Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mit dem DHM Ticket schießt man sich garantiert ab
Drogen:Mischkonsum von DHM, DXM, Benzodiazepine und Heroin (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:07.09.2007 18:22
Set:Meist ganz gut drauf
Setting:Meist zuhause und einmal in der Stadt
Nützlichkeit:6,04 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Meine Erfahrungen mit Diphenhydramin (DPH/DHM)



Erster Trip: 400mg DPM + 600mg DXM

Zweiter Trip: 600mg DPH

Dritter Trip: 800mg DPH + 300mg DXM

Vierter Trip: 1200mg DPH

Fünfter Trip: 1000mg DPH




140px-Diphenhydramine_Structure.png



1.

Dipenhydramin ist fuer mich ein sehr rätselhafter Stoff. Nachdem ich ihn zweimal zuhause probiert hatte, dachte ich schon, er hätte garkeine Wirkung bei mir.



Bei meinem ersten Versuch nahm ich 400mg zusammen mit DXM und konnte nur leichte akustische Halluzinationen ausmachen.



2.

Das zweite mal nahm ich erst 350 und steigerte es dann bis auf 600, aber bis auf Lichtpunkte und Objekte dich sich zu bewegen schienen wenn ich sie fokussierte war wieder nichts besonderes zu sehen.



3.


Eine stärkere besondere Erfahrung sollte mir auch mein dritter Trip bringen, wo ich erst mit 500mg DPH + 240mg DXM um Mitternacht startete und um 1:17 noch auf insgesamt 800mg DPH und 300mg DXM erhöte, da ich noch wenig merkte.

Dort schrieb ich um 10 nach 2 noch relativ klar "Eben dachte ich mir har jemand auf den Arm gehauen; war aber natuerlich nicht so. Manchal höre ich auch kurz tiefe Töne. Wände fließen von der einen Seite zur anderen. Zudem noch höregelegentlich Gespräche im Hintergrund.. "

Zudem konnte ich nichtmehr sonderlich gut schreiben

Dies änderte sich allerdings in den Minuten darauf schlagartig. Meine letzten Notizen sahen so aus

"02:32

Ich lese einen Text, kapier kaum was. Eben dachte ich das kich hier in einem klassenzimmer sitze und der Lehrer die Plätze aufteilt.

Und wie sie reden, das wird immer mehr., Ich meine sogar daß es original Stimmen von denen ist.



02:31

Na sauber, leute dikutieren, ich gucke auf boden, saften qq454njo. hofffe daß das DPH mal irgend 4we

wann.

alles,war



lam q 3q

+

++++++++++++4

00icjg

















jgeoöopccj

ci,r,öcfg,,,eekgfjo-c"



Wobei die Zeit ja wohl kaum Rueckwärts gelaufen ist. Aber ziemlich verwirrt muß ich schon gewesen sein. Am nächsten Morgen war meine Mutter sehr erbost, weil ich unten Möbel verrueckt hatte, Kissen rausgerissen und andere Sachen umgestellt, an teils sehr unpassende Orte, umgestellt hatte. Ich konnte mir und ihr das garnicht richtig erklären und konnte mich auch an nichts erinnern.

Das einzige was mir einfiel war, daß meine Jacke so sitzbereit auf den Boden ausgebreitet war. Und irgendwie konnte ich mich dran erinnern das ich mit welchen auf dem Boden saß und drehen wollte und die auch ihre Jacken so hinlegten und ich mich auch so dazugesellte. Dies muß wohl noch im Trip passiert sein.



4.

Ein paar Tage später, um nicht zu sagen vorgestern, probierte ich es nochmal. Diesmal wieder mit nur DPH. Allerdings hatte ich an dem Tag vorher noch einwenig Shore und Diazepam genommen. Dann nahm ich in der Natur 1200mg DPH. Ich weiß das dieser Wert viel ist, aber ich war ja der Meinung bei mir schläge der Stoff weniger stark an als normal. Zudem wollte ich schnell so einen Freund. Dieser war allerdings umgezogen und ich konnte die Wohnung trotz viel Fragen nicht erreichen. Da war es 7-8 Uhr.

Das nächste was ich dann wieder weiß ist, daß ich nachts um 2 vor einem Geländer mit Sicherheitszaun stand. Ich wollte rueber aber es ging nicht. Zwei Freunde in Gruen kamen und fragen was denn los sein. Ich behauptete steif und fest eben gerade mit meinem Auto hergefahren zu sein. Ich beschrieb ihn als dunklen Opel, die Marke war mir entfallen. Sie fragten mich ob ich denn einen Führerschein habe und ich sagte "Nein, aber ich bin trotzdem auf jeden Fall mit dem Auto hier eben noch hinten hingefahren und habe da geparkt, ich kann ja nachgucken gehen welche Marke das ist." Und ich war 100% sicher da mit einem Auto hingefahren zu sein obwohl ich eigentlich noch nie Auto gefahren bin und das absoluter Quatsch ist. Dann wollte ich immer durch die Gitterstäbe der Absperrung, weil ich meinte ich hätte das doch eben schonmal gepaßt und in der Halle sei eine Abiparty mit vielen Freunden von mir wo ich unbedingt hinmuß.

Tja, nur leider war Donnerstag und ich war nirgends wo irgendwelche Feiern sind sondern auf einem Fabrikgelände. Das hätte ich da niemals geglaubt. Die Polizisten hatten dann bei mir Verdacht auf Engelstropete und ich meinte immer , daß das völliger Quatsch sein, und ich nichts genommen habe. Ich konnte mich auch an der DPH nicht erinnern. Von nachts bis morgens mußte ich noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Das unschönste an allem war wieder die Reaktion meiner Mutter.



5.


Nun folgt der Livebericht ueber meinen fuenften und bisher letzten Trip, den ich vorgestern startete.



01:02

Ich nehme die Packung Tabletten, also 1000 Gramm.



01:31

Ich habe den Text oben mit den vorherigen Erlebnissen gerade geschrieben. Zudem habe ich heute an Drogen die vielleicht noch ein ganz wenig mit reinspielen duerften genommen:

2 Liter Bier 14-5Uhr (Sollten jetzt schon abgebaut sein)

1 Energy Drink 15Uhr (Sollte schon abgebaut sein)

1,5l River Cola DERZEIT (Bringt wenigstens einwenig Coffein)

0,2g Shore 00:30h (Sollten noch wirken)

8mg Subutex 16h (Sollten evtl noch wenig wirken)

210mg DXM 15Uhr (Sollten evtl noch wenig wirken)

20mg Diazepam 7:15 Uhr (Sollten mit denen vom Vortag noch zur Hälfte wirken)



01:38

Ich schreibe mir jetzt auf ein großes Schild was ich genommen habe, damit ich das nicht wieder völlig vergesse, sollte ich heute wieder abgeschickt werden. Mein Zimmerschluesssel ist auch versteckt, damit ich ja nicht auch auch noch ärger außerhalb meines Zimmers mache.



01:55

Merke schon langsam das ich mich einwenig anders fuehle. Rauche eine und gucke mir eine Musikvideoplaylist an.



Faborite - So wie Fav bist du auch

And One - Second Voice

Sentino - Ich bin deutscher HipHop

Die Krupps & Nitzer Ebb - The Macheneries of Joy

Laibach - Tanz mit Laibach

Prinz Pi - Instinkt

Taktlo$$ - Weltrekord immerwieder

The Faint - Agenda Suicide



Mal gucken ob ich danach auch schon selber eigene Filme schiebe ;).



02:15

Musikvideozwischenbericht: Ich sehe schon langsam leichtes "schlieren" und flackern in der Luft.



02:24

Gelegentlich fallen mir hier schon kurz die Augen zu und ich habe sofort HalbWachträue, aber ich dann komme ich fast sofort wieder zumir. Weiterhin habe ich das Gefuehl, daß sich die Zimmerhelligkeit gelegentlich erhört und das alles einweniger farbiger wird. Eben dachte ich schon kurz hier wäre jemand im Raum, wobei mir aber gleich einfiel, daß es quatsch ist. Wenn ich mir auf die Augen etwas länger druecke und dann die Gardine anschaue, bewegt sie sich fuer einen Moment relativ stark, obwohl kein Fenster oder ein anderer Luftzug auf ist. Meine Schreibkuenste werden, glaube ich, auch schon einwenig negativ beeinflußt.





Ich gucke mir nun noch folgende Videos an

Prinz Pi - Instinkt

SaddamSyed - Dreckich und geil

Ferris MC - Duerstere Legende



Nun wird auch meine Tastaturkompetent deutlich in den Keller gedrueckt. Zudem bekomme ich gerade ein recht wohliges Gefuehl. Gehen geht flott aber sehr unkontrolliert, ich hatte schon Angst hinzufliegen. Komisch, sonst habe ich mich DPH immer wie Einwachlapppen gefühlt, aber vielleicht liegt es an den heute Zusatzstoffen.

Die Farben in meinem Zimmer scheinen leicht verdunkelt aber auch farblich verstärkt.

Nun gucke ich erstal die Videos.



02:45

Drei Dinge wollte ich Schrieben, leider sccon vergessen- mein Körperheffiuehl ist eigentlich relativ gut, nur beim gehen hab ich immer Angst auszuweichen.

und ich kann wirklich nicht ehr gut schreiben. ich hollfe nur, daß gleich in die richtige Richtung geht.

immer wieder denk ich hier ich mit *DMan uebernimt frueh die erhadlungdharrtrrrr3hVudeanderen leuten hier. "Icfh denke jemand"

aaaa

Auch denke ich, das sich manchmal sollte und jemsnd zu besufh

die Farben in meine Zimmer sind ziemlich kräftiger als bei anderen reide. msn Unrat Dernke ich und dwnigg fn innoderrr2 die geradee



03:OO Sachen gigt. allerdings habe ich auch d

Nalol und ich dachte ich soll ein Stadtplan mitbringen. er meint , er habe davon nichrs gessgt, Einbildung. Auch stimmen höre ich hin und wieder, ui keinen 7uj897jiopoö0ßo7126/=67 /*=-+412-+12-+

Kleinenexboah dachte gerade ich bin in der Schuhe und feag nichr aks abie.

Dachte schon gerade sollte auch nach Cys. Denke weiterhin, daß viele aauch älrtere enschen dabei sind. Fragt mich ein Mädchen, z.B (Fährst du mit zug) Ich meine nein nnjunue. Andazerbd höre uch aucg sxgkexhrtte Sah

Meine Schrift geht nur beine.

nalol unnd ich stlleimmeer nhi auch nidh 69er Sdhaktokaten und 70er, Abdr auch .

Hab hetzt dfutebntarbuter gedffe ... Mist schoneieder. Wenn ich so ne zugfohnsattkartZu



03.26

Die Zeit vergeht wue un Fkzbdm avbdwei0 ncuErst Hat au0erhalb der Gutr durahghertskskskksskksks



3.

+f++ da hasbe wq,hofffe ;I sfsdcjreudh zuvuekdchsk



Was das bedeutet kann ich auch schlecht sagen. Aber ich fühlte mich ständig woanders und hörte auch Menschen sprechen. Am nächsten Morgen war Ascorbinsäure ueber den ganzen Teppich verteilt. Zudem fand ich meinen Schlüssel nicht und ging einfach mal durch das Schlafzimmer von meiner Mutter und ihrem Mann in das Haus.

Am Frühstückstisch überraschte ich mit seltsamen Fragen wie „Warum haben wir denn nicht für Oma und Opa mitgedeckt“, obwohl die noch nie bei uns gefrühstückt hatten. Dann fragte ich ob meine Pizza den fertig sein, worauf man mir beantwortete, dass doch gar keine da sei. „Wie keine da, ich hab mir doch eben eine in den Ofen getan“ sagte ich. Der Mann von meiner Mutter dachte schon ich hätte jetzt eine Psychose eingefangen. Da ich andauernd verwirrtes und unpassendes von mir gab.

Später am Tag hörte ich immer noch manchmal leise Stimmen oder hatte das Gefühl, dass jemand da ist. Oft schossen mir auch total seltsame Gedanken in den Kopf wie „Wenn wir das Flugzeug nach Montral noch bekommen wollen, sollten wir jetzt buchen.“ Oder „Welche Auswirkungen können die steigenden Aktionkurse auf unser Ölgeschäft machen.“ Oder noch „Vertraue ihr nicht so blind, sie zieht immer eine riesen Show gegen dich ab“. Also alles hat so ganz komisch, plötzliche Gedanken die überhaupt nicht mit mir in Verbindung stehen.

Ich meine ich hatte früher so was auch mal nach viel THC.

Das Körpergefühl fand ich relativ angenehm und nicht irgendwie so eklig oder üeberhaupt schlimm, wie ich es vorher oft gelesen habe. Leider ist diese Droge aber sehr gefährlich, weswegen es sehr leicht nach hinten losgehen