Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:900 mg dph...
Drogen:Mischkonsum von DHM und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Babl
Datum:25.03.2008 19:48
Set:freudig, gut gelaunt
Setting:Osterfeuer (im freien)
Nützlichkeit:7,05 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,





Also es war samstag nachmittag und das telefon klingelte mein kolege thomas (name geändert) rief an und fragte mich ob ich bei ihm im dorf zum osterfeuer kommen will. Zuerst dachte ich an einen chilligen abend mit dph bei mir zuhause. Naja ihrgendwann dachte ich mir dann dass ich mir die teile eigendlich doch dort am feuer auch einbauen könnte hatt sicher was...



Also ab aufs land.



19.00

ich komme an und geh mit ein paar freunden auf den sportplatz wo der haufen is. Dort is auch eine kleine bar und heizkanonen. also erstma 5 calmaben (emesan in österreich) eingeworfen wollte vorsichtig sein wegen alk ...

und hab ein bier getrunken.



20.00

nach dem 3ten bier immer noch nix gemerkt dachte mir komisch aber naja vl kommt die wirkung wegen dem alk nicht so gut rüber also nochmal 5 nachgelegt dann war ich auf 10 stk (500 mg) meine normale dosis..



20.10

so ein leichtes angeheitert macht sich breit aber rein vom alkohol.



21.00

naja komisch normal sollt ich schon optik und morphen sehn. also nochmal 4 reingehaun



21.30

ich steh auf von der bank an der wir saßen und mich ziehts direkt nach unten dachte mir prima jetzt fangts an.



21.50

optik war schon ganz rut und das feuer morpht auch schon einigermaßen. der rauch nimmt seltsame formen an..



22:50

die wirkung steigert sich ihrgendwie nicht also nochmal 4 nachgelegt (leider)



23:30

Jetzt fängts an... Zuerst seh ich einen kumpel von mir der garnicht da ist in der menge rumgehn..

ich ruf ihn an und er meint er sei zuhause. naja er hätte ja wirklich da sein können. ich trinke weiter mein energy getränk und gehe zur bar mir kippen holn. was soweit (dachte ich)

prima klappte.



-filmriss- (ich mach jetzt keine zeitangaben mehr da ich es nichtmeh weiss..)



ich sitz wieder auf der bank meine sicht ziehmlich eingeschrenkt und traumähnlich. ich will mir eine kippe rausholn ( hab ca. 5 min gesucht) aber find sie nicht. Ich frag thomas der neben mir sitzt ob er meine kippen gesehn hätte. Er antworter mir das ich schon lang keine mehr hätte. und die ganze zeit neben ihm war. naja gut ich wollt ihm nicht glauben. also suche ich weiter am boden überall. und dann find ich eine "zigarre" macht auch nix rauch ich halt die.. also in den mund gesteckt und feuer gesucht was ich ebenfalls nicht finde. thomas schaut mich an und meint das ich das feuerzeug im mund hätte. und nach längeren nachdenken hab ich das dann auch realisiert...



-filmriss-



Ich steh neben dem feuer das schon fast zuende gebrannt hat und schau auf die noch glühenden äste. sie fangen an sich zu bewegen und werden zu schlangen das ging eine zeit lang so...



-filmriss-



Ich sitz wieder auf der bank und eine freundinn neben mir und sie meint ich soll ihr feuerzeug bitte aufheben ich schau auf den boden greiff mir das feuerzeug und geb es ihr sie schaut mich an und sagt das is nicht das feuerzeug ( in wirklichkeit wars ihrgend ein stück holz ). dann sag ich zu ihr ihrgendwas das ich nicht mehr steuern konnte. (sie soll auf google schaun) sagte sie mir am nächsten tag.. naja dann trat ich wieder in meine delirium..ich seh mich und meine freundin die garnicht anwesend war an der bar stehn und was trinken...

jetzt dürfte es ca 2 uhr sein



-filmriss-



ich bin in einem auto



-filmriss-



ich bin bei mir am balkon mit thomas und noch einem "kollegen" und rauch eine zigarette und frag thomas wie wir 3 hergekommen sind. er schaut mich an und sagt warum wir 3. ich sag: ja weil er auch da is, und schau zu meinem anderen kollegen und er verschwand plötzlich. naja dann kann ich mich noch erinnern das ich rein bin und dann wieder



-filmriss-



ich geh über eine brücke und pisse beim gehn. auf einmal wird mir warm um die hüfte und ich wach auf und lieg bei mir in der küche auf der eckbank und hab mich angepisst^^. thomas is auch noch bei mir. naja bin dann aufs klo den rest rauslassen und hab mich gedusch. ich war dann auch wieder so halbwegs nüchtern. und es war dann auch schon 3 in der früh.



Natürlich hab ich jetzt nicht gewusst was real und was traum oder halluzination war also hab ich das dann noch soweit thomas das wusste abgeklärt. Und er hat mir auch erzählt das ich keine normalen sätze mehr geredet oder nur ganz verwirrt geantwortet hab. z.b. hab ich verstanden statt der is dort. der is tot und es auch geglaubt hab.



Fazit:

Also alkohol und dph nehm ich nicht mehr in kombination aber an die 900 mg dosis werd ich mich nochmal ranwagen. ich denke bei dph muss man genau die menge erwischen zwischen noch halluzination und schon traumzustand. Ich würde meinen tripp nicht als horrortripp bezeichnen obwohl ich manches mal dachte wo bin ich... leider kann ich mich an den großteil nichtmehr erinnern