Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:12 trip-e pillen.
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Psylofreund
Datum:09.10.2007 14:57
Set:zuhause in meinem zimmer, am pc
Setting:allein, gespannt
Nützlichkeit:6,50 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dies ist mein erster tb, ich hoffe er wird halbwegs nützlich.



Es ist jezt 14:15 habe mir grade die 10 trip-e pillen die ich gestern im headshop geholt habe eingeworfen. es ist noch nichts zu spüren, wie auch. Neben bei habe ich noch eine mische mit ziehmlich gutem peace welches mir gestern ein befreundeter dealer geschenkt hat, in der mische sind etwa 0,6-0,7g.



14:30 Das gewohnte flaue gefühl im magen tritt ein, das bin ich allerdings bereits durch gewisse andere holzrosen-trips gewohnt, ich habe meinen magen eigentlich sehr gut im griff, und schlecht wird mir auch nicht leicht. ich freue mich über dieses unangenhme aber erträgliche gefühl, es sagt mir, das es bald los geht. ^^ Das erste köpfchen hat sich inzwischen auch verabschiedet.



15:00 Ich hab einstarkes drücken im magen, schlecht ist mir aber nicht bin etwas verpeilt was aber auch an den 3 köpfen liegen kan die ich bis jezt vereimert hab, merke noch nicht alzuviel von der wirkung mir ist nur etwas... swumrig, bin neben bei noch im ldt-chat.



15:15 In der lezten vietelstunde hab ich noch 2 trip-e s nachgelegt der magen hat sich beruhgt hab mir im bad die pupillen angesehen, wie erwartet teller, es gibt mittler weile leichte farb intensievierungen, bin tief entspant, die ver packung der trip-e s leuchtet mich grell orange an, nicht unangenehm aber beindruckend.



15:45 hab musik angemacht, dinemyte deluxe: grüne brille (ich hör zwar eigentlich metal aber trozdem ein geiles lied), und noch 2 töpfe vernichtet.

Ich bin mittlerweile ziehmlich breit, der magen rumort immer noch etwas, werd jezt ma ne pause machen und mich 15 min hinlegen, keine erwehnens werten veränderungen.



16:00 schöne farbenspiele mit geschlossenen augen, eine angenehme matt heit, hab mir ne ärzte playlist reingemach um gute laune zu steigern. Leider keine wirklichen optiken, auch kein morphen.



17:00 optiken und leichte halluzinationen setzen ein , meine gedanken fliegen. bin föllig beeindruckt von meiner umgebeung, kann mich kaum aufs schreiben konzentreieren, alles ist sehr deteil reich der himmel leuchtet weiß bilder fliegen an mir forbei, mein körper dehnt sich aus,fühle mich unglaublich zufrieden, tief natur verbunden... glückseligkeit.



19:00 Sehr verwirrt, erschöpft aber glücklich, mische ist lehr, kp wie viele köpfe. Schiebe mit geschlossenen augen unheimlich

filme, muster und stuckturen bewegen sich in hellen farben um mich herum, das schreiben fälltmir schwer, kriege kaum noch gedanken zusammen so schnell wirkt alles auf mich ein. Meine Eltern sind in zwischen zu hause, hab mir nix anmerken lassen, sogar noch laubgerecht und müll weg gebracht ;)



22:45 War in southpark ^^ mitten in der sendung und hab die leute beobachtet, als meine mutter rein kam muss ich einen ziehmlich seltsamen eindruck gemacht haben, auf dem bett sitzend vor mich hin kichernt. Bin wieder etwas klarer, habe aber unverändert hallos und optiken außer dem höre ich leise musik die ich nicht ein ordnen kann, sie treibt irgendwie durch den raum, wie wind oder so, schwer zu beschreiben. Bin sehr erschöpft doch meine augen kann ich nicht lange zuhalten.



23:30 Ich dachte ich hätte das meiste hinter mir doch in der lezten halben stunde wurden alle dinge bedrohlich groß, sogar die musik wurde irgendwie angst einflösend, das tote hosen poster an meiner wand wurde zu einer fratze. dann kam meine katze rein, ihre anwesenheit beruhigte mich und ihre entspanntheit färbt ab^^, kann kaum noch wach bleiben, leg mich jezt hin.



Fazit: die zeit kurz vor dem ende des trips war ziehmlich un angenehm, aber meine katze hat mich wie immer gerettet ;)

Alles in allem war der tripp ein Großer erfolg. Tolle optiken, geile hallus und eine wichtige erkenntnis: ich sollte mehr zeit ins lernen investieren! Warum? keine Ahnung aber davon bin ich seit dem aufwachen überzeug. Ich bin noch ein bisschen verpeilt aber sonst gehts mir wieder gut. Geiler trip ^^



LSA ist eine gefähliche substanz, ich bin mir den risiken des konsums bewusst, und möchte niemanden mit diesem bericht dazu verleiten sie auszubrobieren.