Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Man sieht Türen, aber erreicht sie nicht...
Drogen:
Autor:Utopiana
Datum:01.03.2004 00:00
Set:neugierig aber ohne großartige Erwartungen
Setting:Allein in meinem Zimmer, RHCP lief (By the way), kurz vorm ins Bett gehn
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Nachdem morgens meine Lieferung von verplant.com gekommen ist, hab ich eigentlich beschlossen mir Zeit zu lassen, nicht sofort irgendwas zu konsumieren und mir gaaanz viel Zeit zu lassen.

Außer meinem einen "Experiment" mit Nailglue Remover und 1/3 Joint auf ner Party hatte ich ja auch noch keinerlei Drogenerfahrung.



Ich bin dann allerdings den ganzen Tag um meinen Schrank geschlichen, hab das Zeug von links nach rechts sortiert, immer wieder angeschaut, weggesperrt, wieder angeschaut, hin und her geräumt, kurzum ich konnte vor laute Faszination nicht die Finger davon lassen.



Also hab ich gegen abend (11 oder so) meine Hippiepfeife (also keine Wasserpfeife, sondern ne ganz normale kleine Pfeife, die mir im Urlaub so n Hippie geschenkt hat) mit Salvia gefüllt und geraucht (natürlich ausm Fenster raus, damit die Eltern ja nichts merken). Hat ziemlich eklig geschmeckt und gekratzt, allerdings muss man dazu sagen, dass ich allgemein nur extrem wenig rauche und in der Hinsicht nochnicht so "abgestumpft" bin.



Ich bin dann ne Weile auf dem Sofa gesessen und hab schon gemerkt "dass da was ist". Also ich hatte weder Optics, noch krasse Gedanken, aber irgendwas war "anders". Im Nachhinein war das ein Gefühl, dass ich vor einer Tür (die faszinierende Anderswelt-tür) stand, aber leider nur davor. Um die Tür zu öffnen hab ich wohl zuwenig geraucht bzw. kA... war halt der erste Versuch überhaupt. Dauert immer ein wenig bis man es zum ersten Mal schafft eine Tür zu öffnen.



Dann wars auch schon vorbei und weil ich sonst nichts mehr zu tun hatte, bin ich spontan ins Bett gegangen. Ich hab dann ziemlich krass geträumt, allerdings weiß ich nicht obs am Salvia lag.



Vor dreieinhalb Jahren ist meine Tante (die einzige WIRKLICHE Bezugsperson in meiner Verwandschaft) bei einem Autounfall gestorben und ich hab das damals erfahren und sofort verdrängt. Meine Familie ist ziemlich kaputt gegangen daran. Später kamen dann noch schulische Probleme bzw. krasse Sachen im Freundeskreis dazu und ich bin psychisch ziemlich abgedreht. Panikattacken, Autoagression und mehrere mehr oder weniger halbherzige Suizidversuche... Seit Januar bin ich deshalb in Therapie, der Tod meiner Tante blieb allerdings weiterhin "ausgeblendet".



Jetzt hab ich also geträumt, dass ich bei meiner Tante zu Besuch war. Immerwieder tauchten "schnappschussartig" Bilder auf. Bilder die die ausgeräumte Wohnung zeigten. Bilder die den Unfall zeigten. Und ich hab geschrien im Traum. Nicht panisch sondern einfach unendlich aggro. Diese Scheiß Ungerechtigkeit hab ich aus mir rausgebrüllt! Ich war einfach so stocksauer! JEDER in meiner Verwandschaft (mit Ausnahme von meinem Brude) könnte sterben und ich könnte lachend zusehen. Aber ausgerechner meine Tante...



Am nächsten morgen war ich ziemlich fertig. Ich hätte gerne so geschrien wie im Traum und ich hatte das Gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben. Falls dieser Traum wirklich von dem Salvia kam, hat mir das die Macht dieser Droge gut demonstriert. Allerdings weiß ich nicht obs nur schlecht war. Vielleicht ist es gut, das ich langsam anfange mich damit aueinanderzusetzen. Vielleicht können derartige Experimente sogar die Thera unterstützen... mal sehn.



Ich werde berichte und Salvia ab sofort TAGSÜBER rauchen.