Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Religiöse Erfahrungen?
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose, Cannabis und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Keith Richards
Datum:25.02.2008 18:07
Set:Freudig, geistig befreit um mein Bewusstsein zu erweitern
Setting:Bei mir im Wohnzimmer
Nützlichkeit:6,11 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:



Ich habe mir zehn Hawaiianische Babyholzrosensamen bestellt und dazu 3 Utopian Bliss Kapseln. Sie bestehen aus auch Holzrosen, Fo Fi Ten, Damiana, Ginseng und Bienenpollen.



Erfahrung mit diversen Psychedelika hatte ich auch schon reichlich. Nur nehme ich diese nicht nur aus Spaß oder aus einer Laune heraus sondern ich möchte sie mittlerweile nehmen wofür sie auch gedacht sind zur Bewusstseinserweiterung. Nur dies gelingt nicht immer.





Also zum Bericht.



Ich erspare euch die Schilderung wie ich die Holzrosen vorher präpariert habe das kann man überall lesen. Außer ich habe sie mit heißem aber nicht kochenden Wasser übergossen und abkühlen lassen.







Samstags 18:30 Uhr



Ich nahm 2 dieser Kapseln ein und trank den Sut mit Samt den 6 Samen.

Da ich wusste das ich noch Zeit habe drehte ich noch einen Joint den wollte ich aber erst bei einer Anflut des LSA´s rauchen wie es sich gehört.



In der Zwischenzeit schaute ich TV.







19:10 Uhr



Erste veränderte Wahrnehmung macht sich breit. Es wirkte zwar alles vertraut dennoch nicht wie immer. Vielleicht auch ein Placebo Effekt.







19:40 Uhr



Übelkeit kam in mir hoch und ich ging zum Fenster um etwas Luft zu schnappen.

Die Übelkeit dauerte nur ca. 5 Minuten und war erträglich.

Als ich das Fenster schloss bekam ich leichte Gleichgewichtsstörungen es war ein harter Weg zur Couch zurück.

Ein Gefühl auf Stelzen zu laufen obwohl man keine Ahnung davon hat, so könnte man das beschreiben.



Euphorie machte sich nun auch bemerkbar ich freute mich über alles den Aschenbecher die Couch usw., die Gedankengänge wurden außerdem immer absurder.

Im ersten Moment dachte ich wie eine Mensch auf die Erfindung des Fernsehens kommt und fast zeitgleich, wer enstcheidet eigentlich über die Programmabläufe. Dabei rauchte ich de Joint.





20:40 Uhr



Die Wahrnehmung war total verändert, ich fühlte mich wie ein Zuschauer in meiner eigenen Wohnung obwohl nichts besonderes geschah.



Das war mein Zeichen um das Licht auszuschalten und Musik aufzulegen.

Ich legte Musik verschiedener Ureinwohner Stämme Nordamerikas auf ( Indianer finde ich nicht passend als Bezeichnung ), und ließ mich berauschen. Es war eine MP3 CD mit mindestens 7 Stunden Musik.



Ich legte mich auf die Couch schloss die Augen und ließ mich von der Musik tragen.

Das trommeln und die Gesänge waren wie hypnotisch.





Von nun an kann ich keine Zeitangaben machen den ich weiß nicht ob ich wirklich wach war, zumindest konnte ich immer die Musik wahrnehmen.







Ich bekam sehr starke geistige Halluzinationen aber keine optischen.

Zuerst hatte ich immer eine Bild eines großen Lagerfeuers vor den Augen.



Durch die Musik kam ich noch in eine Art Trance womit meine Reise erst richtig begann.

So was hatte ich vorher noch nicht erlebt.





Mir wurde Stück um Stück das Leben klarer.

Und das wir Menschen uns für die Krönung der Schöpfung halten was aber nicht so ist wie mir klar wurde.

Wir sind nur kleine Lichter in einem riesigen Kreislauf.



Ich spürte zunächst wie Energie alles durchdrang dann konnte ich sie zu dem leicht visuell wahrnehmen.

Und mir wurde mehr klar das wenn ein Lebewesen stirbt nicht das Ende ist, sondern es wird immer in diesem Kreislauf gehalten.



In dem Moment fühlte ich auch noch Energie die mir bekannt vorkam ich kann zwar nicht sagen von wem sie kam aber ich hatte so ein Vertrautes Gefühl.

Die Energie fühlt sich fast bis auf kleine Unebenheiten an wie die andere.



Ich hatte keine Angst ich fühlte mich sehr wohl und geborgen.

Und um so mehr ich mich dem hingab konnte ich mehr erkennen. Wie diese Energie das Universum zusammenhält und jeden kleinsten Partikel durchströmt.



Als ich mich auf mich selbst konzentrierte spürte ich diese Energie und bekam die Sicherheit das alles aus dieser Energie geschaffen wurde und alles zu dieser Energie zurück kehrt.



Eine Macht die uns kleine einzelne Lebewesen wie Atome erscheinen lässt. Die mich die Ewigkeit fühlen ließ. Das heißt ich hatte kein Zeit empfinden nur das ich irgendwie das Gefühl hatte die Ewigkeit zu erleben.











So ich schließe mal damit so langsam den ich könnte seitenlang über meine Eindrücke schreiben und könnte sie nicht zusammen fassen.

Dafür war es zu intensiv.



Auf jeden Fall als ich zur Realität zurück kam und auf die Uhr schaute war es 01:45 Uhr.









Danach hatte ich noch eine veränderte Wahrnehmung bis ca. 4:00 Uhr.







Also ich hoffe ich konnte es einigermaßen in Worte fassen was nicht in Worte zu fassen war.

Und hoffentlich hat es euch Spaß gemacht zu lesen.