Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM nach längeren Konsum
Drogen:DXM
Autor:noziroeve
Datum:30.04.2008 01:56
Set:Ganz gutes Umfeld eigentlich
Setting:Ziemlich durcheinander, im nachhinein betrachtet
Nützlichkeit:6,76 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

1) Heutige Sicht, Einleitung

2) Tripbericht

3) DXM und Opiate: Unterschiede + Gemeinsamkeiten

4) Bericht, DXM zur Stimmungsverbesserung

kursiv = Auf DXM Wirkung (plus anderer Medikation) geschrieben



1)

Ich war in einer psychatrischen Einrichtung zwecks Opioidentzug, allerdings zog sich das mit Medikamenteneinstellung und der Überlegung vielleicht doch substituiert zu werden etwas hin.

Irgendwann kam ich auf die ungeschickte Idee, DXM zur Lebensverbesserung zu benutzen. Ich nahm jede Stunde 30mg. Nach dem aufstehen erstmal zwei.

Am Anfang ging es mir echt gut und ich war ziemlich glücklich. Ich ging mehr auf die Menschen ein, genoß die Natur und war glücklich. Ich war schon erfreut, daß es mir mehr hilft, als alles was ich bissher probiert hatte.

Ich weiß, daß einige Menschen meinen, es würde körperlich schaden, allerdings gibt es absolut keine gesicherten Belege oder Studien die das zeigen. Deswegen machte ich mir auch nicht mehr sorgen, als die Leute sich wohl kaum Sorgen machen, wenn sie öfters Drogen konsumieren die Nachweißlich schädigen.

Nundann. leider mußte ich nachher immer mehr mit ansehen, wie sich meine Stimmung andauernd änderte. Ich war immer wieder anders drauf und hab anders gedacht. Aber extrem. Hab mich in verschiedenste Sachen reingesteigert. Aber konnte auch gut schlafen, tanzen, entspannen - mich selber mehr steuern.

Nur merkte ich, daß ich es nicht unter Kontrolle hatte. Es gab keine Beständigkeit mehr in meinem Denken und Bewußtsein. Das machte mir doch zu schaffen.

Zum glück ging das nach dem Absetzen wieder zurück. Wurde über eine Woche immer schwächer.

Ich habe allerdings auch einige Dinge gelernt und erlebt die im Nachinein schon beeindruckend sind. Und auch gewisse Gedankengänge und gedachte Ansichten behalte ich in Erinnerung. :) Also war es schon ganz interessant und ich bereuhe es jetzt nicht so stark - bin aber trotzdem froh das ich mich wieder von dieser Art zu denken getrennt habe.

Ich möchte garnicht alles aufzählen was ich gedacht habe, da es schon sehr abgedreht klingt und ich mich zum Teil auch nicht genau dran erinnern möchte.

Als kleinen Einblcik gebe ich noch einen Bericht, der geschrieben wurde, nachdem ich nach 2 Wochen malwieder mehr einnahm um einen Trip zu erleben. Gewisse Gedankengänge wurden aber noch -im Nachinein gessagt- seltsammer.

Also laßt es lieber solche Dinge zu tun. Ich denke, es ist möglich, daß man sich dadurch psychisch doch verändern kann.





Nundann, hier der Bericht noch als kleiner Einblick (ich fühle mich zu den meisten Aussagen jetzt nichtmehr verbunden):



2) Tripbericht



23:26

OH MAN

ich bin voll drauf dxm vewrkehrtherum ist irgendwie richtig und alles ist so umgedreht.

ich sehe in den spiegel erinner "Der Spiegel sieht mich, ein Blick im Spiegel sieht mich nicht"

Erst komme ich mir fremd vor, keine Beziehungen zu der Form aber dann wechelte es ich sah mich wie ich von grundauf bin, wie ich gucke von meinen innersten Gefühlen ohne äußere Einflüße. Dann zwei Gesichter. Wabern sich nach vorne immer mehr, direktert direkt

- das bild zeigt dir was du bist



Die ganze Realität scheint für mich irgendwie seltsam zu sein. Ich fange mal vorne an

Wir wollten Saw gucken nee Hostel 2 wollten wir gucken

Dabor Pro7 ich hab mir 720mg DXM gegeben. meine augen sind total rot. wer mich sieht denkt i vh habe gekifft.

Aber ich schreibe das jetzt gerade drauf und wenn das du liest ist schonwieder alles anders-.

ich bin in einer entgiftung wegen opiaten man darf keine drogen nehmen es gibt eine urin kontrolle, aber dxm kommt durch die kontrolle durch.



Ich dachte Leute die meinen Hostel 2 9st wie der erste haben den zweiten voll nicht verstanden....,... es zeigt das extremste in extremer ausführung, es spricht d9e triebe an, die ein mensch haben soll.

Ethik ist der Kampf dagegen, gibt es das Böse nur weil wir denken was wäre denn am bösesten...?



22:37

als in dem film die kuhköpfe kamen traf es mich wie im schlag irgendwie hatte ich einen film vor augen wo das noch erklärt wird warum die die nehmen und erst jetzt fällt mir ein, daß das vpn saw4 is.



Der Mensch kannn so ein Monster sein, was geht denn üverhaupt ab. Jeder soll sein leben gut führen dürfen und glücklich sein.

Und ich schreibe das und in meiner stimmung passiert es simultan.

es ist so..#

ich kann mit verschiedenen "stimmungen" vrschiedene "eigenschaften" nutzen. Eben fröhlich. Jetzt wird die Tastaatur zu einem Wasserfall . Sieht so aus als bewegt sie sich schnell auf mich zu

es fühlt sich auch so an

aber sie erreicht mich nicht



oh man mensch, ich denke datran wie übelst rot meine augen eben im spiegel waren, die denken doch alle ich hab gekifft oder so und sind erstaund, wenn nichts in der uk ist.

oh die tastatur isst jetzt gerade eine treppe.



23:44

nun drück ich mal auf meine zun augen...,...



nej ich bin erstmal gegangen und hier wars so, als würden voll viele sachen um mich rumschwingen die mein gang beeinglußen. eine kraft in der luft. ein angenehmes gefühl im körper.



shit ich glaube die beraten ob sie noch mit mir reden sollen und das bei meinen trip.

aber irgendwie ist er durch meine medis voll anders als normal

aber nice es ist interesant

es gibt versciedene blickwinkel

ich will aber gerne nochmal in den spiegel schauen. jetzt sind die lleute weg.



23:50

So nun mach ich zweiten versuch hinlegen, Augen zu zur Not draufdrücken gucken.-

Irgendwas öffnet sich, ich wollte schreiben wie hallizunogrne bei mir wirken und irgendwie war da ein tunnel mit inforkmationen wie es passend ist. das ist seltsam. es gibt ja so theorien von globalen wissen.. nunja.. morphische felder oder nicht.



ABER

ich fühle mich normal

ich fühle mich ganz gut aber nicht euphorisch

und so bin ich jetzt



party nicht so, -aber trotzdem gleiche person.

jeden tag ist man anders mit jeder substanz jedem satz jeder situation was passiert denn. menschen sind ambivalent



23:58

Wenn ich mich hinleg, denk ich ich bin auf einem Raumschiff so vibriert es. Aber dazu kurven fliegen, manche steil ....

ich kann es steuern es kann hammer abgehen, ich fliege kurven en masse auf meinem bett haha... ...



Es wär zu dreist jetzt DHM zu nehmen, aber wenn alle schlafen probier ich mal einwenig aus, weil es auch so schnel wirkt.



Jetzt fällt es mir erst ein obwohl es heftig war, ich dacgte ich wär gregor oder meine schwester im denken übernahme.

soviel was man nicht in worte fassen kann ist möglich





00:24

jemand fragte mich, ob ich mein troxal abholen will und ich ging raus.. ich hab keine ahnung wieviel sie von meinen trip gemerkt haben.

im spiegel.l rechtes auge die pupille geht zur seite ab etwas und das ist nicht schön, ohne opioide sind sie synchron, aber ich bekomme noch etwas metha.

ich wollte meine augen synchron stellen mein gesicht im spiegel zeigte mir ein junges gesicht, womit ich jetzt abschließen möchte. Es ist sowieso sehr interessant in den Spiegel zu gucken.



00:27

Das wichtigste vergessen, ich habe Troxal bekommen und hab nun bunte Optikströrungen und CEVs danke ;).



DXM

habe ich ja schon oft genommen, und ich weiß schon ganz gut, wie es ohne und mit opioiden bei mir wirkt. aber jetzt mit meiner medikation trevilor und lyrica sowie troxal ist es irgendwie eine neue Erfahrung in bekannten gebiet.

Die Fernsehfiguren sahen zum Teil aus wie aus Plastik aber manchmal war es echt richtig heftig 3dimensional dargestellt. auch ohne den rahmen des fernsehrs.

ich sags immerwieder, der mensch ist zu sovielem in der lage. nüchtern kann er aber vieles nicht. da gibt es viel zu erforschen und

...,...es ist ein viel netteres Menschenbild als in Hostel 2.



00:34

Ich mach jetzt alles hier fit und chill mir Musik rein und givke CEVs und danach vielleicht ein biiiiisl DHM hm



00:41

Ich habe mir jetzt eine Playlist zusammengestellt 6 Lieder will ich hören, mehr nicht



01 Pxxpmatz - Vaterlandsverrat

02 Shiina Ringo - Kabukichou no Jou

03 Ferris MC - Asimetrie

04 SaddamSyed - Jaaa

05 Portishead- Roads

06 The Faint - How could I forget.



Nach ferris nehme ich 300mg dhm...



danach:

gestern abend bin ich dann zur musik eingeschlafen

ich meinte noch gestern hostel ist visionär für unsere verschissene gesellschaft, aber schön wärs nicht.

mit einem blick im spiegel sehe ich nicht mich, aber der spiegel kann lesen und zweigen wer ich bin/währe

soweit.



Memo 6 Tage später:

nemesis der angriff ist voll heftig

weil da ist son txp und der hat 1a sehschärfe und kann alles genau sehen und mit thetawellen wird gerarbeitet. und bei dxm sieht man auch alles voll heftig so. als könnte man mit den aufen der iris und den pupillen stimmungen mitsenden und dinge die man mag will. ganz seltsam.

in der serie wird so ein ton berschriben, ich habe einen generator auch hier.

ich kann mich schon so verhalten wie ich es will und eemotionoen aussenden und voll hefttig alles aber ich probier nun mal den teta wellen generator...



jetzt steht das erst in dem textvon dem generator so wie ich das denke denkt er das auch und bei der serie ist dasd auch wie heftig ist denn das bitte???





Klingt schon ziemlich abgedreht. Es geht grob gesagt über Veränderungen mit Theta Wellen plus DXM Wirkung und was man damit für Effekte erziehlen kann. Aber ich hatte mich da voll reingesteigert und noch andere mit meinen Theorien aufgebracht..

Ich freue mich, daß damit jetzt Schluß ist.



Zudem noch 2 Texte. Einmal über die Wirkung der niedrigen Dosierung, wie ich sie empfunden habe. Und davor ein kleiner Text über die Unterschiede die ich zwischen DXM und Opioiden sah.



3) über dxm und opiate



Nachdem ich DXM und Opiate schon oft und in verschiedensten Dosierungen ausprobiert habe, auch in Kombination, möchte ich etwas über die Grundsätze der Wirkung beider Substanzen sagen:



Der Mensch mit seinem innerern Kern wie er fühlt und denkt, ist bei Opiaten geschlossen und bei DXM offen. Bei Opiaten unangreifbar, bei DXM verletzlich.

Das heißt:

Mit Opiaten hat man ein gutes Grundgefühl und Dinge die sind ändern wenig an der herschenden Grundstimmung und den Grundmeinungen, die man hat. Man ist mit sich selbst zufrieden.

Mit DXM kann das Grundgefühl variieren, je nach Situation oder wie man es selber steuert. Dinge die passieren und einen verletzten können einen schwerer treffen als bei Opioiden.

Mit Opioiden kann man gut mit Menschen reden weil man sich gut fühlt und sich verhält wie man mag. Mit DXM kann man gut auf die Menschen eingehen, weil man offen für das ist was sie sagen und selber neue wege betreten kann.

Mit Opiaten fühlt man sich besser als normal, da man geschützt ist.

Mit DXM kann man sich genausogut fühlen aber auch ziemlich schlecht, da alles möglich ist.

Normalzustand sollte ein mittelweg sein. (aber anspruchsloser sage ich jetzt (2 Tage nach dem schreiben des vorherigen))








::::::::



4) (bei schreiben der Überschrift ging es mir noch gut)



Eindosierung DXM als Lebensverbesserer



Es ist einfach perfekt. Man ist garnicht verletzbar wie gedacht. alles wirkt schön. die optik ist exzellent. es ist fast schon beänsgistigent wie genau man weit weg ligende dinge sehen kann.

ich nahm nach dem aufstehen eine kapsel offen eine geschlossen und dann jede stunde eine.

ich fühl mich einfach gut. man kan sich viel besser steuern wie man sich fühlt und drauf ist. aber manchmal ist es so auch schwer sich richtig zu verhalten, aber da werde ich mich schon einfinden.

alle ängste und hemmungen, sorgen sind weg. ich verhalte mich einfach so wie ich es mag und sage was ich für richtig halte und alles ist ist in ordnung,

irgendwie habe ich das gefühl eine weitere kraft wahrzunehmen, die man normal nicht wahrtnmmt.

vieles was man empfinden will kann man sich vorstellen und dann ist es so.

aber wenn ich mir vorstelle, daß ich meinen körper verlasse; wird diese kraft stärker und durchströmt den ganzen körper, leicht schweiß. aber angenehm.

ich frage mich, muß man den gedanken nur länger festhalten? ausprobieren

aber da ist alles sehr interessant und es geht mir sehr gut.



TagX 23:00±±





TagX+1 00:07

man kann echt perfekt auf die menschen eingehen. also sich so verhalten wie sie es mögen um sich gut zu verstehen. trotzdem behält man seine ansichten und meinungen über ernste dinge bei und kann die so auch rüberbringen. aber die umgangsformen, auf die jeder anders wert legt, kann man ja ändern. warum soll ich mich nicht mit den meisten gut verstehen. es ist doch schön, finde ich. und wenn jemand wirklich ganz anders drauf ist und sachen sagt die ich nicht unterstütze, kann man sich trotzdem abgrenzen und diskret verhalten aber es nicht nah rankommen lassen.

ich weiß nicht ob das generell an der substanz liegt, oder auch mit daran, daß ich viel verschiedene menschen beobachte wie sie sich verhalten und was sie denken, und so weiß wie werschiedene typen ticken.

naja ist ein bisschen auch wie verhaltensforschung ;). aber ich will einfach nur gut und glücklich leben und menschen haben die nett und menschlich sind und mit denen man offen und freundlich umgehem kann.

alle meine ängste und hemmungen sind wie weggeblasen.



ich habe eben nochmal einwenig mehr genommen, um zu gucken ob außerkörperliche erfharungen möglich sind.

beim fernsehen hört man den ton, als wäre er überall ist echt beeindruckend.



01:18

das fernsehbild wird idealisiert realisiert das ist voll heftig. als wie das gehrin weiß wie manche sachen in echt aussehen und werden so gesehen und farbtöne sind alle perfekt passend. es wirkt echt wie hdtv aud sdtv oder, weiß ich nicht, hab noch nicht hdtv hier gesehen. wäre dann bestimmt jetzt noch heftiger...





später..

will gleich duschen höre musik hört sich auch extrem nice an. das wirkt einfach.

morgen mach ich mal mit dem laptop offenes wlan suchen in der ortschaft, habe ich wenigstens was vor ;). 01:44... duschen =)



02:02

nun ist wieder alles frisch.. man kann mit dxm auch echt die wirkungen von anderen drogen gut "emulieren" wenn mann will. weil man sich in diese zustände selber bringen kann. man kann konzentriert was machen oder tanzen. gute gespräche führen oder entspannen.



und es miß witklich dxm wirken und nicht dxo, was bei einer starken einnahme von einereinzelnen dosis am meisten metabolisiert wird. deswegen alles schön nacheinander und es ist perfekt. echt mal glücklich bin. jetzt.

und sie sagen oh du mußt was nehmen damit du glücklich bist, aber ich sage; ohne geht es auch und mit ist es eben besser und warum nicht. nur weil ihr denkt sowas sei nicht gut. warum denn?



02:49 musik hört sich so beeindruckend an... joa.. ma gucken schlafen aka versuchen wenn nicht auch egal und fühlen =)



TagX+2 April 10:28

Die Sicht wie man z.B. bei einem Baum alles sieht mit den abzeweigungen und da dreidimensional reingucken kann und kleiste Sachen erkennt ist echt heftig.

Generell muß ich aufpasen, daß ich nicht zu gleichgültig werde. Die anderen Medikamente helfen mir da zum Glück wohl noch gegen..



14:30

Die Stimmung ging aber schnell wieder hoch. Es ist wieder alles richtg angenehm. EInffach locker und lustig verhalten oder auch ernst angemessen wenn es sein muß und man fühlt sich gut. alles allerbest. kommt wohl nur morgens das tief weil in noch keiner stimmung nach dem schlafen. aber das geht schnell und locker leicht. jo.

und der geschmack ist irgendwie auch voll intensiv. viel schmecken angenehm nice joa.



15:35

jetzt sitze ich hier vor der entgiftungspsychatrie und mache wlan safari. mir geht es gut. alles ist nice. die leute da sind toll. hier internet zu haben ist 1a. ich fühl mich gut wie lange nichtmehr...!"





Ich schreibe dies hier alles auch, weil es im Nachhinein doch interessante Dinge gab.

Interessant, aber ich würde es nicht nochmal riskieren und nicht zur "Lebensverbesserung" ;) einsetzen.

Machts gut