Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:tfmpp, das Gift - Es zeigte mir die Schönheit der Welt
Drogen:BZP
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:15.02.2008 06:59
Set:Wohnzimmer
Setting:normal, bzw. nicht schlecht gelaunt, aber nachdenklich
Nützlichkeit:8,18 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Mitmenschen!



Also ich kann nicht schlafe, da ich um 22 Uhr ca. 70mg tfmpp konsumiert habe.

Einen Tag zu vor war ich Blut spenden und ich sage das nur, weil dies vielleicht noch Auswirkungen hatte.



Ich habe mir mal gedacht, dass ich tfmpp mal solo konsumiere. Sonst habe ich es nur mit BZP genommen.



Nach einer halben Stunde setzte die Wirkung ein und ich saß die ganze Nacht vor dem Fernseher, obwohl ich wenig Fernseher schaue.



Physiologisch:



Nun gut, ich habe mich sehr vergiftet gefühlt. Mein Bauch machte sehr sehr seltsame Geräusche und ich musste mehrmals auf Toilette, aber nicht um zu Pinkeln und auch nicht zum Erbrechen:-)

Ebenso kann ich nicht schlafen.



Psychologisch:



Ich habe mir die Repotagenreihe "Die Wohnungen der Gotter" mit Reinhold Mesner auf N24 oder so angesehen.

Und bin bis jetzt emotional gefangen.

Ich fande es sehr beeindruckend, das alle alten Kulturen Berge vergötterten, da sie so den Göttern im Himmel näher sein könnten.

Ebenso wurde die Stadt San Pedro gezeigt und ich musste sofort lachen und an den schönen Kaktus denken, obwohl ich ihn noch nie konsumiert habe.



Ich konnte mich in diese Dokumentationenreihen richtig hineinversetzen und war sehr berührt, dass es die alten Kulturen teilweise nicht mehr gibt und die Indianer usw. von ahnungslosen Menschen ausgerottet wurden.

Auch musste ich an die Rastafaris in Äthopien denken, wie sie zurück ins geheiligte Land gingen, um den Frieden in dieser Natur zu suchen, ohne die Tiere zu stören.



In jedem Berg sah ich Gesichter, die eigentlich nicht da wahren. Sie sahen sehr traurig aus, als würden sie uns etwas mitteilen wollen, aber niemand schenkt ihnen ein Gehör.

Ich hätte weinen können!



Ich war so von der Natur beeindruckt und ich kam mir so klein vor. Ein Individuum, das nach Glück sucht, nach Zeichen sucht, nach Erleuchtung sucht, nach den Sinn des Lebens sucht.

Ich erkannte das die Natur uns soviel zeigen kann, sie sagt uns wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen werden, - nämlich in die Natur.

Wir sind ein Teil von ihr und haben trotzdem den Blick für dieses täglich Wunderbare verloren.



Ich wurde in meiner Lebenseinstellung bestätigt, die auch schon Pytagoras tausende Jahre vor unsere Zeit hatte, dass ich kein Lebewesen verletzen werde, da ich nicht das Recht dazu habe, einfach dieses schöne kostbare kleine Leben zu zerstören. Wir haben ein Geschenk, das sich Verstand und Moral nennt.

Lieber sehe ich wie die Bienen tanzen, die Kühe grinzen und das Schwein mir zeigt, das es auch nur frei Leben will.



Ich sah eine Biene auf einer Blüte sitzen, die Kameraeinstellung war ganz nah und ich hätte dieses schöne Wesen küssen können. Wie es einfach nur herumfliegt und uns diese schönen Blumen schenkt. Ein Traum!



Ich habe die ganze Zeit nach etwas gesucht, das mir Geborgenheit schenkt und ich hatte dieses Etwas genau vor meiner Tür, außerdem bin ich ja auch dieses Etwas - Die Natur!

Wir Menschen haben den Blick für diese Schönheit verloren und zerstören diese Natur.

Vielleicht ist das der Grund, warum sich soviele Menschen selbts umbringen. Jedenfalls habe ich schon oft selbstzerstörerische Gedanken gehabt.



Jedenfalls hat mir diese Reportage, die mit den tfmpp Trip untermalt gewesen ist gezeigt, dass es etwas gibt, wofür es sich zu Leben Lohnt, nämlich die unendliche Schönheit und das Wissen, dass Ich ein Teil dieser Sache bin.



Morgen werde ich die Natur geniesen. Ebenso werde ich kein tfmpp mehr konsumieren, da das Körpergefühl sehr unangenehm war und die Natur uns andere Sachen schenkt, die auch die Menschen der vorlorengegengen Kulturen konsumiert haben, um dieses, nun ich sage mal "göttliches" Gefühl, zu bekommen und sich ihren Standpunkt in der Welt bewusster wurden.



Ich werde nun doch demnächst Pilze und Salvia in der Natur konsumieren.

Das wird mein erster Pilztrip und hoffentlich wirkt das Salvia bei mir mal endlich!



Ich liebe euch, ich weiß nicht wie oft ihr das am Tag gesagt bekommt, aber wir sollten uns das öfters sagen.

ICH LIEBE EUCH, denn ihr seid ein Teil von mir!!



Ich hätte mir gewüscht meine Gefühle besser in Worte fassen zu können.

Aber schau dir die Bäume an, wie stolz sie stehen und höhre den Wind zu, wie er flüstert und dich zugleich streichelt.

Wie die Regentropfen trommeln, damit wir tanzen können. Dann weißt du wie ich mich gefühlt habe.



Liebe Grüße,



und danke für das Lesen!!