Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Trip auf Psilocybin
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Quovarius
Datum:23.10.2007 22:26
Set:Gangsta-Bude
Setting:Hell... Penibelst sauber (da professionelle Drogenchecker-Nude), Gangstabude anwesend
Nützlichkeit:3,57 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Erwartet bei diesem TB nicht zu viel. es ist mein erster Bericht, und noch dazu von einer Erfahrung, die schon lange her ist. An die ich mich nicht so gut erinnern kann. Also, ich hoffe, ihr seid nicht zu streng. Mein Bericht über 12 Holzrosen ist bereits viel besser. Also los.





Also, bereits vor einiger Zeit waren wir, ein Freund und ich bei ein paar absluten Gansta-Boys zuhause. Plötzlich wurde uns beiden jeweils eine feuchte Portion psilocybinhaltige Pilze angeboten. Sie waren in ein Taschentuch eingewickelt.



Also bauten wir uns die nicht genau definierbare Menge ein, es war nicht sehr viel, daher erwartete ich nichts Besonderes.



Es dauerte einige Zeit, da wurde mir langsam langweilig...



Nachtrag vom 29.10.07: Also, das einsetzen der Wirkung kann ich nicht ganau beschreiben. Irgendwie erschien alles zunächst unwirklich... Und als ich den leuten die herumsaßen ins Gesicht blickte, erschrak ich und ich musste sofort wieder wegschauen. Ich kann es nicht genau beschreiben. Aber jedenfalls fühlt man sich wie auf einer anderen Ebene. Als würde man von draussen die Situation beobachten, obwohl man mitten im geschehen ist!

Nachtrag ENDE



Aber dann fuhren die Dinger doch ein. Auf dem Tisch stand ein grosses Glas mit Wasser. Und plötzlich schien es, als würde ein Fisch darin schwimmen. Er schwamm von einer Seite zur nächsten.



Aber mich interessierte der Fisch nur kurzzeitig, denn ich bin gleich auf die Idee gekommen, irgendwelche kranken Grimassen zu schneiden. Ich hatte noch nie solche Gesichtausdrücke machen können, dieser Ansicht war ich zumindest.



Alle Gangsta die rundherum sasse, machten sich über uns lustig. Ich versuchte aber sie zu ignorieren, und das war leicht, weil mich die Umgebung so faszinierte.



Überall Spiegelungen, und Dinge bewegten sich, die vorher einfach da lagen. Ein auf dem Tisch stehender Teller, schien plötzlich vor mir zu flüchten.

Ich versuchte meinem Freund etwas zu erzählen, aber ich konnte nicht vernünftig sprechen, es war eher sowas wie Gelächter und irgendwelches wirres Zeug.



Na jedenfalls bekamen wir dann irgendwie Angst vor den Typen, die uns die Pilze gegeben hatten. Und so beschlossen wir, einfach abzuhauen. Das Gehen fiel mir nicht besonders leicht... irgendwie schwammig, und ich musste mich darauf konzentrieren, gerade zu gehen.



Ich sah auf dem Heimweg noch allerlei kranke Muster, Autos die in Zeitlupe zu fahren schienen, Wellenstraßen und so Zeug.



Das war das erste Mal, dass ich solche Pilze genommen hatte. Ich dachte mir nicht dass solche Dinger so stark sind. Ich bin sehr leicht, was bedeutet, das sich das Zeug auf wenig Masse verteilt. Wahrscheinlich hats damit zu tun.



Dann fuhr ich mit dem Zug auf eine Party, auf die ich eingeladen war. Dort gabs von ein paar Typen feines MJ, wovon ich einiges abbekam... Und ich muss sagen, die Kombination hats auch irgendwie drauf... Ich merkte allerdings bald nichts mehr von der Pilzwirkung... So verbrachte ich noch eine Partynacht mit geiler GOA-Music auf einem irrsinnigen MJ-Trip.



Liebe Freunde, ich werde natürlich über weitere Erfahrungen berichten.

Z.B. etwa in einer Woche gibts die nächse Psilocybe-Partie!!!



Euer Quovarius



PS: Ihr könnt gerne Post schicken...