Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:GBL,GHB+Subutex
Drogen:GHB
Autor:Politoxy
Datum:31.10.2007 15:21
Set:normal nicht deprie
Setting:bei mir zuhause
Nützlichkeit:4,00 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

hallo erstmal



so ich komme gleich auf den punkt :-)

ich hatte von einem bekannten gbl bekommen und hab es am vorabend gegen 22uhr mal ausprobiert ich habe 2,5ml mit einem 250ml glas zitronen limonade getrunken,

der trip auf gbl allein war ganz angenehm dazu sei gesagt an dem tag hatte ich in der frü noch meine täglich dosis subutex etwa 3-4mg.

der trip ist super verlaufen am anfang zumindest......

später am abend bin ich ganz normal schlafen gegangen und um ca 8uhr30 am nächsten morgen aufgestanden und um ca10uhr hab ich mein nächste dosis subutex eingenommen aber was ich dann erlebt habe fand ich nichtmehr schön!!

ich habe es also genommen und nach ca1minute verspührte ich ein gefühl das ähnlich zu vergleichen ist wenn mann auf heroin naloxon einnimmt dazu sei gesagt ich nehme das subutex leider immer I.v

dann würde das gefühl immer stärker und schlimmerbis ich echt schiss bekommen habe es war wie wenn dir im kopf rumgeht "oh mann das wars"ich bis sofort unter die kalte dusche gesprungen aber hat nich viel geholfen dann bekamm ich noch herzstechen dazu brutal krasse überlkeit aber ich konnte nich erbrechen (warscheinlich weril ich noch nichts gegessen hatte)

das ganze gieng etwa3,5 stunden 3,5std. zu viel ich rate jedem der methadon subutex oder heroin auch ander opiate/opiode regelmäßig nimmt davon ab darauf gbl oder ghb zu nehmen vielleicht hatte ich einfach nur glück aber es hätte auf jeden fall schlimmer ausegehn können das war mir eine lehre!!!



das war mein erster tripbericht also seit en wenig nachsichtig wenn ich nicht alle anforderunge dafür erfüllt habeXD



Also passt auf euch auf seht lieber immer im netz nach obe gewisse kombis gut gehen

das war echt keine gute erfahrung



mfg

politoxy