Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ultimativer Ether Flash
Drogen:Alkohol
Autor:BigBerky
Datum:05.01.2008 14:00
Set:gute Laune
Setting:Mein Zimmer
Nützlichkeit:7,77 von 10 möglichen   (35 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Traumländer !



Ich, der TB-Loser musste jetzt nochmal einen Verfassen :)





Ich hatte gestern Nacht den ultimativen Ether Turn... Das war das überwältigenteste smile Gefühl - das ich je erleben durfte...



Ich war am Chatten und Stöbern im Inet, RaoulMIKE war am Tele... Ich hab ihm erzählt gehabt, dass ich ne WaterfallBong gebaut habe - naja und er wollte sehn wie und was usw.



Also ran ans ICQ und Cam gestartet twisted



Ich hab an dem Abend bereits 0,5L VodkaRed intus (den ekligen vom LIDL headbanging ) und auch schon 3g Lupulinextrakt von Aza.... Naja, war halt schon gut "angedichtet"



So um 23.55 Uhr wusste ich: Gleich wird NICK 4h lang Pause machen (Des is der Zeichentrickseriensender; Früher Nickelodeon headbanging ) Eine Mini-Tragödie stand mir als bevor ! twisted



Naja, kA wie ich dann da drauf kam, Ether nochmals auszuprobieren... Ich glaube es war der komische Small-Talk über "ultimative Erkenntnis im Etherrausch" von Dizzy undso... Ich konnte ihn einfach nicht verstehn, was er meinte, mit "kribbeln", "wahrheit", usw, da ich den Flash einfach net sooo toll fand - ganz OK - aber eben nicht sooo toll !



Ich nahm mein 50ml Fläschchen, füllte da diese von der Literflasche hinein und holte mir Küchenrolle und Frühstückstüten xD Küchenpapier hinein in die Tüte, 20ml Äther hineinpipettiert ( war das eine Arbeit nix zu verschütten... Scheiss Peleusball doh )



Mikey is grad in der Küche gewesen, Essen holen - weil er fresssüchtig ist

Ich hatte ihn bereits beim ersten Zug vergessen:



0.20 Uhr



Ich fing an zu Inhalieren... Da ich leicht besoffen war, hatte ich auch keine Bange wie sonst vorher, zB das ich voll derbst Husten muss und VERDAMMT - Bereits der erste Zug war der absolute Hammer !



Ich erzähl mal so meine Gedankengängein den ersten Sekunden jeweils:





*inhalieren*

"Komisch, warum heisst es eigentlich, dass man damit nicht aufhören kann?"

*ausatmen*



*inhalieren*

"is ja schließlich gaar net soo angenehm !"

*ausatmen*



*inhalieren*

"HMMM? komisch, ich fühl auf einmal so eine innere Wärme!"

*ausatmen*



*inhalieren*

"Boah, ich darf damit nicht aufhören, je mehr ich inhalier, desto wärmer wird das Gefühl!"

*ausatmen*



*inhalieren*

"Oh mein Gott warum spüre ich meine Beine nicht mehr? Was is hier los, kann des echt sein, wieso is des so derbe geil dieses Gefühl?"

*ausatmen*



*inhalieren*

Ich fliege hier in meinem Zimmer ich fliege... Ich krümmte mich so vor mich her vor Euphorie, das ist so ein Moment, da will man komplett alleine sein, im Bett versinken vor Glück... Man verrenkt die Arme und sein Kopf - bewegt diese komisch und gibt total komische Worte von sich... SO ein Gefühl kenne ich von Pilzen, nur bei Pilzen ist das so ein längerer Zustand von Euphorie, den man steuern kann... Außerdem ist die Optik viel freundlicher...

*ausatmen*



*inhalieren*

Verdammt Dizzy und little bud hatten Recht, Ether is der Hammer ! Ich will nicht aufhören damit.

*ausatmen*



0.35Uhr - waaas? Das waren NUR 10min ?!?!?!



Das Tuch war nun Trocken, ich hab aufgehört, weil ich einfach genug hatte und zu druff war, um nochmal was in die Tüte zu kriegen....



Weder Kopfschmerz und noch Übelkeit waren bemerkbar...



Naja, als ich des Telefon bemerkte, was die ganze Zeit mim Headset an meinem Ohr war, da dachte ich echt:



Wie soll ich das Mikey erklären ? Diese Gefühle grade, diese Euphorie... Ich wäre schließlich WIRKLICH fast vor Euphorie geplatzt ! MDMA kommt an diesen Moment KEINESFALLS ran !!! :D Bestimmt kommt es wieder so, dass mich keiner versteht doh



Ich rief nach Mike, er kam auch paar Sekunden später und ich war noch total fertig, wollte ihm alles so schnell wie möglich erzählen... Ich war aber so Irgendwie unfähig... Mein Mund war voller Sabber - obwohl ich ja vorher einen so trockenen Mund hatte... Mein Hals fühlte sich an wie nach ner durchzechten Koka-Nacht (oder BZP-LIDOCAIN :D ) alles voll taub und dick und gereizt !



Naja, als ich ihm sagen konnte: "Ey wenn du wüsstest, wie ich mich grad gefühlt hab alter, omg - Ether is der Hammer Mike !"



Er dann eiskalt: neutral

"Berkay, ich saß hier dran und hab dir zugeguckt die meiste Zeit... Ich hab alles gesehn, auch gehört, die Töne die du von dir gegeben hast, die krampfartigen Krümmungen und Verschrenkungen deiner Arme und deines Gesichtes - du sahst aus, als würdest du vor Euphorie platzen ! Was ging denn bei dir fürn Film ab ey - Wie geil is das denn ?!" :D



In diesem Moment verfiel ich in einen neuen Rausch surprised Den Rausch des noch Glücklicheren, des Verstandenen... Ich war soo happy, er hat genau gesehn, wie ich mich da gefühlt hab rolleyes



Ich hab noch verdammt viel mehr erlebt - was ich aber Irgendwie vergessen habe, ohne Scheiss !



Heute nehm ich es wieder, ich hab ja noch nen Liter... Werde dann im Thread über weiteres berichten...



Ich will hier keinen dazu Anstiften... Aber ich kenne echt verdammt viele Drogen... Keine hat mir so einen Flash gegeben...



Hoffe hat euch gefallen ldt_rulez