Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Anfängliche Erfahrung mit Ether
Drogen:Ether
Autor:freakie88
Datum:31.03.2008 16:12
Set:Zuhause in meinem Zimmer
Setting:PC, Musik, im Bett chillen
Nützlichkeit:5,08 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guten Tag Leute!



In diesem Tripbericht geht es um meinen ersten Trip auf Ether

Also ich kann euch eines sagen Ether ist ein ziemlich mächtiges Zeug hehee weiteres später.



Also zu meinem ersten Trip:



Ein guten Junkiefreund hehe *scherz* hat mit mir vor ca. 4 Wochen wieder mal über die lieben Drogen und alles was dazugehört geredet.

Hab mir natürlich auch schon mal Fear and Loathing in Las Vegas angeschaut und da zieht sich ja der eine im Auto Ether rein….zitiere "Gib mir den Äther, das verdammte Meskalin wirkt nicht." ^^

Da hab ich ja noch nicht Überrissen das man diese „wunderbare“ Flüssigkeit so leicht bekommt hab ich auch nicht weiters nachgeforscht.

Doch mein Kollege ich nenne ihn hier mal T. hat mir diese Substanz empfohlen.

Ich nehme zurzeit meistens ein bisschen GBL und auch etwas Tramadol, also ich liebe die Euphorie die den Körper durchströmt.

Hab mich in den Osterferien etwas schlau gemacht über Ether und habe entdeckt dass die Substanz zwar hochexplosiv ist aber trotzdem in der Apotheke zu kaufen gibt.

Bin dann gleich mal zu´ner Apo gefahren und habe nach dem Di-ethyl-ether nachgefragt ob sie etwas lagernd haben sie sagte mir leider das sie nichts lagernd hat und das sie mir auch nichts geben wird da es zu explosiv ist. Hab ihr zwar gesagt das ich das Ether für einen Wettbewerb im Modelfliegen benötigte aber na ja das Schicksal wollte es nicht gut mir ^^

Habe aber auch gelesen dass der Ether auch in Starterpilot enthalten ist.

Hab’s mir gleich mal ne Dose gekauft in eine Plastikflasche reingesprüht ca. 2stunden gewartet bis sich der Ether von dem anderen Zeug getrennt hat dann die Flasche aufgestochen das die andere Substanz abrinnen kann.



So jetzt geht’s ans eingemachte zu meinem ersten Trip



Hab ein altes T-Shirt von mir genommen, auseinander gerissen das ich etwas kleiner Fetzen hatte. Da war es ca. 17Uhr



Einmal gezogen…..gleich mal kräftig husten müssen und ekelte mich leicht an dem Geschmack von Ether



Zweites Mal noch kräftiger gezogen huii da tut sich ja was wie wenn ich leicht alkoholisiert gewesen wäre.



Danach hatte ich 3-4mal viel „eingesaugt“ und dann ging’s erst richtig los.

Während dem einatmen überkam mich ein richtiges Taubheitsgefühl in meinem ganzen Körper. Arme, Beine, Kopf und die Mundgegend sind wie eingeschlafen wie wenn mir der Zahnarzt eine Spritze hineingejagt hätte ^^

Gut das war dann kurz mal ein Schock für mich aber hab mir gedacht kann nicht so schlimm sein gleich noch ein Zug….gesagt getan der nächste wurde fällig

Jetzt gab ich mir etwas Zeit für den Rausch ^^

Ich hatte gar nicht bemerkt das ich soooo gewaltig dicht war *G*

Konnte mich kaum mehr bewegen… kein Blödsinn war wirklich so

Hab mir vorher schon eine GOA Festival DVD reingeladen und lauschte gespannt den Klängen.

Plötzlich kam es mir so vor wie wenn ich mitten im Festival bin und mit den anderen Leute mittanzte…es war soo realistisch das kann ich gar nicht richtig beschreiben

Ich musste mir einen richtigen Ruck geben um wieder in meinen „Körper“ zurück zugelangen zu können. Danach war ich erstmal baff von dem Erlebnis was ich gerade erlebt habe.

Ich fing auch an mit mir selber zu reden war leider schon so dicht das ich euch nicht erzählen kann was ich mit mir selbst geredet hatte. Ein paar punkte weis ich noch aber der Zusammenhang fehlt komplett *gg*

Hab mir dann ein paar Minuten Erholung gegeben um mich ein bisschen zu raffen

Danach wieder etwas genommen war die Wirkung wieder voll da juhuuiii



Die Wirkung lies erst nach 3-4 Stunden vollkommen nach

Aber der Geruch/Geschmack im Mund ist mir leider 1 ½ Tagen geblieben ^^



Das suchtpotential von Ether ist gigantisch wie ich bei meinen zweimaligen Trips feststellen konnte ^^ wenn du einmal angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören das ist gigantisch



Aber es war eine geile Erfahrung die ich sicherlich wiederholen werde vielleicht sogar schon dieses Wochenende wieder.



Es tut mir leid dass der Schluss abgehackt klingt aber liege fast im Delirium….nein Scherz aber bin ziemlich dicht zurzeit



Ich hoffe euch hat der Tripbericht gefallen

Vielen Dank fürs lesen



Mit druffen Grüßen Freakie88