Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein verpeilte Tag mit St. pedro auf meiner Seite
Drogen:Peyote
Autor:Doctor Psycho
Datum:02.09.2007 23:06
Set:gechillt,etwas nervös aber voller Vorfreude auf das was kommt
Setting:grösstenteils in der natur
Nützlichkeit:8,34 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hatte schon lange mal vor Meskalin zu mir zu nehmen!Am Samstag(is schon länger her das ich diesen Trip geschrieben habe,kann mich ans genaue Datum nicht erinnern,war wohl um Ostern oder so) war es dann endlich so weit.

Ein guter Freund(C) hatte einenSan pedro Kaktus bestellt....dieser kame am Donnesrtag an.

Wir hatten geplant am Samstag zu trippen.

Leider waren wir zu faul ihn in irgendeiner weise zuzubereiten und beschlossen ihn in der traditionellen weise zu essen.

Am Freitag Abend bereiteten wir alles vor.Wir schälten wir die Haut des San Pedro ab( er war 76cm. gross und sein Durchmesser betrug glaube ich 6-7cm oder so).

Danach schnitten wir ihn in drei etwa 25 cm lange stücke und legten sie in den Kühlschrank.

Der Wecker wurde auf 7Uhr Morgens gestellt und C. und ich gingen schlafen.

Morgens als der Wecker klingelte waren wir beide schon hellwach und aufgeregt.Ich entschloss mich nichts zu essen und trank so einen Trinkmüsli,C. ass eine Schüssel Kellogs.



Um 8 Uhr nahmen wir die gehäuteten Kakteen und setzten uns in C´s Wohnzimmer(er hatte Sturmfrei).....ich nagte ein paar mal und bekam einen riesen Schock....es war so extrem bitter.....ich musste mehrere Gläsrer Wasser tzrinken bis ich fortfahren konnte.Wir waren erst um 8:36 fertig und warfen die harten Holzkerne weg.Das letzte Stück wickelten wir in Alufolie und packten es in C´s Rucksack.



Dann kam das warten....mir war ungeheuer schlecht und ich spürte einfach rein garnichts von der Meskalinwirkung!

Um 10:40 ging ich auf die Toilette und übergab mich!Danach ging es mir schon vielbesser und auch C. ging kotzen.

Es wunderte mich sehr.....waren 25 cm. zu wenig gewesen?Wir spielten schon mit dem Gedanken das letzte Stück zu essen als ich anfing leicht benommen zu werden....

es war schon zehn nach elf.......so eine lange zeit war vergangen bis zur Wirkung.....Auch C begann etwas zu spüren.

Ich kam mir noch relativ normal vor bis mir auffiehl dass ich nur Müll laberte.....es ging also los......Wir stolzierten durch das haus und suchten Triptoys,Obst und alles was wir brauchten.

Wir stopften jeden Dreck in unsere Rucksäcke.Dann gingen wir die Tür raus.....der Himmel war klar aber man sah dicke Wolken aufziehen........es war en seltsames panorama.......unten Die Stadt mit den kirchtürmen und Dächern.....Wir auf diesem Hügel mit wenigen Häusern.....ich lief zum Zigarettenautomat um mir ein Päckchen zu ziehen....doch ich hatte weder eine karte, noch einen Eu Führerschein alo hämmerte ich gegen den Automaten bis C. mir erklärte das wir noch zwei Päckchen hatten.....das gab den ersten lachflash und die erste Optik....C.´s gesicht nahm einen Rotton an und verformte sich leicht....

Wir standen bestimmt 10 minuten nur da und lachten uns einen ab.Dann gingen wir los in richtung Wald.Es war kein langer Weg, doch er kam mir endlos vor.Die Häuserw aren so abgruntiv hässlich...hier war alles monoton und grau......jeder rechte Winkel ekelte mich förmlich an.

Als wir dann endlich am Trampelpfad zum Wald ankamen war ich überglücklich.Wir gingen hinein in das funkelnde,bunte,Farb und Formreiche gewirr aus Ästen,Laub,Grass und und und....

Der Boden war uneben,was ein sehr angenehmes Gefühl durch meine Beine ströhmen liess....wir redeten über dies und das....meist über sinnlose Dinge.

Irgendwann flatschten wir uns einfach hin.Der Boden war feucht vom Regen am Vortag,was uns aber egal war.Ich lag auf dem Rücken und starrte auf die kahlen Äste über mir!

Sie fingen an zu schlängeln und sahen aus wie riesige Schlangen.C. sass neben mir und starrte irgendwo hin....wir waren nur damit beschäftigt uns gegenseitig durch rumgestotter mitzuteilen wie schön das alles war.Ich schloss die Augen und hatte eine phantastische CEV aus lauter warmen grün,braun und gelbtönen....Ich bekam den Eindruck im Boden zu versinken und sah mich mit geschlossenen Augen von Ranken und Wurzeln umgeben.....ich wurde in Gedanken der Wald.Als ich die Augen öffnete merkte ich das ich immernoch da lag.Ich lachte mich vor Glück fast kaputt.C. bekam plötzlich aus irgendeinem Grund Panik sprang auf und versuchte an einem Baumstamm hochzuklettern.Als ich ihn erschrocken fragte was los sei meinte er er habe ein Babyeichörnchen weinen gehört und wollte es ins Kinderheim bringen.....ich sah ihm an das er merkte wie lächerlich dasw ar und wir umarmten uns vor lauer Glück.

Wir gingen also weiter.Ich kann mich kaumnoch an die Dinge erinnern die ich unterwegs sah.....aber ich weiss dass wir bald an einem Bach waren.Das Wasser war das schönste,klarste Wasser das ich jemals gesehn habe.Es rief mich förmlich.Ich ging hinunter und nahm einen tiefen Schluck aus dem Bach.....dieses Gefühl war unbeschreiblich!

Die Energie der Natur durchfuhr mich und ich wurde schwerelos.Ich hob fast ab.C. tanzte gerade zu den Klängen der Natur.

Ich hörte Vögel so unglaublich melodisch singen....nicht zu fassen!

Plötzlich war diese visionäre Phase bei mir weg....C war immernoch ganz abwesend und ich fühlte mich sehr klar im Kopf!In diesem moment hatte ich keine hallus,nur leichte Optix die sich als schwaches morfen der Umgebung äusserten!Allerdings kam ich mir vor wie in einem völlig überdrehten Zeichentrickfilm...anders kann ich es nicht erklären!Ich fühlte mich irgendwie lächerlich,aber trotzdem gut!Alles war extrem grell und bunt.Ich lief etwas umher und erschrak bei jedem Knacksen unter meinen Füssen und zuckte zusammen.Ich hatte dieses typische psychedelische Dauergrinsen und begaffte jedes Blatt wie ein Kind!



Bald gingen wir weiter mitten durch den Wald und blieben irgendwann eine ganze Zeit verwirrt stehen!Etwas war anders!Regen!!!So hatte ich ihn noch nie wasrgenommen.Überall rasselten dicke Tropfen herunter und wir waren pitschnass!



Die Tropfen schienen in Zeitlupe herunterzufallen und ich nahm jeden einzelnen Tropfen extrem scharf war.



Der Regen veränderte die Atmosphäre jedoch.Alles war so seltsam bedrückend und doch glassklar.Ich bekam etwas Angst das der Trip mich überrollen könne.

In meinen Gedanken fühlte ich das zwar alles im Einklang ist, ich aber irgendwie nicht im Kreislauf des lebens intigriert war.

C und ich entschlossen uns wieder zurück in die Stadt zu gehen.Aber einen anderen Weg wie der von dem wir kamen.Bald war der Wald hinter uns und wir standen auf einer Landstrasse.Links und rechts neben uns waren riesige Braune Flkächen-Kartoffelfelder.Wir liefen mitten auf eines der Felder und setzten uns hin.

Ich konnte garnichtmehr normal denken!Totale verwirrung.Wir sassen da im leicht matschigen Feld als die Sonne wieder auftauchte und siehe da:Ein Regenbogen!!!

Zuerst hielten wir es für ne Hallu er war aber echt.Grandios!

Wir starrten so lange hin bis er verschwand!Der Himmel war jetzt wieder fast klar.Ich sah jeden einzelnen Brocken Erde um mich herum mit einer Schärfe die ich nicht für möglich hielt.

Ich weiss nicht wie lange wir da noch rumsassen, bald rief uns aber jemand.Wir sprangen beide verdutzt auf und sahen auf der Landstrasse einen Wagen stehen indem ein Mann sass der uns rief.Wir stapften gemächlich und mit einem breiten Grinsen auf der Fresse zu ihm hin!Er allerdings brüllte uns an "habt ihr nix besseres zu tun als die felder kaputtzumachen?"

Das gab einen Lachkick und er machte wütend den Motor an und verpisste sich!



C bekam plötzlich voll die Paranoia und machte mir damit auch angst!Wenn der Typ jetzt echt die Bullen rufen würde.......ich bekam bilder im Kopf von mir im Knast,in der Psychatrie und es wurde ziemlich uinangenehm!

Wir gingen hastig zurück in den Wald und assen einen Apfel.C wurde immer ruhiger und das beruhigte auch mich.

Wir sassen also total verstrahlt im Laub und redeten lange zeit garnichts.Mir kam es vor als ob irgendjemand/etwas uns beobachtete.

Die Welt sah wieder sehr bunt aus und alles schien leicht zu vibrieren....wenn ich etwas betrachtete war es total verwackelt,wie ein vibrierendes Handy!



Bald (weiss nichmehr wies dazu kam) fingen wir an rumzutanzen und uns total bekloppt aufzuführen.Wir sangen Kinderlieder wie "hey Pipilangstrumpf..." und sowas und hüpften rum und lachten!Ich wiederholte dauernd "ein trip hat ja auch was mit Spass zu tun" um zu verdrängen das wir ziemlich krank rüberkamen.

Irgendwann gingen wir wieder verpeilt im Wald rum und es wurde schon dunkel.....

Die untergehende Sonne hatte eine bunte Aura(wie die Corona bei ner Finsternis) die ich für völlig real hielt.Der Wald wurde uns mit zuhnemender dunkelheit aber zu unheimlich also gingen wir zurück in die Stadt!Das war abgespaced!Überall bunte Lichter und alles blendete!Ich kam mir vor als würde ich in Zeitlupe laufen und alle anderen Menschen in Zeitraffer!

Die Gesichter der Menschen schienen zu schrumpfen wenn ich sie länger betrachtete und ich konnte nur lachen!

Ab und zu bekam ich Paranoia,aber ich konnte diese gut verdrängen!

Wir setzten uns in ne chillige Kneipe um den Trip abklingen zu lassen!

Ich kam schnell runter nachdem ich noch nen Apfel gegessen hatte und Saft trank.....fühlte mich zwar noch Open Mindet aber war nichmehr ganz so druff!

Wir fingen an zu philosophieren und der Trip kam mir jetzt irgendwie Trüffelartig vor.

Hier und da traten wirre,zusammenhanglose Gendanken auf.Was mich daran wunderte war das ich in Sätzen dachte.Ich dachte an statt zu sprechen.

Bald wurde mir wieder übel und ich kotzte mich auf der Toilette ordendlich aus.



Danach gingen C. und ich nach hause.Ich schlief bei C. auf einer Couch im Gästezimmer und träumte/philosophierte noch stundenlang vor mich hin.



Die nächsten 3 Tage war ich noch derbst verstrahlt.Farben schienen noch heller und ich fühlte mich psychisch ausgelaugt.Manchmal kam mir der Gedanke ich hätte eine Psychose ausgelöst was sich aber schnell wieder legte.



Im grossen und ganzen fand ich den Trip überwältigend!

meskalin ist wirklich nichts für Anfängen,allein schon wegen der unglaublich langen Dauer des Trips!er hört einfach nicht auf egal was man macht!man kann nur abwarten und den Trip ausnutzen und sollte ihn geniessen.Ich will nicht wissen wie ein meskalin-Horrortrip aussieht XD!

Peace!