Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:bilsenkraut
Drogen:Schwarzes Bilsenkraut
Autor:pommesMajo
Datum:23.09.2007 17:18
Set:neugierde, aufgeregte vorfreude, hoffnung auf kontakte zu wesen
Setting:wohnung, couch, 16:00, keine mucke, keine nahrungsmittel, tabak und aschenbecher auf dem couchtisch
Nützlichkeit:8,34 von 10 möglichen   (62 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hi,



ich habe damals (1996) einen kompletten 50cm hohen ast einer pflanze pürriert und als tee zubereitet.

aus erfahrungen mit pilzen, setzte ich dem heißen tee noch früchtetee-pulver zu.

den früchtetee gibts in plastikdosen, lilafarbenes granulat, sofortlöslich. der vorteil ist der hohe traubenzuckergehalt, wodurch die wirkstoffe schnell aufgenommen werden, man genung energie zum flashen hat, und oftmals auch scheiß aromen überdecken zu können.



ich setzte mich in die stube, warm, tageslichteinfall. keine musik, weil ich die wirkung nicht beeinflussen wollte, es lag aber schon genug positives material im wechsler, falls depris oder wahn kommen sollten.



zuerst setzte, regelmäßig durch traubenzucker, nach 20 minuten eine wärme ein, die ich als total angenehm empfand. es war entspannend, angstlösend, und gab das gefühl, daß die realität mit ihren problemen (umwelt, gesetze, fanatiker, arbeitsplatz...) nicht besonders ernst zu nehmen ist. allerdings wesentlich weniger, als mein erstes mal auf pilzen diesen effekt hervorrief. verhältnis 1:20.



gleichzeitig setzte eine heftige zungentrockenheit ein, schluckprobleme und ein typischer geschmack und geruch traten ein. da sind saponine und eben die alkaloide beteiligt.

das ist ein großes übel an der total geilen droge. hexen haben sich deswegen salben bereitet und diese auf schleimhäute aufgetragen. ich wollte mal ringelblumensalbe mit extrakt testen, ist noch nicht geschehen (tag: 24h, 20 wichtige drogen, 50 coole kombinationen...da ist ein jahr schnell rum)



da, während einem das auffällt, aber schon die ersten hallus einsetzen, ist man schnell abgelengt und vergißt für die stunden des trips dieses gefühl.



tripdauer ist etwa 3 stunden gewesen, das liegt immer unterschiedlich, engelstrompete und co haben wohl auch die lethale dosis bei der coolen dosis.



zunächst dachte ich so vor mich hin, gleich dem jahrmarkt-artigen rasen, daß mir bei dx, pilzen, oder salvia oft kommt, nur im gegensatz zu genannten ohne geistesbilder der logik / gedanken.

einfach trocken, schmunzelnd in der stube sitzend.



ich drehte eine zigarette, rauchte sie, und am ende war es selbstverständlich für mich, daß ich sie in meiner hand, wie ien zauberer, verschwinden lassen konnte. ich bekam hunger und mir fiel ein, daß ich ja gerade eben bei mc donalds eine fette tüte mit hamburgern geholt hatte, diese stand dann vor mir auf dem tisch, und ich aß mich satt. dann rauchte ich wieder und trank auch das ein oder andere eiskalte bier.



auf dem weg zur toilette sah ich mein spiegelbild, damit muß ich aufpassen, weil ein versuch die eigenen pupillen zu erkennen, man sieht halt schlechtest wegen der atropa-wirkung, endete mit einem schock. das geistähnliche wesen, was plötzlich im spiegel zu sehen war sah sehr angsteinflößend aus. beruhigt habe ich mich allerdings sofort, nichts dauert an auf bilse, so wie ich das kraut nenne. man kann nicht gut laufen, aber hauptsächlich, weil man ständig sofort das macht, was man denkt. so dauert ein toilettengang 15 minuten und kostet wertvolle flashzeit. pinkeln kann man auch nicht.



dann auf dem rückweg sah ich ca. 100 kleine männchen ein gerüst im obstkorb bauen, sie winkten mir zu, so ähnlich wie die miniteile bei den fraggles, daher mußte der anlass wohl stammen.

aber die realistik war 1a, perfekt, ich taumelte von einem faszinosum zum nächsten.



endlich wieder stube, sitzen, gemütlich. ich höre das türschloß, meine ex kam mit einer freundin rein. ich kannte diese bereits und war nicht sonderlich verwundert, als sie wie immer kein wort von sich gab. ich laberte sie voll, als mir die gesprächsideen (smalltalk) ausgegangen waren, sagte ich, daß ich mal eben zu anja in die küche gehen wolle, um zu gucken, da sie einen tee machen wollte. ich kam in der küche an, keine anja, ich rief sie, niemand da, mir gruselte, ich ging in die stube, keiner da. da mußte ich ziemlich ablachen, voll reingefallen habe ich gedacht.



merkwürdig ist es schon, wenn man sich mit den halluwesen unterhält, es kommen so seltsame stimmungen auf, phillosophische verzwicktheiten, und oft zerfallen diese situationen in fratzen.

alles in allem lebt man im hieronymus-bosch-gemälde.



das sind dann nämlich die nächsten dinger, die man sieht, ab dem trip-zenith läßt bilse einen mit selbstverständlichkeit horrormonstren sehen, sodaß man das mittelalter mit folter und massaker nachvollziehen kann. zu diesem zeitpunkt hatte ich mich an die verarbeitung von angstzuständen ein wenig gewöhnt, auch wenn ich trotzdem immer wieder erschrak. schwer zu beschreibender zustand, eigentlich von beidem etwas, grusel und genuß. es wurde dann allerdings immer schemenhafter, fetzen zogen vorrüber, ich spürte, daß das spannende an den sichtungen abnahm, einem eher abgeklärten konsumieren wich. es wurde hektisch wie ich mal bei fliegenpilz erlebt habe, nur ohne hyperventilieren.



dann kommt ein tiefer, ziemlich schnell eintretender schlaf, dem man sich nicht entziehen kann.



am morgen fühlt man sich immer noch wohlig bis wollüstig, das kraut ist ein perfektes aphrodisiakum, alles kribbelt, ist durchblutet.... also wenn man seinen fetisch mal so richtig genießen will...



negativ ist jedoch, daß man weder in ruhe ein glas wasser trinken kann,

noch UND SCHON LANGE NICHT verkehrstüchtig ist.

das glas fällt einem einfach stumpf aus der hand. man kann sich ausmalen, was mit einem auto so möglich wäre, ähnlich dem unterzuckertsein bei diabetikern -> mit 50 auf den fußweg.

also keine leiter, kein mobil, und den tag ruhig mit ner tüte ausklingen lassen.

damit ist der trip ein großer zeitfresser.



und ganz wichtig ist bei diesen drogen, daß man sich einschließt, die fenster zubindet, mit blumendraht, ich habe für mich einen tank gebaut, weil man WIRKLICH EINE GRÜNE AMPEL SIEHT, wo die straße KEINE hat!!!!

ich bin mal auf engelstrompete in ein fischgeschäft, weil ich hunger hatte und dachte, daß ich einen 20er in der hand halte. alles fake, peinlich, dann einfach über eine hauptverkehrsstraße, da war ich dann der junkie, den man immer sieht und denkt: merkt der das nich?

nee, merkt er nich.

also echt TODESGEFAHR, anstrengend und nicht für unter 24h geeignet.



angeblich hat sich da mal einer seinen schwanz abgeschnitten, weil er zoff mit seinen alten hatte.



aber es ist einfach hexenmäßig geil, der tanz auf dem vulkan, luststeigernd, dämonisch, mit perfekten halluzinationen, die einzigartig sind. ich werde aber auch mal dieses spinnenzeug probieren, weil ich hoffe, daß da die zunge nicht so pappig wird. aber wenn die hallus nur in die insektenschiene gehen, muß ich doch annehmen, daß da, wie immer, die synthetik der natur unterliegt. aber wenn man auch männchen, außerirdische, hamburger und riesige sexualorgane sieht, würde ich die schlaftabletten bevorzugen.



der aschenbecher war übrigens leer, der tabak nicht angerührt, und bei mac doof war auch niemand einkaufen. das hat mich damals echt umgehaun, vor allem der qualm der zigaretten hat eine unglaubliche struktur, das kriegt keine grafikkarte hin.



so, gerade jetzt klinkt ein fetter dx ein, ich gehe jetzt in meine box und halluziniere :) (900mg)