Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine Party mit LSD und MDMA
Drogen:Mischkonsum von LSD und MDMA (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:CherryBlu
Datum:22.01.2008 12:03
Set:gut gelaunt
Setting:Dark-Psy Party
Nützlichkeit:5,25 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war ein Samstag abend. Ich ging mit meinen Freunden auf eine Goa-Party, genauer Dark-Psy Party. Die Stimmung auf dieser Party kam sehr schnell und ich wollte mir eigentlich auch nichts einbauen, aber als ich dann hörte, dass jemand LSD dabei hatte, so konnte ich der Versuchung doch nicht widerstehen. So kaufte ich mir einen Trip und teilte ihn mit einem Kumpel.



Wir setzten uns entspannt hin und holten uns noch ein Wasser und warteten voller Vorfreude, dass die Wirkung kam. Doch leider stellte sich heraus, dass da irgendwie nach 3-4 Stunden auch nichts kam. So erfuhr ich dann von einem Kumpel, dass noch jemand MDMA-Kapseln dabei hatte. Gut dachte ich mir, kaufe ich mal eine. Habe sie mir dann gleich eingebaut und habe wieder gewartet bis die Wirkung kam. Nach einer Stunde ist immer noch nichts gekommen, dann habe ich mir einfach gedacht, tja ist halt nicht mein Abend.



Gerade wie ich mir das gedacht habe, fuhr mir das LSD und MDMA gleichzeitig vollgas ein, ich war sehr überrascht.

Es war ein sehr geiler Trip, durch den Mischkonsum, nahm ich um mich herum die Leute nicht mehr so wirklich war und konzentrierte mich wirklich nur mehr auf die Musik und auf die Dekorationen. Im Kopf wurde mir im ersten Moment sehr schwindlig. Mir kam wirklich vor, als würde mich die Musik tragen, ich fühlte mich vereint mit ihr und ich hatte soo viel Energie. Die Arme waren so leicht, die Füße waren leicht zum Anheben. Die Optik’s wurden auch immer heftiger, ich sah immer ein kurzes Blitzen, wenn ich ganz kurz die Augen zu hatte und ich hatte diesesmal auch farbige Optiks, was ich bei den letzten Male nicht hatte... und ich hatte immer ein breites Grinsen, es war zu geil, dieses Gefühl. Habe stundenlang nur mehr getanzt und mich auf Musik und Optik’s konzentriert.



Doch auf einmal wurde es mir zu anstrengend. Die ganzen Leute auf dieser Party waren auch auf LSD und hatten mich immer öfters angerempelt und mich angeschüttet und das hat mich immer mehr in meiner "heilen" Welt gestört. Dann habe ich mich ein wenig hingesetzt vorne draußen und dann kamen auch noch die Polizisten und haben Leute zusich geholt, die gerade draußen waren und seitdem das war, war der schöne Trip zu Ende, das hat mich dann zuviel her gestresst. Bin dann nur mehr drinnen herumgesitzt und hab mit Leute geratscht.



Um 10 Uhr vormittags war dann die Party entgültig vorbei, dann bin ich wie ich halt wie ich drauf war zum Bahnhof gemantelt, von da weg wurde es eh wieder witzig, weil sich keiner von uns wirklich ausgekannt hatte. Ich möcht net wissen was sich der Schaffner bei uns allen gedacht hat.



Dann zuhause angekommen, bin ich mal Duschen gegangen und hab mich ins Bett gelegt und bin dann eingeschlafen und erst am Montag morgen um 6 Uhr in der Früh wieder aufgewacht.



Das ist mein erster Tripbericht und ich hoffe er passt so.

Freue mich über Kritik, dass ich es dann beim nächsten Mal besser machen kann :)