Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Baldrian+Muskat = Verrückter Traum
Drogen:Mischkonsum von Baldrianwurzel und Muskatnuss (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:04.03.2008 13:36
Set:gut gelaunt, leicht aufgekrazt
Setting:allein zuhause
Nützlichkeit:6,14 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von einem Traum erzählen, den ich auf Baldrian+Muskat hatte. Das ganze ist jetzt etwa 3 Wochen her.



Ich bin mal wieder spät abends allein zuhause gewesen. Bis 24.00 war ich noch bei einer Freundin, die aber leider am nächsten Morgen zur Schule musste. Ich setzte mich noch was vor den Rechner und stöberte im Internet rum.



Hatte eigentlich noch nie Erfolgreich Muskat konsumiert. Einmal hab ichs durch die Bong geraucht aber habs dann nach dem ersten Kopf doch gelassen weil ich dachte "komm das musste deiner Lunge nicht auch noch antun". War wohl auch besser so! Alle oralen Versuche wahren bis jetzt fehlgeschlagen.



Irgendwann ging ich in die Küche um mir noch eine Schüssel Müsli zu holen. Als ich den Küchenschrank aufmachte sprang mich der Muskatstreuer geradezu an. "Komm scheiß auf Müsli und nehm Muskat mit. Du hast eh nix zu tun",dachte ich mir. Gedacht, getan.

Jetzt saß ich also in meinem Zimmer mit dem Muskat (Gewürz, keine ganzen Nüsse). Habe dann etwa 1,5 Teelöffel in ein Glas getan und ein bisschen Orangensaft draufgekippt(so das ich das ganze in einem Schluck runter kriegen konnte). Der Geschmack, naja, braucht man bei Muskat nix zu sagen^^.



Nach einer halben Stunde surfen und chatten hab ichs mir dann auf dem Bett bequem gemacht und noch etwas Fernsehn geguckt.

Eine weitere Stunde später war immer noch nichts zu spüren also beschloss ich schlafen zu gehn.

Licht aus, Fernseher aus, Tür zu, Decke übern Kopf und umgedreht.

Aber irgendwie war ich viel zu aufgekrazt um einzuschlafen. Habe dann noch kurz über Gott und die Welt nachgedacht bis mir dann die Baldrianperlen einfielen, die ich bis vor einer Woche noch dazu benutzt habe um trotz (Cannabis-)Entzug abends einschlafen zu können(das klappt wirklich super kann ich nur empfehlen).

In der Packung (Baldrian Perlen von Abtei, gekauft bei Rossmann) waren noch etwa 20 Perlen von ursprünglich 160 á 48mg Baldrianwurzelextrakt. Die normale Dosis zur "Nervenberuhigung" liegt bei 5 dieser Perlen.

Da viel mir ein, dass ich hier im Ldt mal etwas von "astralen Projektionen" als Folge von hochdosiertem Baldriankonsum gelesen hatte. Also gleich mal 15 Perlen geschluckt (eine 5er Dosis wollte ich mir noch überlassen). Dann habe ich wieder alle Lampen+TV ausgemacht und richtig schön gechillt.



-6.30Uhr morgens-

Ich wurde wach, in einer etwas seltsamen Position: Mit dem Kopf am Fußende, zusammengekauert und mit der Decke überm Kopf. Erstmal wusste ich garnicht was abging aber nach 1,2 Minuten war ich wieder klar im Kopf/richtig wach und erinnerte mich an den Vorabend. Ich war einfach eingepennt^^ Das Baldrian hat getan, wofür es eigentlich gedacht war!



Ich ging erstmal in die Küche und Frühstückte. Zwichendurch schossen mir immer etwas wirre Gedanken durch den Kopf. Nach 10 Minuten stellte ich dann fest das diese ’wirren Gedanken’ Erinnerungsfetzen an einen Traum waren. Nach weiteren 5 Minuten grübeln konnte ich dann fast den kompletten Traum rekonstruieren.

[An dieser Stelle muss ich dazu sagen, dass ich schon lange nichtmehr richtig geträumt, geschweige denn den Inhalt eines Traumens behalten habe, was ich auf meinen extremen Cannabiskonsum schiebe]

Der Traum ansich war total verrückt aber an manchen Stellen auch sehr privat, weswegen ich nicht alles hier ausführen möchte. Aber ein paar lustige/komische Stellen möchte ich euch nicht vorenthalten:



-Szene 1-

Ich war mit einem guten Freund im Auto unterwegs, als wir an einen See kamen. Dieser "See" war allerdings ehr ein nicht-fließender Fluss, denn er war maximal 5m Breit, dafür aber locker 1km lang und am Ufer wuchsen große Birken. An beiden Enden des See’s war eine kleine Bucht mit Schilf.

In der Bucht, an der wir mit dem Auto hielten, waren 2 Angler auf der gegenüberliegenden Seite. Einer zeigte, als er mich sah auf das Wasser. Ich guckte vor mich ins Wasser und sah einen toten Karpfen der ans Ufer geschwemmt wurde. Er sagte zu mir: "guck nicht mich an, guck in die Bucht" (oder so ähnlich). Aber das sagte er nicht wirklich sondern er guckte mich an und ich wusste es (klingt vielleicht etwas komisch..... aber ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll).

Also guckte ich in die Bucht. Dort schwamm eine Leiche im Wasser. In dem Moment empfand ich das allerdings als völlig normal und die Angler schien das auch nicht zu stören. Ich unterhielt mich noch kurz mit dem im Wasser schwimmenden Kadaver (das Gespräch ist einer der vorhin angesprochenen persöhnlichen Teile) als ich hinter mir im Auto meinen Freund hupen hörte. Also beendete ich das Gespräch und ging zurück auf den Parkplatz.



-Szene 2-

Auf dem Parkplatz stand neben unserem Auto noch ein kleiner roter Fiat Panda. Mir viel auf, dass der Waagen keine Scheibenwischer hat, also beschloss ich mir das mal genauer anzusehen. Plötzlich begannen aus der Motorhaube (da wo sonst die Wischer sind) Hanfpflanzen zu wachsen. Als ich neben dem Auto stand fingen sie an zu bühen. Da ging mein Kifferherz auf und ich beschloss die Pflanzen abzuschneiden und mitzunehmen. Dafür hat mein Kumpel seine Scheibenwicher gesponsored die ich schnell am Panda montierte. Jetzt fuhren wir mit den schicken Plänzchen rum cool



-Szene 3-

Wir fuhren zu einem anderen Kollegen, der nicht weit vom See weg wohnte. Dort angekommen wurden wir mit einer riesen Grillparty empfangen. Wir haben viel gegessen und getrunken und unsere Scheibenwischer waren DIE Atraktion des Abends *g*. Später sind alle Gäste dann ganz plötzlich verschwunden (ich kannte keinen von ihnen) und wir 3 gingen ins Haus. Es war eingerichtet wie so eine Alte Jägerhütte: viel Holz, Jagdtrophäen an den Wänden ect. Dann chillten wir uns ins Wohnzimmer auf eine dicke schwarze Ledercouch vor einen Fetten 3m-PlasmaTV (was beides absolut nicht ins Ambiente passte^^). Während im Hintergrund leise irgend ein Film lief unterhielten wir 3 uns.... es war wieder ein sehr persöhnliches Gespräch weshalb ich auch hier den Inhalt für mich behalten möchte. Mitten in diesem Gespräch verläuft meine Erinnerung!



-Schlusswort-

Dieser Traum hat mir vieles klar gemacht. So war er z.B. Anlass für mich mit dem Kiffen aufzuhören (für längere Zeit. vorher hatte ich mich nur auf 3 Wochen Pause festgelegt). Seit dieser Nacht nehme ich die Welt um mich herrum anders (im positiven Sinne) war. So haben sich z.B. meine Depressionen, die ich habe wenn ich nicht drauf bin, sehr sehr stark vermindert. Außerdem sind mir viele andere Dinge klar geworden.



Ich hoffe, dass euch der Bericht trotz den fehlenden Stellen gefallen hat. Für mich war es auf jeden Fall ein wirklich wichtiges Erlebnis.

Ich freue mich über eure Kommentare; ach und bitte vergebt mir meine Rechtschreibfehler



lg



edit:

Ach fast hätte ich was vergessen:

Ich weiß nicht ob die Wirkung auch nur das geringste mit dem Muskat zu tun hat. Im nachinein glaube ich das es einzig und allein das werk des baldrians war.