Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tag 1 von 3 oder der wahnsinn beginnt.
Drogen:Mischkonsum von Benzodiazepine, Cannabis, DHM, Psilocybinhaltige Pilze und Heroin (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Psylofreund
Datum:20.03.2008 18:04
Set:sehr gut gelaunt, freude auf wiedersehen alter freunde und auf pilze
Setting:@ home, keller, park
Nützlichkeit:7,28 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Erstmal hallo an alle träumer und die die vlt noch welche werden wollen : -)



(es handelt sich bei der drogen liste im fall der bezodiatepine um rohybnol, und im falle von Heroin um subutex)



heute möchte ich euch von einem trip erzählen der leztes we statt fand. set und setting waren einwandfrei, zu.hause im keller (ich weiß das das nicht grade nach dem perfekten ort klingt, war er aber^^). Unser keller ist mit 2 sofas bestückt, eine lange lichter kette ist im ganzen raum an der decke befesstigt, zudem steht noch eine riesige kerze in einer laterne neben den sofas auf einem tisch. zwischen den sofas steht noch ein glastisch, sehr genütlich. aber genug zur umgebung.



an besagten freitag besuchten mich 2 meiner besten freunde (nennen wir sie mal D und A) aus freiburg zu besuch (teils aber auch um auf die musikmesse zu gehen) nun, wir drei haben uns knapp 13monate net gesehen also gabs ne menge zu bequatschen. Zu meiner großen freude brachten die beiden mir noch ein duftkissen mit (so ziehmlich die besten hawaiianer seit langem^^) das als nachträgliches geburtstags geschenk für mich^^



Ich für meinen teil habe auch für versorgung gesorgt. und zwar mit 5g zero zero, 10 flunis (rohybnol) etwas subutex und tabak .



Sooo, kommen wir zum trip,

freitag 16 uhr kamen D und A an, und das wochen ende konnte starten. natürlich gingen wir raus und sezten uns in einen park um gemühtlich bong zu rauchen. das gras wareinfach 1A, so, leicht angeheitert vom bong rauchen machten wir uns auf den weg zum nicht allzuweiten McDonalds (um ehrlich zu sein, ich hätte gerne noch etwas mehr geraucht, aber die andern hatten eine lange autofahrt hinter sich und seit dem frühstück nix gefuttert, also auf zu mägges^^). Dort angekommen haben wir erstmal was gegessen, und die ersten lach-flashs stellten sich ein (das füre ich auch auf das zero-zero zurück da wir alle eine stattliche tolleranz haben...leider^^). danach ging es wieder zu mir, als wir wieder durch den park gingen habe ich vorgeschlagen noch einen zu rauchen, die beiden wollten aber lieber bei mir rauchen und so gings grade wegs heim.



Zwischen 18 und 20 uhr chillten wir im keller (der durch die waschküche inder das heizagregat steht immer schön warm ist) und hörten auf Ds notebook musik (größtenteils rock, reage und goa).



Einnahme:

Um kurz nach acht entschloss ich mich die pilze zu testen. ich hatte mich schon die ganze woche drauf gefreut. also holte ich das säckchen mit den getrockneten shrooms aus der tasche und nahm nach augenmaß ein paar fingerspitzen herraus, zirka 1,3g (wir hatten leider keine wage da, aber da es nicht mein erster trip war und ich mental sehr stark bin, machte ich mir keine sorgen, der abend ging weiter, wir rauchten noch diverse tüten, bong-köpfe und pfeifen.



wirkungseintritt:

es war etwa 9 als als die pilze zu wirken begannen, ich dachte noch so etwas wie "mir ist irgendwie schwindlig (ja ich habe zuviel fear and loathing geschaut lol), in dem augen blick vielen mir die hawaiianer wieder ein und ein fettes grinsen zog sich über mein gesicht. ich erlaubte mir den anderen mitzuteilen das die pilze anlaufen. wobei ich von ihnen auch nur ein fettes grinsen als antwort bekam. es ging alles sehr schnell, für jemanden ohne halluzinogen erfahrung vlt zu schnell, aber mir war es gerade recht^^ ich sah mich im raum um der sofort begann sich zu verändern, die lichter kette schien sich zu bewegen, die farben nahmen enorm an intensität zu und ich fing ungewollt an zu lachen, vor allem als mir D etwas erzählte und ihm das wort gehhilfe (für behinderte oder ältere menschen) durch klettergerüsst ersezte, da konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten auch als er meinte er könne freihändig klatschen war es mir unmöglich mit dem lachen aufzuhören.



wir rauchten also noch ein bisschen zero-zero in der bong/pfeife/tüte und langsam entspannte ich mich, lehnte mich zurück und genoss die optiken.ein herrliches gefühl. ich schloß die augen und hatte unglaubliche cev´s, vor mir mir pulsierten diverse farben in geometrischen und weniger geometrischen eher zufälligen formen. am meisten vertreten waren rot gelb und blau, rot allerdings am stärksten. die farben bildeten ringe, mal glatt, mal gezackt, aber auch völlig abstrackte formen die ich nicht zu beschreiben in der lage bin waren vorhanden sowie diverse prismen. das ganze erinnerte an den video clip "walkampf" (http://de.youtube.com/watch?v=fcT0LLipv_M).



A hat später noch ein echt geiles konzert auf dem notebook angemacht das ich im laufe der nacht noch 3 mal schaute. etwas ernüchternd war das D und A um etwa 1 oder 2 uhr eingeschlafen sind, was aber auch an dem thc-tolleranz unterschied lag (zur info: ich kiffe beinahe täglich, und nicht wenig, min 0,7g am tag, und sie vlt 3mal die woche selbe menge).



währens des konzerts war der keller der himmel auf erden für mich, ich hätte mir keinen schöneren ort vorstellen können, abgesehn davon habe ich immer wieder pilze nachgelegt, ich denke mal am ende hatte ich an die 3g hawaiianer drin, was auch kein problem gewesen wäre, bis Ds notebook mitten im konzert ausging... und damit brach die hölle los.



Horror pur:

als ich bemerkte das die musik aus war war ich erstmal völlig verblüfft, damit hatte ich nicht gerechnet, und war mittlerweile auch nicht mehr im stande den scheiß pc zu bedienen, da dacht ich mir "scheiß drauf, ist sowieso schon 3, und morgen gehts zur musikmesse, also hau ich mich aufs ohr..." DENKSTE... mittlerweile hatte A schon die lichterkette ausgestöpselt und das einzige was noch licht spendete war meine geliebte riesen kerze. Und ich Idiot mache die kerze aus. die ersten 30 sekunden war alles gut, mich störte nur das die musik aus war, und dann begann A zu schnarchen (lol, ich weiß was ihr jezt denkt, aber ich bin sehr geräusch empfindlich, besonders wenn es ums einschlafen geht.) ok, das war der punkt an dem ich echt genervt war, erst geht die musik aus und dann schnarcht da einer laut... aber nicht genug, langsam merkte ich das noch eine lichtquelle im raum war.



Leichenhalle:

Die neue lichtquelle war ds notebook, vlt kennt ihr das wenn ein (mäc)notebook an der ladestation hängt es über ein kleines lämpchen im 3 sekunden takt weißes licht ausstrahlt, langsam an, langsam aus, an,aus,an,aus... ihr könnt euch vlt vorstellen das weißes licht das von der betonierten kellerdecke reflektiert wird und damit den raum in ein monotones grau hüllt, plus einem schnarchenden freund und der frustration das die geile musik aus war das setting nicht gerade vebesserte. ich fühlte mich wie in einem mausoleum. langsam hatte ich das gefühl das das wortwörtlich kalte licht beginnt mich zu lähmen, anfangs nur geistig, aber nach einer stunde die ich untätig auf dem sofa gesessen habe musste ich etwas ändern, dann der schock.



ich war außerstande meine beine zu bewegen, was äußerst unangenehm war. ich war mir aber vollstens bewusst die pilze gegessen zu haben, dennoch würde es immer schlimmer, ich fühlte meinen puls, ich spürte ihn weder am handgelenk noch an der halsschlagader, was meinnen verdacht tot zu sein noch bestärkte, zwar war mir klar das diese these totaler quatsch war, was es aber nicht weniger realistisch erscheinen lies.ich hatte absolut kein gefühl mehr im mir, keine glück keine trauer, kein schmerz kein wohlbefinden, keine angst und keine hoffnung. angst hängen zu bleiben hatte ich allerdings nicht (die habe ich mir während eines 4 monatigen dauerkonsums von dph abgewöhnt^^).ohne zu fühlen ging es mir beschissen. Klingt komisch, ist aber so. (wobei ich sagen muss das schlimmste war das monotone weiße licht, es kam mir irgendwie hoffnugslos vor).



Lichtblick:

nach etwa 1,5 stunden war ich soweit echt genervt.also nahm ich all meine geistige und körperliche kraft zusammenm, sezte mich auf, tastete den tisch nach einem feuer ab und als ich eins hatte entzündete ich erstmal die keze, und siehe da innerhalb von sekundenhatte sich mine laune um gut 60% gesteigert. (ausschlag gebend für diesen kraftakt war das ich einen tierischen druck auf der blase hatte und mich sonst noch angepisst hätte, aber die blöße wollte ich mir nicht geben *G*)



Das gute Ende:

auf dem rückweg von der toilette zog ich eine art schlussstrich, ich war fast ein bisschen stolz auf mich da ich die sache durchgestanden hatte ohne die anderen zu wecken und nur aus eigener kraft aus dem horror rauskam ^^, das steigerte mein laune, ich war zwar mental völlig erschöpft aber glücklich, allein die tatsache das ich wieder fühlen konnte (sowohl meine puls als auch normale emotionen) steigertze meine laune enorm. ich sezte mich wieder auf meinen platz, durch die kerzewirkte der raum schon um welten freundlicher, vergas aber nicht mir vorher meine bong vom tisch zu nehmen und genehmigte mir noch diverse ordentliche köpfe. mit jedem kopf hob sich meine stimmung bis ich in unkontrolliertes lachen aus brach als ich da D und A friedlich schnarchend vor mir auf den beiden matratzen schnarchen sah. ich dachte mir noch sowas wie "tststs und die beiden haben mich mit dem schnarchen beunruhigt... peinlich^^" worauf ich wieder in lachen verviel und uasversehen A weckte der sich durch einen kopf in der bong allerdings schnell beschwichtigen ließ^^. ich berichtete ihm noch was in den vergangenen stunden passiert ist worüber wir uns gut amüsierten, kürz darauf schliefen wir beide bei brennender kerze ein. (zur info:die kerze war sicher in ihrem glaskasten und müsste warsheinlich noch um die 4 tage brennen um ernsthaft brandgefahr auszulösen ;=)



Fazit:

Im endeffekt wahr diese nacht einfach unglaublich schön, die 1,5stunden horror schrumpfen auf ein nichts zusammen gegen die positiven effekte des trips, ich kann nur jedem empfehlen nicht vorschnell über halluzinogene zu urteilen, denn es sind stoffe mit enormen potetial, sowohl in der psychotherapie als auch beim durchforsten des eigenen geistes, dennoch würde ich niemandem empfehlen der keine erfahrung mit diesen substanzen hat gleich mit einer solchen menge und dieser sorte cubensis zu beginnen.



ANMERKUNG: Das war ein bericht zum ersten abend von dreien, weshalb auch nicht alle oben gelisteten drogen erscheinen.

fortsetzung folgt.