Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Absinth mal richtig!
Drogen:Mischkonsum von Wermut, Cannabis, Alkohol und Absinth (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:thcujon2
Datum:11.11.2007 14:41
Set:Gut gelaunt und gespannt auf die Party
Setting:Keller Party bei nem Freund (techno und rock)
Nützlichkeit:4,17 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Vorgeschichte (Vor dem Cannabiskonsum) :

Alles fing damit an, dass meine Mutter mir meinen "Cannabis Absinth" (enthält kein THC) aus Spanien weggenommen hatte und ich nur noch einen mit viel Wermutöl versezten teil dieses Absinth in einer anderen Flasche besaß. Das Wermutöl (insgesamt 10ml, davon ca. 5 ml thujon) hatte ich mir zuvor für 10€ in der Apotheke besorgt. Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie viel Wermutöl in dem Absinth den ich getrunken hab war, aber es müssen so ca. 6 Tropfen gewesen sein. Naja, dann bin ich mit nem Freund losgegangen und wir haben uns im Supermarkt noch jeder 2 so 0,3 Flaschen Alkopops (6% alk.) geholt und getrunken. Nach ca. 20 min waren wir auf der Party... Das Bier, schmeckte erstaunlich gut (bin normalerweise kein Bier Trinker) und ich fand nach einer Zeit den ersten Kontakt zu 2 Mädchen. Ich wollte an diesem Abend umbedingt mal Cannabis und Alk. zusammen probieren, wobei ich nicht an das Thujon gedacht habe :/ . Irgendwann fragte ich einen Freund ob er kiffen wollte, aber er wollte nicht, desswegen ging ich allein... dachte ich zumindest :). Eines der Mädchen, mit denen ich geredet hab folgte mir und zog auch 2 mal an der teilweise zuhause vorbereiteten und teilweise auf der Party gebastelten Bong ^^. Sie meinte, dass sie total froh wäre wieder jemanden zu kennen der kifft xD .

Naja, es war mein drittes mal, dass ich Cannabis konsumierte und ich würde auch gewarnt, dass es echt hartes zeug wäre mrgreen , trotzdem konsumierte ich ca. 1 g pur. Zuerst merkte ich die typische schwindel Wirkung nicht, da ich sowieso genug Alkohol drin hatte. Doch ca. 2 min. später setzte die Wirkung ein.



Wirkung (Nach dem Cannabiskonsum):

Das erste was mir auffiel war, dass mein Bein unkontolliert nach dem Rythmus der Musik zuckte und ich die Musik als übertrieben laut warnahm, die Gespräche allerdings als übertrieben leise. Später kamen mir Dunkele ecken teilweise als sehr eintönig farbig/bunt vor. Das aller übelste kam allerdings noch... ich versuchte ganz genau hinzuhören was die Leute sagten, aber sie redeten total abgehackt, wie in einer anderen Sprache und ich nahm auch nur noch ca. 4 Bilder in der Sek. wahr. Die einzige, die ich manchmal verstanden hab, war das Mädchen, dass mit mir kiffen war. Es kamen einige Leute, die mir noch weiteres Bier einflößen wollten doch ich bin froh, dass das Mädchen die Leute davon abhalten konnte. Alles wurde mir irgendwie zu viel... die Musik, die Bilder, die Leute, alles überlagerte sich. Ich ging nach Hause, weil ich es nicht mehr aushalten konnte... draussen war es ruhig. Die Kälte und Nässe störten mich nicht und ich ging und ging... ich weiß nicht wie lang. Manchmal wunderte ich mich, warum es so schnell ging und manchmal fragte ich mich warum ich scheinbar nicht weiter kam.

Zuhause legte ich mich dann ins Bett, doch ich bin wohl nicht wie gedacht eingeschlafen. Meine Mutter kam nach Hause und ich muss ihr wohl erzählt haben, dass ich gekifft habe ect. . Nicht so toll... naja... hab ich wohl n wahrheitselexier erfunden oder so :/ .



So, das war mein erster TB... ich hoffe ihr hattet spass beim lesen und ich kann ihn nochmal editieren, wegen den Fehlern ^^