze Bild ist total nach rechts unten am wegfließen, sodaß ich mir muehe geben muß nch was lesen zu können. Zudem ueberlappen sich irgendwie die Bilder der beiden Augen und werden teilweise nicht ordentlich zusammengesetztt, so daß ich manchmal Laptop Bildschirm und Strokabel an einer Position sehe.

Wenn ich will habe ich das Gefuehl das Textprogramm hier kommt immer mehr auf mich zu, wird immer größer, hebt sich immermehr ab, obwohl das ja eigntlich nicht geht. Aber ich kann damit spielen. Ich kann es auch nach hinten schieben. Oder nur einzelnde Segmente fokussieren, bewegen. Ich kann das garnicht so genau ausdruecken, aber es ist voll viel möglich mit der Optik zu spielen, das macht richtig spaß. Ich kann mit vorstellen ich fliege zu dem Textfenster.

Durch das H scheint meine Motorik nicht so wie sonst gestört zu sein. So kann ich trotz einer 600er Dosis noch 1a schreiben.

Die Farben wirken alle sauber hell und klar. Ich ziehe noch eine Nase.

Motorik ist noch sehr gut.



04:31

Ich fuehle mich ganz seltsam, als wäre ich einwenig in Bewegung oder im Fluß. Auch die ganzen Buchstaben bemuehen sich so fließend auszusehen und meine Finger fließen ueber die Tastatur. Als wäre das hier unter Wasser komme ich mir vor.



04:39

Jetzt kommt so ein Tanztrack und ich bewege mich durchaus zur musik mit dem Händen und dem Körper im sitzen. Das ist schon noch gut möglich. Die Musik wird als sehr angenehm empfunden. Und hört sich auch sehr direkt und klar an.



04:48

Gucke ich mein Desktop an ist der voll in Bewegung. Ich kann da dreidimensional reingucken wenn ich das will. Und sowieso wackelt alles ein bisschen hin und he.. Aber ist ja ganz nett xD.



04:55

Es ist echt lustig, daß ich die beide Bilder der Augen manchmal so einzeln sehe aber uebereinander. Das sieht dann teilweise ganz lustig aus und ich kann mich entscheiden was ich primär sehen will. Oder versuchen beides zu lassen. Es sieht fuer mich so aus, als wuerde sich auf meinem Monitor voll viel bewegen, obwohl sich garnichts bewegt.

Ich hör den Sound (Extrawelt) sowas von genial direkt. Als wär er einfach urspruenglich da und nicht irgendwo an. Die Musik schwebt ueber allem. Die Klänge sind einfach nur total beeindruckend. Ich habe Musik selten so extrem genossen. Gehe automatisch zur Musik mit.



05:15

Der Extrawelt Mix hört sich sowas von end unglaublich genial an das ist der Wahnsinnn dieser Sound. Und mein Körper vibrierrt i Takt. Dazu habe ich mit eben Visualisierungen angeguckt und hier sieht ja auchh nichtsmehr normal aus. Aber der Sound ist echt unglaublich.



05:46

Bin erstaunt wie ich auch ohne Koffein nur mit DXM zur Musik abgehe. Eben hatte ich nach einer Sache in meiner Kindheit gesucht dfe mich heute belasten könnte. Ich habe eine vage Ahnung aber ich weiß nicht was ich suchen soll..



09:27

Nun werde ich mich mal versuchen im schlafen gehen ;)