Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Emesan Selbstversuch
Drogen:DHM
Autor:BlackHoleSun
Datum:19.02.2008 04:09
Set:größtenteils gut gelaunt, jedoch etwas verstimmt weil Freundin verreist
Setting:In meiner eigenen Wohnung, alleine, angenehm
Nützlichkeit:7,42 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Anmerkung: Diesen Tripbericht verfasste ich am 05.12.2007 für ein anderes Forum. Die Wirkung des günstigen Rausches war anscheinend noch nicht ganz abgeklungen als ich den Bericht schrieb. Allerdings habe ich ihn nochmal durchgelesen, leicht verändert und will ihn hier herein stellen. Fehler können natürlich immer noch auftreten, aber sie sind schon auf ein Minimum reduziert. ;-)

Es ist merkwürdig dass man für nicht mal 4 € einen so enormen und unter Umständen auch gefährlichen Rausch bekommen kann. Genommen habe ich es weil ich gerne experimentiere und ich ein paar Tage vorher über dieses Medikament gestoßen bin. In einer spontanen Aktion habe ich es dann probiert und seither nicht nochmal versucht. Anscheinend hat es meinen Körper in einen Wach- / Dämmerzustand gebracht der sonst nur nach 60 - 80 Stunden ohne Schlaf auftritt. Meine Träume vermischten sich mit der Realität und die Dinge die ich im Traum verarbeitet hätte verarbeitete ich nun so, aktiv. Wichtig ist es insofern dass die Droge an sich bis auf einige Lichteffekte keine Halluzinationen hervorruft. Also es ist keine Droge im herkömmlichen Sinn, sondern meines Erachtens nach vergleichbar mit LSD. Sehr intensiv, sehr verwirrend und sicher keine Party- / Gruppendroge fürs Wochenende.



Also jedem das seine und viel Spaß beim Lesen.



Ich habe mich am 04.12.2007 mal an den DHM Tabletten ausprobiert. Eine 20er Packung für 3,49€.

Genommen habe ich etwa 10.30 Uhr morgens 10 Stück und Abends, ca. 22 Uhr 10 Stück. Die Wirkung fing nach etwa einer halben Stunde an zu beginnen. Ich hatte mich eingehend informiert über die Wirkungen, insbesondere hier im Thread* und war daher relativ gut drauf vorbereitet was mich da erwarten würde. Die Beschreibungen sind auch durchaus gut und decken sich mit meiner Erfahrung. Zu allererst machte sich in mir ein allgemein Steifes Gefühl, wie in etwa nach dem Kiffen breit. Die Zeit verschwand allmählich, mein Rationales Denken ebenso.

Ich hatte leider das Problem dass ich den Wirkungseintritt nicht genau vorher sehen konnte und ich noch am Computer saß. Mit der Zeit wurde mir kalt und ich holte mir eine Decke. Ich merkte dabei wie das Gehen immer schwerer wurde und ich absolut kein Kombinationsvermögen mehr hatte. Aber aus unempfindlichen Gründen blieb ich auf den Beinen, keine Anzeichen von Schwindel oder sonst was, als hätte mein Körper sich direkt dran gewöhnt und wusste wie man damit umgeht. Der Vergleich mit 70er Jahre Zombies wäre ein treffender Vergleich. Jedenfalls holte ich mir die Decke, setzte mich nochmal vor den Computer weil ich irgendwas machen wollte. Kam aber nicht mehr dazu weil die Wirkung sich dann auf einmal immer schneller ausbreitete. Das Tippen viel mir immer schwerer und die Sicht verschwamm. Ich konnte zwar noch Gedanken ganz normal in meinem Kopf zusammenstellen, allerdings verbal zu kommunizieren wurde immer schwerer. In jedem Wort gab es mindesten 2 bis 4 Buchstaben die da nicht hingehörten. Irgendwann hab ich das dann auch gelassen und mir Musik angemacht. Leider blo߸ ein Lied dass ich dann auch den ganzen Tag hörte. Soundgarden - Black Hole Sun . Der Raum wirkte auf einmal um einiges heller als noch vor kurzem. Als ich nach meinem Cappuccino griff merkte ich dass sich auf meiner Haut viele tanzende, weiße Lichtpunkte bewegten, vergleichbar mit kleinen Leuchtenden Spinnen. Ich schaute sie mir an und war ziemlich erstaunt über das Lichtspiel das sich mir da bot. Da sie mich jedoch nach einiger Zeit irritierten wischte ich sie mit einer Handbewegung weg. Hatte hier im Thread* gelesen dass man das machen kann und so hat ich’s dann ausprobiert. Ich hörte also weiter etwas Musik, ich weiß nicht mehr ob ich die Augen offen hatte oder geschlossen, auf jeden Fall war alles extrem Hell um mich rum und warm. Nach einiger Zeit hörte ich was Nuscheln hinter mir und eine Silhouette rechts hinter mir stehen. Ich blickte mich um und sah meine Freundin. Ich sah sie ziemlich verschwommen, wusste aber das ich was intus hatte. Drehte mich kurz um, wischte meine Augen aus und wollte mich nochmal umdrehen. Auf einmal stand sie da nicht mehr und dann war mir auch gleich wieder klar dass sie ja gar nicht hier ist und das nur eine Einbildung war. Das ganze geschah häufiger am Tag. Da wusste ich dann allerdings dass es nur eine Einbildung meinerseits war und ich versuchte genauer hinzuhören, bzw. sie klar zu sehen ohne meine Augen schließen zu müssen. Klappte allerdings nicht da es dann doch immer nach dem erklärten Schema verlief.

Nach 2, 3 Stunde machte ich mir ein paar Folgen von "Malcolm Mittendrin" an und legte mich aufs Bett wo ich auch sofort einschlief und einen ruhigen Schlaf bis um etwa 21 Uhr hatte.

Als ich aufwachte merkte ich dass ich noch die Auflaufform eingeweicht in der Spühle hatte. Also wusch ich sie im kalten Wasser ab, machte die Sachen die noch zu machen waren, wie aufräumen, Bett bauen und Staubsaugen. Ich war noch ein bisschen durch den Wind. Hatte aber keine Kater Erscheinungen oder sonstige Hang-over.

Als ich damit fertig war beschloss ich mir die restlichen Zehn zu geben. Das gleiche Schema wie am Anfang. Ich machte Musik an und tippselte noch was in irgendwelche Foren und dann überrumpelte mich die Wirkung die diesmal schneller anfing zu wirken. Ich schwankte zum Bett um mir die Decke zu holen. Versuchte noch etwas zu schreiben bis es nicht mehr ging lehnte mich dann zurück und genoss die Wirkung. Diesmal kann ich definitiv sagen dass mein Hirn völlig leer war. Mein Kopf bewegte sich zur Melodie, die Melodie erschien klarer und die Wörter deutlicher. Nach einiger Zeit sah ich wieder auf meinen Arm und bemerkte dass dieser völlig mit diesen "Spinnen" übersät war, auch der Fußboden glitzerte und bewegte sich. Ich sah Dinge von denen ich nicht mehr alle im Kopf habe, jedoch kann ich sie nicht beschreiben. Die Form die sie besaßen kenne ich schlichtweg nicht. Irgendwann wurde die Decke ungemütlich und stürzte mich auf die Lehnen meines Stuhls um die Decke zurecht rücken. Ich hatte das Gefühl dass ich nach hinten falle, konnte dieses aber Gottseidank noch abwenden. Ich legte mich dann allmählich ins Bett und hatte das Gefühl gleich einschlafen zu können. Tat dies wahrscheinlich auch, ich weiß nicht. Andauernd hatte ich das Gefühl das meine Freundin neben oder über mir war, ich konnte sie verschwommen sehen und hörte sie undeutlich. Immer wenn ich genauer hinsah war sie nicht da. Ich wachte so in etwa 10-mal auf, neben mir lag die decke meiner Freundin so komisch geformt das ich jedes mal annahm dass sie mit darunter lege. Merkte jedoch wenn ich sie berührte dass es nur eine Decke war und nicht sie. Das komische war dass wenn ich aufwachte und sie neben mir liegen sah und sie berührte, die decke jegliche Eigenschaften verlor die sie so wie meine Freundin aussehen lies. Vor meinen Augen veränderte es die Form. Das war sehr strange.



Alles in allem jedoch hat mir der Trip in keinem Falle Angst gemacht, oder mich verletzt. Ich hatte weder das Gefühl gleich Kotzen zu müssen, noch unangenehm hibbelig zu sein, noch direkt einschlafen zu müssen. Es war ein durchweg positiver Trip. Ich befand mich quasi in einem Dämmerzustand wie ich es eigentlich nur von LSD kenne. Jedoch waren die Auswirkungen in manchen Aspekten anders. Ich kann es schlecht beschreiben. Es war nicht genau wie LSD hatte jedoch einige gleiche Eigenschaften und doch auf einmal völlig unterschiedliche. Im Gegensatz zu LSD fühlte sich mein Körper extrem schwer an, jedoch auf keinen Fall unangenehm oder störend. Lediglich schwer. Was mir noch auffällt ist dass ich einen ziemlichen Black Out hatte und gut 4, 5 Stunden nicht mehr nachzuvollziehen sind. Irgendwie hatte ich es geschafft die Internetverbindung zu entschärfen. ( Allerdings sie am Anfang des 2. Trip auch wieder zusammen zu basteln)









Es ist auf jeden Fall ein relativ gefährlicher Rausch. Hätte ich nicht gewusst was ich da genommen hätte, wäre ich sicherlich durchgedreht, Paranoid geworden oder Gott wer wei߸ was. Ich kann nicht verstehen wie man dieses Medikament ohne Rezept bekommen kann. Das ist verdammt Gefährlich. Das war auch das erste Medikament dass ich jemals absichtlich Missbraucht habe um mir einen Rausch zu verschaffen und wird wohl auch das einzige bleiben.

Ich mochte diesen Rausch als bewusstseinserweiternde Erfahrung, als kurzer Ausstieg aus der Gesellschaft, als Erfahrung an und für sich. Ich persönlich würde es wieder nehmen. Das ist allerdings eine Entscheidung die jeder Mensch für sich selber treffen muss. Ich will niemanden Überreden es zu nehmen und es nicht verteufeln. Es war schlichtweg ein Erlebnis, das zwar interessant war allerdings auch nicht von immenser Bedeutung und daher auch nicht probiert werden muss.



Jedem das seine,

danke fürs Lesen.





*xtc-forum