Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Gottesfunken.. erste mal LSD
Drogen:LSD
Autor:maciej
Datum:04.03.2004 00:00
Set:alles am start ;)
Setting:chillige Wiese, Goa Party
Nützlichkeit:8,30 von 10 möglichen   (61 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erstmal, da dies mein erster Tripbericht wird und ich noch selber gar nicht weiß wie und wo ich überhaupt anfangen soll, bitte ich euch um verständnis, falls irgendwas nicht klar ist.



Vorwort: Hiermit möchte ich keine Drogen verherrlichen oder zum Konsum anstifften. Dies sind meine eigenen Erfahrungen und ich möchte sie euch nur mitteilen.





Es war im Spätsommer 2003, auf der aller ersten Goa OA...



Die Indian Spirit, auch alt-weiber-fest genannt ;) schien der perfekte Ort zu sein, an dem ich sowas überhaupt ausprobieren wollte. Sicher war ich mir nicht, denn meine Freunde hatten eine große Abneigung im Bezug auf Synthetik. Die Party ging von Freitag auf Sonntag, leider konnten wir (Kumpel P. und ich) erst am Samstag losfahren und das erst nachts.. Wir hatten ein wenig Gras mit, denn P wusste, dass wir es brauchen werden. Wir kamen gegen 1:00 Nachts an, parkten den Wagen in der Nähe unserer Freunde und schauten uns erstmal ein wenig um.



1:30 2 Bier, 3 Köpfe



Die Nacht werde ich nie vergessen, schöne Deko, überall tanzende Menschen, guuute Musik, alles war prima :)



2:30 2 Lines Pep, 2 Köpfe



Weiter tanzen tanzen :)) meine füße hörten gar nicht auf ^^



5:00 1 Teil, 2 Köpfe



so, es war Sonntag und die Sonne ging langsam auf, die Tanzfläche wurde leerer, ich brauchte eine Pause und somit spielten wir (wieder p und ich) mit nem Hackisack. ( Sehr erstaunlich was das für ne Freude bereiten kann *g* ) (wusste auch davor nicht, dass ich mit dem linken Fuß mehr Kontrolle hab, konnte mit dem Ball auf dem Fuß richtig balancieren.)



9:00 2 Lines Pep, 3 Köpfe



so, mit dem Gedanken im Kopf, dass ich "morgen" zur Schule musste, ging ich wieder tanzen. Zwar kein wirklich bedrückendes Gefühl, aber schade wars, denn dort wo ich war, war es zu dem Zeitpunkt schöner als zu Hause. Hellwach vom guten-morgen-tanzen weckte ich meine komplette sippe :D, naja einige waren schon seit 3 tagen wach...



12:00 1/3 Pappe, 2 Köpfe



Hier fängt der eigentlich Tripbericht an. P. kam irgendwann zu uns, mit etwas in der Hand, wir konnten auf anhieb nicht erkennen was es war... ein "L" blatt... eine etwas größere pappe im L format, die ´man in 3 teile reißen konnte. Mir war etwas mulmig, aber das teil was so gut, dass ich alle Sorgen vergessen konnte. Ich war gespannt, auf das was noch kommen sollte.



Die ersten Anzeichen war ein klarer Streßabbau. Ich fühlte mich gut, ein angenehmes Körpergefühl. Meine Haut kribbelte ein wenig, spürte den Wind, der mich streichelte. Ich rauchte noch einen Kopf. Bis jetzt waren keine Anzeichen von Hallus oder so, keine speziellen Farben oder Bilder... irgendwann, nach 45 min einnahme... bekam ich schweißperlen im gesicht und ich erinnerte mich was Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas gesagt hat: "Panik, sie kroch hoch wie die ersten Wellen eines Acid-Rausches" ... verdammt er hatte recht, ein kallter schauer lief mir über den rücken und plötzlich kam "DAS" Gefühl, als ob mich einer am Hinterkopf packen würde und mich nach hinten ziehen würde... ein leichtes ziehen im hinterkopf...



Ich schaute mich um und unser Platz, wo wir ständig gesessen haben füllte sich mit Leben. Gegen Veränderungen in meiner Umgebung konnte ich nichts tun... versteht mich nicht falsch, ich wollte nichts dagegen tun, weil ich dachte es gehört dazu... d.h. wenn einer, eine milchtüte auf den boden werfen sollte, würde ich nicht dazwischen springen und sie noch auffangen wollen.



"Ist alles in Ordnung mit Dir?" fragte mich eine beruhigende Stimme. "Ja, alles klar." Meine Stimme zitterte, ich wusste selber nicht was ich sagen sollte, denn dieses Gefühl ließ nicht los und wurde konstant stärker. Meine Sicht trübte sich ein wenig, man glaubt man sei in der 2. Reihe... der Ameisen-effekt, wenn man auf einen Ameisenhaufen schaut erkennt man nach einer zeit deutlich dass er sich bewegt... auf LSD wurde genau das klar... Alle scheinten sich zu bewegen, und ich konnte nichts dagegen machen. Entscheidungen zu fallen fiel mir schwer, ich konnte nicht genug kriegen, von dem was ich bekam...



Die ersten Optics kamen im Wohnwagen, ich saß auf dem Bett und trank einen O-saft. es war 13:30 und die Sonne schien prächtig :) ich schaute aus dem Fenster, raus auf die Wiesen, den Horizont und alles was dazu gehört mitbetrachtend... Er schien sich zu wölben, nach innen... die Wolken schienen wie aufgeklebt... ich fühlte mich irgendwie wie in der "TrueManShow" wie in einer großen Blase...



14:00 Zeit für den Mainfloor... Musik ist wohl die krasseste Erfahrung auf LSD, vorallem wenn man 10 m vor 3 m großen Boxen steht und die Musik fühlen kann. Sie war sogar so intensiv, dass ich nach 10 min die tanzfläche verlassen musste. Ich weiß nicht wieso, aber Sie ging in meinen Kopf rein... weiter zum Bauch und verschwand dann... aber es ging weiter immer wieder dieser Bass, tanzende menschen.... verschwommener blick, ich dachte jeder würde mich anstarren, überall schwarze pupillen auf mich starend... doch das wichtigste auf solchen drogen ist die innere Ruhe... "Totale Kontrolle" ich ging wieder zurück zu unseren Platz, rauchte 2 Köpfe und fing mich mit einer älteren Dame an zu unterhalten. "Du bist sicherlich Löwe, ein komischer Löwe" das waren ihr Worte. und Tatsache, ich bin Löwe. aber woher wusste sie das? Sie schien so verwirrt, sah so runtergekommen aus, ich wollte ihr helfen, mich mit ihr über ihre probleme unterhalten, für sie da sein. Aus diesem Gedanken wurde nichts, denn ich bemerkte dass mir mein Kumpel P fehlte, ich machte mir Sorgen und beschloß ihn zu suchen ^^



Irgendwo im Nirgendwo, aber es war schön, riesige Wiesen, tollen wetter, keine Sorgen, denn ich wusste ganz genau, ich werde ihn finden. Ich weiß nicht ob es Intuition oder reiner Zufall war, aber als ich in die Ferne schaute und min 200 Menschen auf einmal sah, erkannte ich P aus der masse heraus. ich war mir so sicher, ja das ist er :)) Ich lief sofort zu ihm und wir setzen uns erstmal auf die Wiese. Er zeigt hoch zum Himmel und sagte, ich soll nicht in die Sonne gucken. leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern wieso. "Der Himmel sah aufgeklebt aus" und das war auch so, vielleicht wegen diesem Aspekt... plötzlich kamen von rechts 2 Menschen, der eine hatte ein lila farbendes Tshirt an. Dieses Lila war sowas von anziehend. ich vergaß alles um mich herum, nur noch dieses lila im blickwinkel. kann mich noch gut dran erinnern, hoffentlich hat er keinen schrecken bekommen, weil ihn einer die ganze zeit angestarrt hat ;)



Das LSD verflog gegen 16:00 und ich fühlte mich immer noch gut, gegen 17:00 sind wir Richtung HH gefahren und um 22:00 war ich im bett. Am nächsten tag ging es mir außerordetlich gut und ich fühlte mich reich an neu gesammelter erfahrung.





Fazit: LSD ist zu gut für zu Hause, nur an ganz bestimmten Orten zu ganz bestimmten Zeiten mit ganz besonderen Menschen nehmen ;)



@ Relaxed High



Ohne deinen Beitrag würde ich diesen Bericht schreiben, dank dir :)



ich denke nicht, dass das mein letzer bericht war, jeder anfang ist klein, ich hoffe doch dass ich euch noch mehr schreiben werde.



Grüße maciej