Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das Leben genießen
Drogen:Mischkonsum von Opium, Alkohol und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:25.11.2007 02:32
Set:erst zu Hause, dann vorglühen, später Hausparty
Setting:leicht angeschlagen, müde, aber trotzdem recht viel Lust auf Party
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Moin Träumer,



da ich mal wieder einen Tripbericht schreiben will, habe ich mich davor gesetzt, um die

Geschehnisse vom letzten Wochenende zu schildern. Vorweg will ich sagen, dass ich einen Art Laberflach schiebe.

Das ganze entstand mit Hilfe von 8 Valoron Tabletten, ca. 0.5 Liter Vodka + Korn und Bier, 2

etwas dickere Tüten und einem finalen Kopf.

Die eingesetzte Wirkung entstand aber wohl eher durch Zufall.



So, am Donnerstag Abend der letzten Woche traten starke Kopfschmerzen ein, die auf Dauer

recht nervig wurden. Normale Paracetamol haben nicht ihre Wirkung gezeigt, darum suchte ich

mir andere Medis. Normalerweise verzichte ich auf Medikamente, bin eher auf der Seite der Natur (Pilze, Kratom usw.)

Doch da war es nötig.



Die Tabletten selber waren lose in einer Dose, habe nur mitbekommen, dass meine Sis. diese

genommen hatte.

Nunja dachte ich, kann ja nicht so viel passieren, kannste ja mal eine nehmen.

Ich chattete noch ein wenig und ging dann rüber auf mein Bett um ein wenig Fernsehen zu gucken.



Nach ca. 40 Minuten überströmte mich eine leichte Euphorie, ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht,

gute Laune wie nie zuvor und alles war prima. Habe mich sogar auf den nächsten Schultag gefreut, mit dem

Hintergedanken ein paar zu nehmen. Der Rausch war unbeschreiblich, hat mich auf anhieb sehr gut gefallen.

Keine Nebenwirkungen, einfach nur ein geiles Gefühl. Die Musik kam in diesem Moment unglaublich rüber.

Alles baute sich auf und die Wirkung wurde mit Mal zu Mal intensiver.

Das soll aber nur ein kleiner Teil gewesen sein.



Das war meine erste Erfarung mit den Tabletten. Der nächste Tag in der Schule verlief ebendso geil,

nach dem Frühstück 2 Tabletten eingeworfen, zur Schule gefahren und den Unterricht genossen.

Alles schien so leicht und schaffbar, meine Beiteiligung schoss ins Unermessliche.



2 Valoron hatte ich noch dabei, die ich in der Schule kurzerhand einwarf.

In der letzten Stunde wurde alles etwas viel, mir wurde jetzt klar, dass sich die Wirkung wir dem Tag davor

wohl immer aufbaut.

Naja, meine Sitznachbarn gingen mir teilweise auf die Eier, mit irgendwelchen dummen Fragen zu total

stumphen Themen.



Aber zum Glück war ja auch bald Ende. So fuhr ich nach Hause um etwas zu entspannen.

So stellte ich die Musik an und schrieb eine Zeit mit meinem Kumpel Milch, Name natürlich geändert.

Bis dahin war mir nicht wirklich klar, was das für Tabletten waren, für mich halt nur

verschreibungspflichtige Schmerztabletten, aber das die eine spürbare Wirkung hinterließen,

war mir nicht bewusst.



In dem Chat wurde mir der Tip gegeben, dass es eine Valoron sein könnte, mit dem Wirkstoff,

den Tilidin auch hat. Naja, endgültig werde ich es wohl nie wissen, aber ich habe sie erstmal Valoron gennant.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.



Im 2. Chat stellte sich raus, dass noch eine Hausparty ansteht, 18. Geburtstag bei einem abgedrehten Kollegen.

Naja, was heißt abgedreht, er war halt immer schon hacke voll, bevor seine Party überhaupt anfing.

Gut dachte ich, eine Runde feiern, was solls. Nett reden und vlt. eine Kleinigkeit trinken.

So doll wollte ich es aber nicht angehen lassen, ich unterschätze die Wirkung bei Schmerztabletten und

Alkohol nicht. Da ich das Bedürfniss hatte, noch 2 Tabletten zu nehmen, tat ich dies auch.



Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich meinen Drogenkonsum die letzten Wochen sehr stark eingestellt habe.

Auf Grund von etwas depressiveren Phasen. Diese Pause kam mir gelegen, alles lockerte sich schon ein wenig.

Deshalb hatte ich auch mal Lust, mit meinem Kumpel eine runde Saufen zu gehen.



So fuhr ich los. Als ich ankam, redeten wir ein bisschen und machten uns auf den Weg zum Vorglühen. Im Gepäck waren

3 Flaschen Vodka und 18 Liter Energy-Gesöff. Die 18 Liter war ein Versehen, war nicht beabsichtigt.

Naja, ich wurde mit der Zeit dann doch sehr müde und fertig. Aber was soll’s. Wenn mal abschießen, dann

soll es sich auch lohnen. Ich bin immerhin ein Mensch, der es schafft seine Grenzen einzuhalten. Gekotzt wurde bis lang

einmal, aber nunja...



Nun sind wir bei Schachtel angekommen, bei dem das Vorglühen stattfand.

Ich ging es langsam an und trank mit der Zeit den 1. Mischer, nach purem Vodka war mir nicht.

Mit der Zeit, den Zigaretten und langen Gesprächen war dann doch der 5. Mischer intus.

Wir beschlossen, noch etwas Weed zu holen um den Abend das gewisse "I-Tüpfelchen" zu verpassen.

Wir beide hatten eine etwas längere Kiff-Pause hinter uns.



Daraufhin bauten wir 2, doch schon recht fruchtige Tüten, vor. Erwähnenswert war, dass ich zu diesem Zeitpunkt

keinerlei Wirkung verspürte. Nichtmal nach der 1. Tüte, eine leichte "Beduseligkeit" war da, aber besoffen war ich nicht.

Selbst nach dem Joint wurde ich leicht high.

Egal dachte ich, so passt es auch. Musst dich ja nicht abschießen. So gingen los zum Geburtstag.



Auf der Party angekommen, kam uns schon der Gastgeber in den Weg, dieser natürlich, wie zu erwarten

total hacke.

Drinnen sah es nicht viel anders aus, abgerissene Lampen, kaputte Tische und Stühle. Aber der Alkohol war in Sicherheit

und fein soltiert.

Tüte und ich setzten uns erstmal hin, Tüte war schon ganz gut dabei. Er hatte aber auch ein wenig mehr intus, als ich.

Uns kam die Idee, Keks anzurufen, der sich in unmittelbarer nähe befand. Mit der 2. Tüte im Gepäck machten wir uns auf den Weg, um ihn zu besuchen.

Diese rauchten wir auch. ZACK! Ab diesem Zeitpunkt war ich auf einer komplett anderen Ebene,

total Hacke, derbe stoned und betäubt durch die Medis.

Im meinem Kopf spielten sich Szenen ab. Komplette verpeiltheit, nichts mehr wirklich wahrgenommen.

Dieses Feeling ging sehr schnell unter, da meine 2 Kollegen nicht in diesem Zustand wie ich waren.



Nun gingen wir wieder auf die Party, redeten ein wenig und

tranken ein bisschen Vodka und Korn. Tüte und ich verspürten den Drang eine zu werfen, wobei ich

schon super drauf war. Aber egal, in solchen Momenten handelt man einfach anders. Nein sagen kann man nicht

so wirklich.

Tüte wollte erstmal keine. Alles war für mich recht öde, wobei andere ihren Spaß hatten.

So setzte ich mich auf ein Sofa und guckte anderen Menschen zu, mir war echt nicht nach feiern.

Genaue Zeitangaben habe ich leider nicht, werde aber noch einen groben Zeitplan erstellen.



Als wir den Geburtstag verließen, waren wir alle schon gut drauf. Keiner brachte es so wirklich auf

die Reihe ein vernünftigen Satz zu bilden.

Trotzdem wollten wir noch nachlegen und gönnten uns noch jeder eine Valoron.



Wir machten uns auf den Rückweg zu der Person, bei der wir vorglühten. Er war selber ziemlich stramm,

aber nur vom Alk. Er ist eine sehr ruhige Person.

Dort angekommen, kamen wir zu einem Entschluss: Kopf rauchen! Naja, es war mein 1. seit einem Monat, egal.

Ich baute mir natürlich einen Kopf etwas größerer Art an und wollte diesen auch durchflutschen.

Hat auch geklappt, viel gemerkt von dem Geschmack habe ich nicht.



Ich flog zurück ins Sofa, machte meine Augen zu und war komplett zu. CEV’s vom Feinsten.

Ein farbenfrohes Chaos durchschoss mich. Auch teilweise vorzustellen, wie die Szene in Fear and Loathing in Las VegasAlles, wo er die Glühbirne raucht ^^. Alles wurde wahnsinnig schnell, es schossen nur Bilder durch meinen Kopf.

"Oh man", dachte ich. Was ist das. Erfreulich war, dass es meinen Mitgefährten ähnlich wie mir gang.

Keiner mochte es anfangs wirklich erwähnen, aber wir waren uns dann doch einig.



So, wir genossen den Zustand eine Weile. Keks musste nach Hause, seine Freundin wartete. Was er zu ihr noch sagte, war mir nicht bekannt. So begleiteten wir ihn ein Stück.

Ab da an kam mein lustigster Moment in meinem Leben:

Seine Schwester, von der Person, bei der wir vorglühten :), kam uns am Eingang latten stramm entgegen und

packte sich vor unseren Augen auf die Fresse. Sie brachte kein Wort aus sich, versuchte wieder auszustehen

und betrat die 1. Stufe der Treppe. Natürlich fiel sie wieder hin, Keks Tüte und ich brüllten.

Ich fing an zu tränen. Wir liegen bölkent aus dem Haus raus.

So einen heftigen Lachflash hatte ich selten.



Unterwegs kam wohl die eigentliche Wirkung. Es war nicht mehr möglich zu gehen,

nur ein laiern, Halluzinationen uns Optiken bis zum geht nicht mehr.

Besonders ich war komplett weggeschossen. Unsere Gangart war wohl komplett geil,

hätte ich mich selber gesehen, würde ich es bestimmt lustig finden ^^.

Ihr wisst wohl, was ich meine.



Zudem waren wir gedanklich total weg. Mir gingen Sätze durch den Kopf. Ich fing an mit: Ich habe gestern, ..., "Tüte: Was?", ach egal.

Ich habe es schlichtweg aufgegeben. Das war wohl die Wirkung des Alks, aber es spielten sich manch andere Dinge ab,

die sich echt nicht in Worte fassen lassen. Wie gesagt, Optics, Hallus usw... Besonders CEV’s.

Es war ein einziges Klopfen im Kopf, es wurde regelrecht zu viel. Irgendwann hat man ein Stadium erreicht,

an dem man nicht mehr weiter will. Das war angekommen. Es war in meinen Augen ein halber Trip, nicht

vergleichbar mit anderen Halluzinogenen. Aber es war fett, ein Erlebnis war es auf jedenfall.



Ich werde es wohl nicht nochmal machen, wenn nur durch Zufall.

Egal, wieder zu Hause angekommen, legte ich mich neben den Hund und teilte mir die Hundedecke.

Hauptsache was zum Schlafen. Der Hund schlief übrigens tief und fest.

Einpennen war eine Zeit lang nicht möglich, so guckten wir noch ein wenig Fern.



Dieses Gelaber von irgenwelchen komischen Typen ging mir auf die Eier. Etwas später schlief ich dann auch ein.

Um das Ganze etwas zu veranschaulichen, habe ich einen groben Zeitplan erstellt:





07:00 Uhr: +2 Valoron

11:15 Uhr: +2 Valoron

17:00 Uhr: +2 Valoron



21:00 Uhr: Vorglühen, etwas Vodka

23:00 Uhr: +1 Tüte -> bis dahin nur eine leichte Beduseligkeit

00:30 Uhr: +1 Tüte +1 Valoron -> 1. große Wirkung setzte ein, doch schon drauf, CEV’s, nicht mehr viel wahrgenommen, gedanklich beschäftigt



00:50 Uhr: +1 Valoron -|

01:15 Uhr: mehr Alk -> sehr gut dabei, wieder etwas runtergekommen, "chillige" Art



04:00 Uhr: +1 Kopf -> komplett weg, zugedröhnt bis zum Geht nicht Mehr





Ich will noch sagen, dass dieses Ereignis eine Woche zurückliegt und ich diesen Bericht ziemlich breit, aus Lust verfasst habe. lol

Bewertet mein Erlebnis und meine Mühe, aber nachvollziehen kann man es wohl erst, wenn man dies selber erlebt hat.

Und vlt. kann ich sagen, dass es richtig war zu übertreiben, es war ein geiler Abend :D.



Über Fragen, Meinungen und natürlich Kritik würde ich mich freuen.

Ich hoffe, dass ihr euren Spaß beim Lesen hattet.



Einen schönen abend noch.