Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:gechillter Abend
Drogen:Mischkonsum von Afrikanisches Löwenohr und Lachgas (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:03.01.2008 02:57
Set:gut drauf, erschöpft (sport), ein bisschen gelangweilt
Setting:Zuhause, alleine, leise ruhige Musik
Nützlichkeit:7,79 von 10 möglichen   (34 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Gestern habe ich erste sehr gute Erfahrungen mit Afrikanischem Löwenohr gemacht.

Deswegen hab ich mich jetzt kurzerhand entschlossen mich mal an meinen ersten Tripbericht zu wagen.



Gestern entdeckte ich nach einem anstrengenden Sporttag, dass ich noch eine Packung Leonotis Leonurus in meinem Kräuter-chaos habe. Kurzerhand beschloss ich es in einer kleinen Pfeife zu rauchen.

Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich auf verschiedenen Seiten häufig gelesen hatte wie schlecht der "Kannabis Ersatz" wirkt.



Also legte ich leise chillige Musik ein und rauchte gegen 22:00 Uhr meine erstes Pfeifchen rasta

(etwa 1g). Danach telefonierte ich eine Zeit lang mit einer guten Freundin. Während ich ihr so zuhörte (es is eigentlich immer sie die spricht und ich bin der geduldige Zuhörer biggrin ) bemerkte ich, wie unglaublich entspannt ich wahr. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und war in diesem Moment absolut zufrieden mit mir. Alle Sorgen waren verschwunden!!



Nach dem Telefonat saß ich etwa 20 min absolut entspannt aber wach auf meinem Bett und lauschte der Musik, ohne über irgendetwas nachzudenken. Ich tat mich schwer die Zeit einzuschätzen.



Gegen 23:00 stopfte ich mir ein zweites Pfeifchen und rauchte es langsam (und immer noch total entspannt), wobei ich sehr viel Spaß damit hatte Rauchringe zu blasen. Während dem Rauchen wurde ich immer glücklicher und bekam auf einmal Hunger auf unsere Nussecken.



Ich holte mir eine und aß sie sehr langsam und genüsslich. Die Nussecke machte mich unglaublich glücklich! razz Während ich mir um ca. 23:15 die dritte Pfeife stopfte wurde meine Umgebung immer unwirklicher. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nur ein Unbeteiligter Zuschauer, der zuschaut wie ein sehr glücklicher Mensch seine dritte Pfeife raucht.

Immer mehr ähnelte die ganze Situation einem Traum. Mein Fuß fing an im Rythmus der Musik zu schlagen während meine Hand begann die restlichen Teile der Nussecke meinem Mund einzuführen. Gänzliches Zeitgefühl war verschwunden.



Deswegen kann ich auch nicht sagen wann ich gaaanz langsam auf die Idee kam mir noch ein bisschen Lachgas reinzupfeifen. Ich überzeugte meinen Körper aufzustehen und einen Luftballon mit meinem Kapsler abzufüllen.



Genüsslich sog ich das süße Gas ein und schon nach dem ersten Ballon tauchte ich in eine andere Welt ein. Ich hatte selten einen dermaßen heftigen Tripp erlebt. Die Musik schwoll zu einem dumpfen Hämmern an und eine unglaublich Euphorie machte sich in meinem Körper breit. Ich fing an zu Träumen (was kann ich leider nicht mehr sagen) und dann:

ZACK!

Ich lag auf dem Boden in meinem Zimmer und hatte nicht die geringste Ahnung was passiert war, nur das ich unglaublich glücklich war.



Ich schlief ohne mich weiter zu bewegen oder irgendwas groß zu denken auf dem Boden ein.



Jetzt hab ich mich an meinen Computer gesetzt pcum diesen Tripbericht zu schreiben (die Musik lief immer noch).



Fazit: Die Idee mein Leonotis Leonurus zu rauchen hat sich allemals gelohnt!

Es war eine Erfahrung die ich gerne mit Freunden geteilt hätte, auch wenn ich dann weniger zu rauchen gehabt hätte. biggrin





Ich hoffe ich konnte euch in irgendeiner Weise weiterhelfen.

Und verzeiht mir für alle Rechtschreibfehler es war immerhin mein erster Tripbericht!!!



Vielen Dank LdT! Es gibt kaum eine Seite die mir so oft so gut geholfen hat! ldt_rulez



Euer Leonotis Leonurus Süchtling