Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Koffein - Von ganz oben in das tiefste Loch
Drogen:Koffein-Tabletten
Autor:MisterFister
Datum:24.03.2008 18:19
Set:Gelangweilt, müde
Setting:In der Schule (!)
Nützlichkeit:6,86 von 10 möglichen   (56 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo!



Nun, das ist jetzt mein 2. Tripbericht. Diesmal über Koffein-Tabletten, die ich vor ca. einem Jahr "etwas" überdosiert ausprobiert habe.

(Anm.:

Es ist bei Koffeintabletten empfohlen nicht mehr als 1 Tablette am Tag zu nehmen)




Beginn:



Eines Mittwochs hatte ich 2 Hohlstunden (Freistunden) und da mein Kumpel und ich müde waren, sind wir in die Apotheke gegangen und haben eine Packung Koffeintabletten gekauft. Sofort eine genommen (Ich zwei, weil mein Kumpel Probleme mit Herz hat) und wir waren wieder hellwach, konzentriert und etwas hyperaktiv.



(Anm.:

Eine Koffeintablette entspricht 200mg Coffein.

Ich wiege 65kg, zu der Zeit wahrscheinlich genauso, weil mein Wachstum schon lange zu ende ist und ich in der Zeit weder zu- noch abgenommen habe)




Am nächsten Tag (Donnerstag), morgens wieder in der Schule (Fehler Nummer 1; vor der ersten Stunde):

Ich war sehr gelangweilt und sehr müde (lag aber nicht am Koffein vom vorherigen Tag) und dann fühlte ich diese Packung in meiner Jackentasche. Mir fiel ein, dass ich ja noch Koffeintabletten hatte und weil ich so gelangweilt war, nahm ich mal 3 Stück (Anm.: NIE AUS LANGEWEILE KONSUMIEREN!! Das war Fehler Nummer 2). Doch das war noch nicht das Ende, denn ich dachte mir "Wenn, dann schon richtig!" (Fehler Nummer 3...) und nahm weitere 2 Stück (1000mg = 1g Coffein input).



Koffeinrausch:



Es dauerte nicht lang, da ich auch einen leeren Magen hatte (Fehler Nummer 4), bis das Koffein reingehauen hat. Es war in der ersten Stunde (Hohlstunde) und ich wurde nach und nach hyperaktiv. Meine Wahrnehmung der Umwelt hat sich bald sehr verändert. Alles schien mehr ausgeprägt zu sein, die Details spielten eine große Rolle. Meine Klassenkameraden bzw. meine Kumpels wussten schon von meinem Konsum und schauten interessiert zu, wie ich im Klassenzimmer herumsprang und "Lucy In The Sky With Diamonds" von den Beatles sang. Nach der 2. Stunde, in der nicht viel Unterricht gemacht wurde (War der letzte Donnerstag vor den Weihnachtsferien) kam die Pause und ich schoß nur so von der einen Seite des Schulhofs zur anderen, ich hab es geschafft 2 Zigaretten zu rauchen (Hilft! Beschleunigt den Abbau des Coffeins!) und dann wieder zur anderen Hofseite zu sprinten und noch mit meiner Freundin zu sprechen.

Ich MUSSTE mich einfach irgendwie bewegen, weil das Körperfeeling einfach nur zum Kotzen war, wenn ich stillgestanden wäre oder mich hingesetzt hätte. Doch es gab in der 3. und 4. Stunde noch Unterricht.



Nach der Pause rannte ich noch paar mal zum 2. Stock und wieder ins Erdgeschoss und ging dann ins Klassenzimmer. Dort angekommen rannte ich noch paar mal im Klassenzimmer herum, bis der Leherer kam und mich aufforderte sich hinzusetzen. Ich setzte mich hin, aber das hab ich nicht lang durchgehalten. Ich habe sogar den Lehrer gefragt, ob ich auch stehen darf, aber überraschenderweise durfte ich das nicht. Diese Stunde war die Hölle für mich, egal wie ich da saß, es war höllisch ungemütlich. Bis zu der Stunde war ich noch sehr gut drauf, aber da fing der "Absturz" an. nach der Stunde bin ich ins Klo und wollte kotzen. Aber ich hatte nichts im Magen und deswegen kam nichts raus. Es war schlimmer als die Hölle...



4. Stunde:

Im Chemiesaal angekommen entschuldigte ich mich für das zu spät kommen und setzte mich. So nach und nach wurde ich immer schlechter drauf. Glücklicherweise ließ uns der Lehrer etwas früher raus, da es die letzte Stunde vor Weihnachten war. Erstmal eine Zigarette geraucht und dann in die 5. Stunde: Religion.

Aber weil unser (Religion evangelisch) nicht da war, bin ich zu den Katholiken, wo ich die ganze Zeit Gitarre spielen durfte (Letzte Stunde...), was auch sehr gut getan hat. Nach der Stunde kam die Mittagspause.



In der Mittagspause bin ich mit meinen besten Kumpel durch die Stadt gegangen und haben zu Mittag gegessen. Ständig wusste ich nicht mehr, welcher Tag heute war und alles erschien mir wie ein Traum. Irgendwann setzten wir uns in die Cafeteria in der Schule und redeten. Aber ich war kaum dazu in der Lage. Alle rieten mir, lieber nach Hause zu gehen. Irgendwann ließ ich mich abmelden und tat dies.



Wieder Zuhause:

Ich kam an. Es war schönes Wetter, was meine Laune eigentlich automatisch etwas höher stellt, aber das hat mich alles nicht interessiert. Es war niemand Zuhause und so setzte ich mich in die Küche und machte mir einen Tee. Ich starrte 20 Minuten lang nur auf den Tee und habe mich nicht bewegt, bis ich ihn endlich getrunken habe.

Das waren sehr harte Depressionen, ich sah nirgendwo einen Sinn in allem und wollte einfach nur mit allem Schluß machen. Aber dann dachte ich an Leute, die sowas auch schon mal hatten und denen es jetzt gut geht. Warum sollte es mir auch nicht besser gehen? Das gab mir etwas Motivation zum "weitergehen". Irgendwann legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen.



Um 5 Uhr nachmittags wachte ich wieder auf und konnte nicht schlafen. Es ging mir immer noch übelst dreckig. Am Abend war noch ein Weihnachtskonzert, wo ich meiner Freundin versprach zu kommen. Ich ging dahin und irgendwann auch wieder nach Hause und ins Bett...



Fazit:



Seit diesen Rausch habe ich große Achtung vor Koffeintabletten. Ich will nie wieder so eine hohe Dosis nehmen und konsumiere koffeinhaltige Mittel nur noch in Maßen. DIe Tabletten hab ich weggeschmissen.

Ich empfehle niemanden hier den Koffeinrausch und sollte trotzdem jemand das ausprobieren wollen:

Davor viel essen und trinken! Während des Rausches am besten noch Zigaretten rauchen (Falls Raucher. Falls Nichtraucher: Finger weg!) und nicht mehr als 10mg/kg (Ich hatte 15mg/kg)!



Ich hoffe, mein Bericht hat jemanden helfen können. Vielen Dank fürs durchlesen!



R.V.