Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kratom - eine bittere Enttäuschung
Drogen:Kratom
Autor:BelRiverCafe
Datum:05.03.2008 09:37
Set:trotz langem Arbeitstag ziemlich gut gelaunt
Setting:bei mir zu Hause
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Gestern war es endlich so weit. Ich erhielt endlich das bei a…s.at bestellte Kratom. (bestell ich auch nicht mehr Lieferzeit von 10 Tagen find ich bisschen heftig) Ich öffnete das Päckchen und nach einigem suchen zwischen all der Styropor Kacke hielt ich es endlich in Händen: 2g Kratom Thai 5x Extrakt.



Ich freute mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Bevor ich mir das Zeug bestellt hatte, hatte ich mich ausführlich zum Thema Kratom informiert.

Neben allgemeinen Infos habe ich mir auch so ziemlich jeden Tripbericht hier und in anderen Foren durchgelesen und da mir Wirkung sehr zusagte und ich den Tripberichten auch durchweg nur gutes gelesen hatte beschloss ich meinen Drogenhorizont zu erweitern.



Zu hause angekommen machte ich es mir erstmal richtig gemütlich. Heizung auf volles Rohr, aus meinem Anzug rein in meine Jogginghose und es mir auf meinem Sofa vor Simpsons gemütlich gemacht.



Ich überlegte mir wie ich Kratom zu mir nehmen sollte und obwohl Tee wohl das Beste sein sollte entschied ich mich, da dies wohl auch möglich ist laut drogenwiki, das Zeug zu rauchen. Da ich Anfänger war und die Wirkung durchs rauchen etwas schwächer ausfallen sollte hielt ich dies für die Beste Wahl. Ich holte meine Bong aus der Abstellkammer und machte mir eine Mische mit circa 0,3g Extrakt. Bevor ich mir den Kopf reinzwitscherte „meditierte“ ich noch gut 5 min da mein Puls doch ganz schön nach oben gerast war auf Grund der neuen Drogenerfahrung die mir kurz bevorstand. Ich hoffte nur dass der Kratom- Rauch gescheit schmeckt und ich mir meine Lunge nicht wegfetzte, gab Feuer und los ging’s. Ich behielt den Rauch so lang in der Lunge, dass ich nur noch ’nen kleinen weißen Hauch von Nichts ausatmete. Ich war überrascht, dass der Rauch doch recht angenehm schmeckte, lehnte mich zurück und genoss die Simpsons.



nach 05min: nichts!

nach 10min: ich glaub da kommt was…

nach 11min: scheiße doch nicht.

nach 20min: will wohl nicht so wirklich



Nach 25min hatte ich die Schnauze voll und dachte mir: “Schraubste dir den nächsten Kopf rein.“ Gedacht, getan, ich machte mir nun also eine zweite Mische mit gut und gerne 0,7g Kratom und der zweite Kopf wurde geraucht.



Ich lehnte mich zurück und schaute weiter fern. Irgendeine Wirkung stellte ich allerdings immer noch nicht fest. Ich musste während der Simpsons zwar oft lachen, was aber wohl eher an der Folge „Homer bei der Marine“ lag. (Es ist mein erster Tag… biggrin )



Nach dem die nächsten 15min wirkungslos verstrichen waren, kam ich zur Einsicht dass rauchen wohl doch nicht so ganz funkte, also schnappte ich mir mein restliches Kratom Extrakt und machte mir aus dem verbliebenem Gramm einen Tee. Ich ließ ihn gute 30min ziehen und nippte mal dran zum probieren. Auf gut 150ml Tee kamen dann erstmal 3 Löffel Zucker… so konnte man sich das Zeug antun aber mein Lieblingstee wird das Zeug garantiert nicht.



nach 1h: nichts

nach 2h: nichts

nach 3h: natürlich nichts!



Als ich zu Bett ging war ich doch etwas geknickt. Ich hatte eigentlich schon etwas vom Kratom erwartet, hatte ja auch nur gutes drüber gelesen, aber nach meinem Selbstversuch kann ich nun sagen: „Ein Satz mit x, war wohl nix!“

Das einzige was ich vom Zeug hatte waren leichte Magenverstimmungen, weshalb ich auch etwas länger gebraucht habe zum einschlafen. Meine Schlaf war auch etwas unruhig und ich hatte ’nen ziemlich abgefahrenen Traum! (War mit Desmond von „Lost“ in ’nem Hubschrauber auf ’ner Rettungsaktion, als wir uns aus dem Hubschrauber abseilen wollten rutschte Desmond ab, fiel gut und gerne 100m in die Tiefe, knallte mit dem Kopf gegen ein Rohr was in etwa 50m über der Erde verlief und klatschte wie der Typ aus dem Film „Titanic“ der gegen die Schiffsschraube fällt, mit vielen Drehungen um die eigene Achse auf die Erde. War natürlich ’ne ziemlich blutige Angelegenheit) Es ist eigentlich sehr selten bei mir, dass ich mich an Träume erinnern kann. Ob dies aber nun am Kratom lag, kann ich nicht sagen, auf jedenfall ist dies aber nicht das Geld wert, was ich für das Zeug hingelegt habe.



Es war das erste und letzte mal, dass ich mir Kratom bestellt habe. Geld verschwenden kann ich schließlich auch anders. Hatte mir neben dem Kratom noch Hawaiianische Babyholrosen gesorgt. Ich hoffe nur dass dies nicht auch in einem solchen Flop endet wie mit dem Kratom.

Werde euch nach dem Wochenende darüber noch berichten.



Sorry für einen negativen Beitrag über eine Droge, aber dies ist nun mal meine Erfahrung mit Kratom.



Gruß BelRiverCafe