Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Abend der Ausser Kontrolle geriet!
Drogen:Mischkonsum von DXM, DHM, Koffein-Tabletten und Lachgas (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:04.05.2008 13:22
Set:Bei nem Kumpel (ohne Tripsitter)
Setting:Gute Laune Gespannt
Nützlichkeit:5,40 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So der erste TB ;), nicht ganz so streng mit der Bewertung *gg*:

Es trug sich zu als ich mich das erste mal an DPH ranwagen wollte, ist jetzt gute 4 Wochen her...

Das ist jetzt meine Ansicht der Geschichte, die von dem Kumpel folgt noch!

Einahme:

230 mg DXM + 2x250mg DPH + 2 Koffeintabletten



Die Vorbereitung:

Ich kam bei dem Freund an und er hatte schon alles vorbereitet. Er hatte für 5,70 € die Vivinox Schlaftabletten (Stark) gekauft und ich hatte eine Packung Lachgas und eine Packung Hustenstiller bei mir. Den Hustenstiller hab ich nur mitgebracht, weil wir aus Quellen erfahren hatten, das 500mg nie reichen um sich in die Traumwelt zu bringen (Der Erste Fehler an dem Abend). Wir hatten es so geplant: Erst die Einnahme von 230 mg DXM + 250 DPH um sich an die Wirkung ranzuschleichen. Wenn wir denken, das das Zeug noch nicht Turnt zusätzlich 250mg DPH nachzulegen (Ganz Lebensmüde sind wir ja noch nicht *gg*)



Der Anfang:

So Tabletten rein mit SchwippSchwapp runtergespült (seltsamer Süsser Geschmack der Tabletten) Einbisschen gemütlich gemacht Musik gehört (Ambient). Nach einer halben Stunde wurde mir schon einbisschen Schwummerig und ich dachte, das wäre nur die Wirkung vom DXM, da diese Verpeilheit bei mir schon sehr früh auftritt. Naja, Alles OK, es ist alles Normal. Raus zur Toilette und die Wand angeguckt. Die Tapete bestand aus sehr vielen Seltsamen Tierchen (Die Wie ich gemerkt habe wirklich an der Tapete sind), nur der Fehler an dem ganzen war, das die Tapete mit Morphen anfing und es aussah als ob sich die Kleinen Tierchen bewegen würden. Ich musste die Tapete erstmal 10 min anschauen bevor ich merkte, das sich nur die Tapete bewegt und nicht die Tierchen^^. Kurz danach haben wir ein Luftballon N²O gezogen, doch Leider Kein bisschen Wirkung.



Die Wirkung setzt langsam aber stetig ein:

Da ein anderer noch kommen wollte, und der nichts Intus hatte, haben wir uns überlegt geschwind zum Edeka runterzulaufen und ihm einen Sixer zu kaufen. Wir haben berrechnet das wir noch ca. 30min haben bis es uns richtig wegscheppert. Also beeilt, runtergelaufen (Das Gefühl beim Treppenlaufen war ziemlich Strange, aber durchzuhalten). Auf zum Edeka. Wir liefen und liefen. Gefühlt waren das bestimmt 1h, wobei wir dann am Edeka angekommen es erst ca. 18.10 Uhr war, wir sind ca. 18.00 Uhr losgelaufen. Einnahme erfolgte glaub ich gegen 17:30-17.40 Uhr. Da es schon lange her ist, und Mein Zeitgefühl im Arsch war weiß ichs nicht mehr richtig. Also weiter: Wir sind rein, auf zum Alkoholschrank, dort geschaut und dann viel uns wieder ein was wir machen wollte (Unser Gedächtins war ungefähr so wie von einen Goldfisch) Versucht den Sixer zu kreifen, doch der Erste Versuch schlug fehl, und das Gefühl war als ob ich durch den Sixer durchgekriffen hätte. Sehr Seltsam. Dann vor zum Bezahlen, doch hatten wir dann vergessen was wir machen wollten, und wären fast mit dem Sixer rausgelaufen und naja den Rest könnt ihr euch denken. Doch Mein Freund viel auf, Oh Verdammt, bezahlen. So dann hätten wir alles geklärt. Dann Sind wir Wieder zurück gelaufen. Überall Waren Leute auf dem Weg. Doch als ich meinen Freund Fragte, sagte hier wäre niemand. Der Weg war beim Zweiten hinblicken völlig Leer gefegt. Dann noch mehr Verwirrt ins Haus rein. Die Treppen hochgelaufen (Oh man, Was für ein Mieses Gefühl^^)



Mhm, Die Wirkung setzt nicht Richtig ein, Komm Lass uns jeder noch 250mg nachwerfen



Das Zitat von mir, den es eh schon weggeklatscht hat, Weil mein Kumpel ca. 80 KG wiegt und ich gerade mal 60 KG.

Dann ging es richtig los. Es ging darum das wir den Freund abholen, da er am Bahnhof wartete, ich in natürlich in voller Eifer raus gegangen, und mich mit dem Freund unterhalten. Doch Wtf, was machen die ganzen Fledermäuse hier? Naja Egal, Ab zum Bf, So gelaufen, ständig haben mich ganz Alte Kumpels gegrüßt und ich natürlich auch zurück. Und eine Sehr Seltsames Tier, Halb Maus, Halb Hund hat mich auch angesprochen. Ab dem Zeitpunkt weiss ich nichts mehr, ein sehr Krasser Filmriss, doch dann Ich sitz auf einer Bank, auf Dem Bullenrevier und ich natürlich gleich aufgeflippt warum ich hier säße und Was zur Hölle die Riesenfliege hinter ihnen Mache *gg*. Dann kam Meine Freundin und holte mich ab, Naja Bis Darauf das ich um ca. 4 Uhr dann in die Arbeit gehen wollte, Was Mir danach seltsam erschien weil ich eigentlich nicht um 4 Uhr auf die Arbeit gehe^^



Fazit:



nette Substanz, doch wenn man sie kontrollieren kann. Am besten Nur mit Tripsitter mit DXM nehmen. Weil diese Stupide Verpeiltheilt, Es Zustande bringt das man den Halluzinationen glaubt. Durch Neuere Experimente hab ich gemerkt das DPH ohne DXM relativ gut zu beherschen ist.

Ich habe bewusst ohne genauere Zeitangaben, da ich wie erwähnt, es nicht mehr WeißGreetz Devilzripper

PS: DONT TRY THIS AT HOME, KIDS. Ich hatte nochmal Glück das nichts Schlimmeres passiert ist.