Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zoom - die alternative Ansicht
Drogen:Mischkonsum von DXM und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:DeeKay
Datum:17.02.2008 00:07
Set:gut gelaunt, erwartungsvoll
Setting:zu Hause, in meinem Zimmer bei angenehmer Musik
Nützlichkeit:7,67 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,



ich schreibe heute meinen ersten Tripbericht, weil ich es einfach absolut faszinierend fand, was ich gestern Abend für Dinge erlebt habe. Ich hatte mir für diesen Abend überlegt, einen richtig tollen DXM-Trip zu erleben und erste Erfahrungen mit DPH zu machen.



Meine bishere Erfahrung umfasst 2 DXM-Abende, wobei der eine einfach nur ein fieses, mieses matschiges Gefühl brachte (zu gering dosiert, 2mg/kg) und der andere viele bunte, lustige CEVs verursachte (5mg/kg-Dosis).



Es hat lang gedauert, bis ich alles besorgt hatte, aber nachdem ich den halben Freitag Nachmittag in Apotheken zugebracht habe hatte ich alles für einen guten Abend.



(Anmerkung: Zeitangaben kann ich eigentlich nur aufgrund meiner ICQ-History machen, da ich ein bisschen mit nem Kumpel nebenher schrieb...)



19:35 Uhr:

Um der Sache einen gewissen Reiz zu geben entschied ich mich nicht alle Kapseln auf einmal zu nehmen sondern etwas zeitlich versetzt zu konsumieren. Ich nahm deshalb erst einmal 11 Kapseln DXM auf fast nüchternem Magen (bisschen gefrühstückt).



Danach habe ich nicht gerade wenig zum Abend gegessen… (was sich als durchaus schlecht erweisen kann)



20:00 Uhr:

Nach dem Essen folgten die letzten 8 Kapseln, was mich auf eine Gesamtdosis von 570mg DXM brachte. Dies entspricht etwa 6mg/kg, also zweites Plateau.



Den Rest des Abends verbrachte ich zunächst noch mit Online Gamen, ab ca. 21 Uhr war ich nur noch im LdT-Chat.



ca. 20:30 Uhr:

Meine Fingerkuppen fingen an zu kribbeln, was mich wunderte, da ich erstens diese Wirkung nicht kannte und zweitens nicht so schnell mit einer Wirkung rechnete. Es blieb aber auch nur beim Kribbeln.



Es wollte einfach keine Wirkung einsetzen, es verging eine Stunde.... dann noch eine… im Chat wurde mir von einem angeraten, vllt. doch noch DXM nachzulegen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich das nicht getan hab. Die Wirkung kommt, man muss nur warten.



22:20 Uhr:

Da die DXM-Wirkung immer noch nicht eintrat, entschied ich mich schon mal das DPH zu nehmen, da ich vermutete, dass es sonst alles viel zu lang dauert. So nahm ich eine kleine Anfangsdosis von 200mg DPH. Mir wurde empfohlen, nicht mehr zu nehmen, da ich schon relativ viel DXM in mir hätte und dies mein „erstes Mal“ ist.



23:15 Uhr:

Eine erste Wirkung trat ein, wenn ich in die Ecke meines Zimmers schaute, fing es dort an zu blitzen. Außerdem veränderte sich das allgemeine Farbspektrum etwas.



23:29 Uhr:

Das Blitzen war nun wieder vorbei, dafür loderten nun leichte Lichtblitze wie Feuer unter meiner Zimmertür hervor. Das sah sehr bizarr aus.



(ab hier wird der Chat etwas vage, da ich nicht mehr imstande war, das alles zu beschreiben, was ich sah)



etwa 23:35 Uhr:

Ich war ja am Chatten im LdT-Chat. Auf einmal bemerkte ich einen etwas dunkleren Fleck im blauen Hintergrund des Chats. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich wollte mir diesen Fleck genauer anschauen. Und das ging auch irgendwie, der Chat-Text wurde verschwommen, ich konnte durch den Chat in den Hintergrund sehen, dieser verfärbte sich etwas in richtung hellblau und ich zoomte zu diesem Fleck. Nun war ich quasi mitten im Chat-Fenster mit meinem Blick und der Fleck fing an sich zu verformen, ich konnte aber noch nichts klares ausmachen. Überwältigt von diesem Zoom-Effekt brach ich ab und war wieder normal im Chat.



etwa 23:40 Uhr:

Ich schaute links zur Wand. Dort, wo vorher Blitze wie Feuer aus der Tür loderten, war nun nichts mehr zu sehen. Stattdessen flogen an der ganzen Wand viele kleine Fliegen, ähnlich wie Gewittertierchen munter durch die Gegend. Ich fands irgendwie sehr witzig, dass da nun so viele Fliegen waren. Dann schenkte ich der Tür noch mal meine Aufmerksamkeit und die Maserung des Holzes fing extrem an zu morphen, die ganze Maserung wurde extrem lang und die Tür schien sich zu verflüssigen und nach unten wegzulaufen. Ich hab mich mal versucht extrem darauf zu konzentrieren, dass es ja nicht sein kann, aber es ging nicht, die Tür verlief und zerfloss wie sonst was.

Im folgenden schaute ich jedes Mal, wenn ich vom zoomenden Chat-Fenster abließ immer wieder auf die Fliegen und meine lustige Tür.



irgendwann dazwischen:

Ich war dabei ins Chat-Fenster zu zoomen, als jemand im Chat so viel schrieb, dass es den verfärbten Fleck störte bzw. verdeckte. Ich war ziemlich sauer und hab mich erstmal beschwert, dass die nicht so viel schreiben sollen, weil sie meine Visionen stören^^ das muss wohl sehr bescheuert geklungen haben :P



etwa 23:45 Uhr:

ich weiß nicht, wie oft ich vorher schon ins Chat-Fenster gezoomt habe, aber dieses Mal war es intensiver, der Chat-Hintergrund wurde zum extremen hellblau und nachdem ich wie vorher auch nur einige Fäden oder so was sah, sah ich plötzlich wie in einem Film 2 Szenen:

Szene 1:

Ein Mann läuft eine Straße entlang, an deren Rand ein Auto nach dem anderen steht. Er schlägt sämtliche Fenster auf der Beifahrer-Seite ein.

Szene 2:

Ein kurzer Ausschnitt, wie ein Pärchen gerade Sex macht.^^

Diese Szenen waren sehr, sehr kurz und ich konnte sich auch nicht klar und in Farbe sehen. Es waren mehr transparente Schemen, die sich aus dem hellblau abzeichneten. Und dies war bei allen Dingen so, die ich im Chat-Fenster sah, sie waren schemenhaft und ich war nur Beobachter, der Chat war quasi wie eine dicke Scheibe, wo nichts durchkam. Dies war auch ganz gut, da sich nach den beiden Szenen ständig Spinnen dort materialisierten, die auch auf mich zu kamen aber halt nicht aus dem Chat-Fenster raus kamen.



Etwas später versuchte ich den Zoom-Effekt mal auf meiner mit Fliegen besetzten Tapete und – es war total abgedreht, es ging. Im Raum materialisierten sich irre, komplexe, transparente geometrische Formen mit zig tausend Verschachtelungen (inspiriert durch das Linienmuster meiner Tapete). Ich konnte diese Teile ohne sie zu berühren drehen und wenden, mich weiter in die Dinger reinzoomen, also sie größer werden lassen und und und… aber irgendwann reichte mir auch das nicht mehr.



Ab hier war ich nicht mehr im Stande vernünftig zu chatten, der letzte Eintrag:

=DeeKay, 16.02.2008 00:09:31:

=hier hat gerade einer mein bier aufegfpüllt

Ist ziemlich lustig^^

Es war nämlich nicht einer, das war mein Freund, der mich fragte ob, ich noch ein Weizenbier möchte und mir dann was nachschenkte. Aber ich checkte nicht, dass das nicht echt war, sondern nur eine abgedrehte Halluzination meines Hirns war. Irgendwann um 24 Uhr war ich das letzte Mal im Chat-Fenster reingezoomt, ich weiß noch, dass ich mich gewundert hatte, da der Hintergrund so extrem hell wurde, dass er nun weiß war. Nach diesem Zoom habe ich quasi bei offenen Augen geträumt, ich saß bei Kollegen gemütlich zum Abend beisammen am labern und irgendwann kehrte ich wieder in die Realität zurück und einer meiner Kollegen formte sich zu ner Schranktür zurück. Aber es war mir egal, ich kapierte das nicht. Ich habe sehr viel gesehen, alles selbst durchlebt und jedes Mal konnte ich nicht aktiv aus dieser Sache raus, es hatte mich voll in den Bann gezogen.



Laut Chat-Protokoll habe ich um 03:00 Uhr meinen PC ausgemacht; ich kann mich nicht daran erinnern, was in der Nacht noch passiert ist und was ich alles gesehen habe, ich kenne nur ein paar Dinge.



Es war auf jeden Fall eine enorme Erfahrung und im Nachhinein bin ich froh, dass beim kompletten Realitätsverlust keine schlechten Sachen erschienen… ich hätte mich ja überhaupt nicht wehren können und war nicht imstande wieder zurückzukehren.



Aber der ganze Chemie-Cocktail f*ckt das Gehirn ziemlich stark, am nächsten Tag war ich gar nicht zu gebrauchen, subjektiv gesehen war’s schlimmer wie eine durchzechte Alkohol-Nacht, aber das scheint auch bei jedem anders zu sein. Ich bin um 11:00 Uhr aufgewacht mit total verklebtem, trockenen Mund und aufgedunsenem Gesicht. Ich fühlte mich immer noch drauf und als ich in mein Gesicht im Spiegel starrte, schien es sich irgendwie entsetzlich zu verändern… es war komisch.

Also, nächster Trip dieser Art erst in zwei Wochen, wenn ich dann überhaupt wieder Lust habe.



DeeKay



PS: Ich möcht dabei anmerken, dass man alternativ auch Pilze futtern könnte und diese den Körper nicht so belasten wie irgendein dämlicher Chemie-Pillen-Mix... werd demnächst mal Pilze testen...