Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:GBL= Geil, Blöd, Leicht
Drogen:GHB
Autor:SchwesterAndy
Datum:23.09.2007 11:52
Set:mal hier, mal da
Setting:gut drauf, keine emotionen
Nützlichkeit:6,32 von 10 möglichen   (37 Stimmen abgegeben)

Bericht:

sooooo, jetzt schreib ich erstmal meinen tb.

erstmal entschuldigt mich dafür,dass ich alles klein schreibe, geht aber irgendwie schneller (bestimmt um 5 sekunden :-) ).

Ich habe vorgestern zum ersten mal GBL bei einem freund ausprobiert. ich wollte es schon längst mal testen, da war also meine chance gekommen. Ich habe um ca. 20.30 uhr 0.5 ml in ein glas mit multivitaminsaft getan und getrunken. zum geschmack muss ich sagen, habe ich nix vom gbl geschmeckt (es war 99.7%).

gute zehn minuten später hats mir irgendwie ein angenehmes gefühl im bauch verliehen und ich fühlte mich aufeinmal sowas von glücklich (muss dazu anmerken, dass ich seit einigen monaten ziemlich emotionslos geworden bin und mich das dermaßen erfreut hat endlich wieder was zu fühlen). Gesehen hab ich alles normal, nur ein bisschen wackellig war ich auf den beinen. Wir haben uns sehr gut unterhalten (mein kumpel und ich) und waren voll auf einer wellenlänge.

nach einer stunde dann war das extrem gute gefühl weg, also hab ich nochmals 0.5 ml nachgelegt. Es kam wieder wie vorhin und blieb auch so lang, danach fühlte ich mich fit und ganz normal, hab nixmehr gemerkt, ich denk das lag an der niedrigen dosis.

Jetzt will ich euch noch meinen titel erklären,denn der is ausschlaggebend dafür, dass man dieses tb richtig versteht.



GBL= Geil, Blöd, Leicht



Zum Geil: GBL ist richtig heftig geil für mich, weil ich einen tag danach (also gestern) aufgewacht bin und sowas von gut drauf war, dass könnt ihr euch net vorstellen. Ich hatte lust die welt zu verändern! Ich hab dann erstmal mit shopping angefangen :-).

in der stadt nervt mich ziemlich schnell alles, aber ich war fröhlich, geduldig und hörte meiner freundin zu, als sie über ihre probleme sprach... zuhause angekommen hab ich erstmal geputzt,aufgeräumt, war einkaufen und das alles hab ich freiwillig gemacht! dann hab ich abends beim kumpel nochmals 0.7 ml mit multisaft getrunken...genau das gleiche wie gestern geschehen und ich bin nach ner stunde glücklich heimgefahren.

jetzt zum eigentlich punkt: ich bin vorhin aufgewacht und war nochimmer übelst glücklich und fit und ich hab grad voll lust mein auto zu putzen (ich hasse es sonst), das werde ich nachher auch tun. Ich hab auch lust alte freunde anzurufen und mit ihnen zu quatschen und das alles obwohl ich gestern so um 19.30 uhr das GBL genommen hab. Ist seltsam und ich frag mich echt wovon das kommt (bin ja ne frau, könnten also auch die hormone sein :-)). Ich für mich kann sagen das ich das GBL als antidepressivum nutzen KÖNNTE, und somit,

zum nächsten punkt: blöd steht da, weil ich mich jedesmal bis jetzt gefragt habe, während ich das zeug getrunken habe, wieso ich das eigentlich tue. Ich bin ein (so hoffe ich zumindest mal) intelligenter mensch, der seine probleme die er mit sich selbst hat, anders zu lösen weiß anstatt auf sowas zurückzugreifen. Ziemlich blöd finde ich das, und trotzdem tue ich es. genau deswegen ist es blöd (zum größten teil blöd von mir). heute habe ich vor nichts zu nehmen und zu schauen, ob mein hochgefühl schwindet, denn wenn das so ist, dann rühr ich das sicher nichtmehr an weil ich dann ziemlich genau weiss, dass ich davon schnell abhängig werden könnte.

und zum letzten punkt: Leicht steht da, weil es zum einen ziemlich leicht zu beschaffen ist und zum anderen fühlt man sich dadurch so, als wäre alles so leicht und und man könnte alles schaffen...so ist es zumindest bei mir.



Ich hoffe euch hat der tb geholfen und ich möchte nochmals anmerken das GBL sehr gefährlich sein kann wenn es falsch dosiert wird und über längeren zeitraum konsumiert wird!!!



Eure SchwesterAndy ;-)